CX 500 kaufen

+8
pazback
güllmek
Rock-Raider
stef
Siggi
shorty1111
Ralf
Bascat
12 verfasser

Nach unten

CX 500 kaufen Empty CX 500 kaufen

Beitrag von Bascat Do 15 Aug 2013 - 0:45

Hallo zusammen und Grüße aus der Löwenstadt BS
Wie man sieht, bin ich der Neue hier im Forum und das Schreiben im Forum gehört nicht zu meinen Stärken. Deswegen bin ich mir nicht sicher,
ob die Fragen nicht schon ein alter Hut sind.
Wie man feststellen kann möchte ich meine Jugendzeit aufleben lassen und mir eine Gülle zulegen, nachdem mein Burgi vorgestern das zeitliche
gesegnet hat. Bei meiner Suchen in den Weiten des Netzes bin ich auf eine Gülle gestoßen die recht positiv aussieht. Hier die Eckdaten

EZ 03/1983
56.000 km
37 kW (50 PS)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 05/2013
rotmetallic, Teilverkleidung mit Radio, zugehörig 3 Koffer, guter Zustand
VB: 1250 Euronen

Hier noch der Link:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-500-g%C3%BCllepumpe-goslar/161976191.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=9&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=24&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=67&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=500&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=38268&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT

Nach Auskunft des Besitzers ist die Maschin seit ca. 1 Jahr abgemeldet.

Hier jetzt meine Frage, worauf man bei der Laufleistung achten sollte. Nach recherche ist LiMa und Steuerkette eigentlich noch kein Thema oder doch?
Bascat
Bascat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 60
Ort : Lengede

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Gast Do 15 Aug 2013 - 7:38

Hallo Bascat,

herzlich willkommen im Forum.


Da es sich bei diesem Modell um eine CX500 E handelt, besitzt diese eine NEC und keine CDI Zündeinheit. Die Lichtmaschinen von den NEC und die dazugehörige Elektrik ist nicht so Störanfällig als die der CDI. Also bei der Laufleistung sehe ich da kein Problem. Die CX500 E, besitzt aber gegenüber den frühen Modellen, CX500 und CX500C, einen Automatischen Steuerkettenspanner. Der Auto.-Spanner, kann ab einer Laufleistung von ca. 60 000 km das klemmen an. Die Betonung liegt auf "kann" das Klemmen anfangen, muss aber nicht!

Zu deiner Aussage, dass sie ganz positiv aussieht, kann ich nicht ganz bestätigen.

Der Grund meiner Aussage liegt darin, dass die Aufnahmen zu weit weg gemacht wurden. Wie die "E" im Detail aussieht, kann man nur vor Ort sehen.
Was mir persönlich nicht gefällt, oder anders geschrieben, stört und Fragen aufwirft ist:

Fahrersitz ist nicht original (viele haben mit dieser Sitzbank ihre Probleme)
Fahrzeug ist nicht im Originallack (Warum? Unfall, nicht mehr guter Lack und deswegen neu lackiert oder wegen der Zubehörverkleidung, den Rest der "E" umlackiert?

Schau beim Kauf mal unter die Faltenbalg an den Standrohren.


http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-cx500e-georgsmarienh%C3%BCtte/181548918.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=cx500e&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT


Diese kostet eine kleine Ecke mehr, macht aber auf mich einen positiveren Eindruck. Wink 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Ralf Do 15 Aug 2013 - 8:16




Ist mir auch gleich negativ aufgefallen: Wieso lackiert? Also Unfall, oder der Originallack
wurde so schlecht gepflegt das dies erforderlich war.
Bei einer Laufleistung von nur 56 Tkm. in 30 Jahren werde ich immer etwas stutzig.
Abgelaufener TÜV ist auch nicht gerade toll. No No 


Ralf
Ralf

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von shorty1111 Do 15 Aug 2013 - 10:11

Ich würde auch sagen bei der Laufleistung hast du bald was mit der Steuerkette wenn es nicht schon so weit ist. Und dann: Prolink! ist da was am quitschen? Was ist mit den Isolatoren zwischen Vergaser und Zylinder? Die bekommst du nicht mehr neu bzw. wenn doch nur unter erhöhtem Suchaufwand ggf. gebraucht. Bei den beiden GLs beim letzten Stammtisch der Heidschnucken war an beiden schon eine Rissbildung zu erkennen, auch die Prolinks waren wohl schon am quitschen. Die GLs sind ähnlich wie die verlinkte E aufgebaut. Vielleicht mag ja Klausi oder Ecki beratend zur Seite stehen wenn es nach Goslar geht, die beiden sind ja in der Gegend ansässig.
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Siggi Do 15 Aug 2013 - 11:55

Was mir aufgefallen ist: Es gibt verschiedene Nummernschilder, einmal GS (Goslar) und einmal SHG (Schaumburg). Also sind die Bilder nicht alle aus der gleichen Zeit. Warum? Wenn die Maschine vor der Tür steht, könnte man sie doch einheitlich fotografieren?!

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nicht überall zustimmen:
1. 56.000 km ist ganz normal, eben Freizeitfahrer mit Auto.
2. Kein TÜV! Macht nichts! Wäre eine Möglichkeit, den Preis zu drücken oder auf eine TÜV-Abnahme vor dem Kauf zu bestehen. Normalerweise gibt es wenig Probleme, wenn man das Motorrad (als Laie) bei einer freien Motorrad-Werkstatt mal durchchecken läst. Die wissen, worauf zu achten ist.
3. Die Farbe ist m.M nach der Verkleidung geschuldet: einheitlicher Lack.
4. Die Sitzbank: ist Geschmacksache und kein Ablehnungsgrund.
5. Was alles passieren könnte? Steuerkette usw.?  Da kann man viel fantasieren, man steckt nicht drin.

Ich glaube, du magst das Erscheinungsbild mit der Verkleidung und den Koffern und den Verkäufer in der Nähe.
Suche versteckte Mängel: verölte Standrohre, Ölaustritt an Schaltungs- und Kupplungswelle, mach die Sitzbank ab und schau darunter, auch unter die Seitendeckel mit Batterie (wie alt ist die?), geht die Kühlwassertemperaturanzeige?
Bester Tipp: Nimm jemand mit, der sich auskennt. Ansonsten ist sie ok aber kein Schnäppchen.

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von stef Do 15 Aug 2013 - 14:11

das ding sieht einfach scheiße aus. da würde ich lieber zwei scheine drauflegen und dem link von politurmicha folgen.

bei einem 1000,-bike würde ich von vornherein nicht zuviel erwarten.
wir reden hier vom niedrigsten marktsegment. alte, leidlich gepflegte verbrauchskräder. billiger ist dann nur noch geschenkt. wenn du was schickes willst, investier einfach ein wenig mehr.
stef
stef

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : ganz vorn

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Rock-Raider Do 15 Aug 2013 - 14:44

stef schrieb: billiger ist dann nur noch geschenkt
Da mus ich Wiederspruch einlegen. Ich musste lernen: Billig muss man sich leisten können. In den meisten Fällen verursachen die sogenannten Schnäppchen hohe Folgekosten. Bei gepflegten Maschienen im Originalzustand kommst du meist günstiger weg, auch wenn die bei der Anschaffung etwas teurer sind.

Grüsse

Michael
Rock-Raider
Rock-Raider

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 64
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von güllmek Do 15 Aug 2013 - 16:06

Hi Michael, da kann ich dir nur 1000%ig zustimmen !!!!!

Grüße von güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Siggi Do 15 Aug 2013 - 16:17

stef schrieb:das ding sieht einfach scheiße aus
Zeig doch erst mal auf was für einem Scheißhobel du rumfährst, bevor du wie üblich nur große Töne spuckst. Aus dem Hinterhalt zu schießen ist immer einfach und sind wir ja von dir gewohnt.
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von pazback Do 15 Aug 2013 - 16:22

Ich möchte auch was dazu sagen. Ich habe meine Euro Anfang des Jahres in einem desoalten Zustand geschenkt bekommen. Leider stand sie über fünf Jahre ungeschützt im freien. Es wurden die komplette Bremsen überholt, sämtliche Betriebsstoffe ausgetauscht und neuer TÜV. (Wurde alles in einer Werkstatt gemacht, was ca 7 grüne Scheine gekostet hat) Die Maschine hat ca 70.000km aufm Tacho und hat bisher keine Probleme mit der Steuerkette. Somit ist die kleine fahrbereit aber nicht schön. Darum werde ich mich im Winter kümmern.

Zu deinem Wunsch diese Maschine zu kaufen. Für die diesjährige Session wird sie reichen. Die Art der Lackierung gefällt mir. Je nachdem was noch alles für den fälligen TÜV zu machen ist, würde ich versuchen auf jeden Fall unter 1000 Euro zu verhandeln. Die Falgenbälge an der Gabel wurden wahrscheinlich aus dem selben Grund angebracht, wie bei mir. Simmerringe waren durch, weil die Standrohre pickelich waren/sind und nur eine vorübergehende Reparatur durchgeführt worden ist. Neue Standrohre kosten das Stück um 100 Euro.
Was mir aber noch aufgefallen ist auf den Fotos. Es sind Reifen von zwei verschiedenen Herstellern montiert, was nicht zulässig ist. Hier wäre schon mal ein Verhandlungsansatz.

Ansonsten: Schau Sie dir an. Nimm am besten jemanden mit, der sich auskennt und such akribisch nach "Mängeln" zu Preisdrücken. Am besten nach TÜV Relevanten Dingen schauen.

pazback

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 41
Ort : Swisttal

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von stef Do 15 Aug 2013 - 16:51

Rock-Raider schrieb:
Da mus ich Wiederspruch einlegen. Ich musste lernen: Billig muss man sich leisten können. In den meisten Fällen verursachen die sogenannten Schnäppchen hohe Folgekosten. Bei gepflegten Maschienen im Originalzustand kommst du meist günstiger weg, auch wenn die bei der Anschaffung etwas teurer sind.

Grüsse

Michael
wo ist da der widerspruch?
textverständnis?

Siggi schrieb:°blubb°
ruhig brauner.
bitte erst melden. wenn du aufgerufen wirst, darfst du dich äußern.

stef
stef

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : ganz vorn

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Rainer59 Do 15 Aug 2013 - 19:28

pazback schrieb: Es sind Reifen von zwei verschiedenen Herstellern montiert, was nicht zulässig ist.
Ich habe auch noch Reifen verschiedener Hersteller drauf, ( Ja, ich weiß........) im Fahrzeugschein steht keine Einschränkung.
Dann ist es auch nicht verboten !




Gruß Rainer
Rainer59
Rainer59

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 64
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Bascat Do 15 Aug 2013 - 22:10

So HALLO und Danke an alle die sich an diesem Thema beteiligt haben.

Habe mich entschlossen, abstand von dem Kauf zu nehmen. Nach bisherigen Stand wird wohl
auch der Kauf einer Gülle auf Eis gelegt, da die Versorgung mit Ersatzteilen immer schlechter
wird und ich arbeitsmäßig nicht in der Lage bin, ewig nach Teilen zu recherieren.

Obwohl ich der Meinung bin, dass die Maschin wie auch der Motor theoretisch unkaputbar ist.

Also nochmals vielen lieben Dank für eure Beiträge.Wink 
Bascat
Bascat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 60
Ort : Lengede

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Siggi Do 15 Aug 2013 - 22:35

Bascat schrieb:  ...da die Versorgung mit Ersatzteilen immer schlechter wird
Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Für die normalen CX-500 und CX-500 C  gibt es Teile in Massen. Schau dir mal an, was alles bei Ebay verkauft wird. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt und auch zu guten Preisen.
Der Trend geht dahin, nicht ganze Motorräder zu verkaufen, sondern diese zu zerlegen und in Teilen zu verkaufen. Und es gibt noch tausende Güllepumpen auf dem Markt.

Das wäre also kein Grund. Man muss nur wissen, dass man bei so einem alten Motorrad selbst basteln muss.

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von thommili Do 15 Aug 2013 - 22:42

shorty1111 schrieb: Bei den beiden GLs beim letzten Stammtisch der Heidschnucken war an beiden schon eine Rissbildung zu erkennen, auch die Prolinks waren wohl schon am quitschen.
Stimmt, bei mir quietscht es. Ich werde aber wohl nächste Woche die Umlenkerei ausbauen (wenn ich sie loskriege) und mal sehen, wie die Buchsen und das alte Fett aussehen. Und dann wird das geschmeidig gemacht!
thommili
thommili

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : 29633 Munster

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Bascat Fr 16 Aug 2013 - 19:14

Hallo bin wohl doch infiziert! Habe bei old und youngtimer braunschweig eine gl gesehen. 89000 gelaufen. Hat trotz meiner aussage mich nicht losgelassen. Frage ob interessant trotz der laufleistung? Da Händler. Für Leute sus dem raum bs ist glaube ivh ehemals yamaha heinze.
Bascat
Bascat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 60
Ort : Lengede

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Fränkie-cx Fr 16 Aug 2013 - 19:49

Siggi schrieb:
Bascat schrieb:  ...da die Versorgung mit Ersatzteilen immer schlechter wird
Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Für die normalen CX-500 und CX-500 C  gibt es Teile in Massen. Schau dir mal an, was alles bei Ebay verkauft wird. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt und auch zu guten Preisen.
Der Trend geht dahin, nicht ganze Motorräder zu verkaufen, sondern diese zu zerlegen und in Teilen zu verkaufen. Und es gibt noch tausende Güllepumpen auf dem Markt.

Das wäre also kein Grund. Man muss nur wissen, dass man bei so einem alten Motorrad selbst basteln muss.

Gruß Siggi
Da war die Vorfreude groß und dann kam umso schneller der Absturz - sprich der Nicht-Kauf.  Eventuell vorher nicht richtig informiert. Gründe gegen den Kauf findet man immer: Steuerkette, Kardan, Wasserpumpe, Verbrauch, Alter.....

Schade. Denn er hat es verpaßt eines der besten wenn nicht das beste Motorrad der Welt zu besitzen, zu fahren und (wenn er gewollt hätte) zu schrauben (das macht mir in Gewissem Umfang auch viel Spaß cheers )

Schönes Wochenende und allzeit Gute Fahrt

Frank
Fränkie-cx
Fränkie-cx

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 56
Ort : Bobingen

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von schorsche Fr 16 Aug 2013 - 19:50

M.E. spielt die Laufleistung eher eine untergeordnete Rolle. Die Frage ist eher, ob und wann schon was an dieser Maschine gemacht wurde (Steuerkette, WaPu, Gabelsimmeringe). Wie sehen die Gabelholme aus? Was ist mit dem ProLink? Quietscht das?

_________________
EFH  3.0
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Siggi Sa 17 Aug 2013 - 12:07

Fränkie-cx schrieb:
Schade. Denn er hat es verpaßt eines der besten wenn nicht das beste Motorrad der Welt zu besitzen
Da stimme ich dir zu, es ist schade, aber das kennen wir ja langsam hier im Forum: Wer eine Güllepumpe kaufen möchte, bekommt meist ein negatives Feedback. Das fängt an mit Warnungen vor möglichen "Krankheiten", über "das Ding sieht einfach scheiße aus" und endet in der Empfehlung, sich doch lieber ein anderes Motorrad (als eine Güllepumpe) zu kaufen.
Ein Forenmitglied tut sich in dieser Hinsicht immer besonders hervor, warum auch immer.

In der CDU wurde neulich jemand wegen parteischädigendem Verhalten angeklagt. (......)

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 12:52

Siggi schrieb:
Bascat schrieb:  ...da die Versorgung mit Ersatzteilen immer schlechter wird
Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Für die normalen CX-500 und CX-500 C  gibt es Teile in Massen. Schau dir mal an, was alles bei Ebay verkauft wird.
Ich halte das nicht für Blödsinn, eher für die Aussage einer Person, die mitunter etwas mehr in die Tiefe der CX-Technik geht oder gehen muss.
Fange doch mal an und suche Kolben mit Ringen !! im ersten oder zweiten Schleifmaß, KW- und Pleuel-Lagerschalen, die Kettenspannersachen, dann gibt es IMHO wenige Schleifereien, die zB. den Zylindern ein neues Schleifmaß bohren können......usw. usw..

An das Aussehen der CX habe ich mich nach 11 Jahren auch noch nicht so recht gewöhnen können, iss mir aber auch völlig wurscht: Da kann man abbauen, umbauen oder dranbauen was man will, das Aussehen wird nicht besser.

Fahren soll sie Laughing 


GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Siggi Sa 17 Aug 2013 - 15:45

guelli02 schrieb:
Fange doch mal an und suche Kolben mit Ringen !! im ersten oder zweiten Schleifmaß, KW- und Pleuel-Lagerschalen, ...., dann gibt es IMHO wenige Schleifereien, die zB. den Zylindern ein neues Schleifmaß bohren können......usw. usw..
Ich fahre seit 33 Jahren ununterbrochen Güllepumpe und besitze selbst 3 Maschinen. Warum habe ich diese Teile nie gebraucht? Ich glaube, vielen geht es so wie mir.

@ Wolfgang: Wolltest du mir nicht ein Foto deiner gestrahlten Maschine per PN schicken?

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Rainer59 Sa 17 Aug 2013 - 16:14

Siggi schrieb:
Fränkie-cx schrieb:
Schade. Denn er hat es verpaßt eines der besten wenn nicht das beste Motorrad der Welt zu besitzen
Da stimme ich dir zu, es ist schade, aber das kennen wir ja langsam hier im Forum: Wer eine Güllepumpe kaufen möchte, bekommt meist ein negatives Feedback. Das fängt an mit Warnungen vor möglichen "Krankheiten", über "das Ding sieht einfach scheiße aus" und endet in der Empfehlung, sich doch lieber ein anderes Motorrad (als eine Güllepumpe) zu kaufen.
Ein Forenmitglied tut sich in dieser Hinsicht immer besonders hervor, warum auch immer.

In der CDU wurde neulich jemand wegen parteischädigendem Verhalten angeklagt. (......)

Gruß Siggi

Da frage ich mich als Neuling auch oft, was die hier wollen.Mad  Fahren die überhaupt eine Güllepumpe ?
Ich habe einige gebrauchte Motorräder in der Alters und Preisklasse Probe gefahren und als ich dann auf die CX stieg, dachte ich: "Das ist es" !!
Okay, die WaPu Dichtung war auch gleich fällig und eine Ignitech habe ich jetzt auch. Aber jetzt läuft sie einfach super und zuverlässig !
Ein anderes Moped kommt mir nicht mehr ins Haus !!



Gruß Rainer
Rainer59
Rainer59

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 64
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 17:11

Ich sag's mal sehr ordinär:
Muss einem gleich die Hose aufgehen oder feucht werden, wenn man etwas von Güllepumpe hört ?
Oder ist das Voraussetzung hier im Forum mitspielen zu dürfen What a Face 

Für mich isses eine Zweckmaschine, kein erhaltenswertes geiles Kultobjekt. Damals 2002 im Zweierpack billich gekauft und es sind weitere Teile per Zufall dazugekommen. Jetzt hab ich den Stall voll und komm' nicht mehr davon los. Aber nicht aus "Liebe" zur CX, sondern aus bestimmten altersmäßigen Erwägungen nicht wissentlich wieder in eine andere Technik einsteigen zu wollen/müssen..... gut, bei englischen alten Ladys würde ich mich vielleicht wieder hinreissen lassen.Laughing 

Wie sagte dereinst Heinz Rühmann in einem seiner Filme: Hübsch häßlich.
Passt ja auch bei der CX Wink Wink 

GrussW❤ lF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Ralf Sa 17 Aug 2013 - 17:25




guelli02 schrieb:
Muss einem gleich die Hose aufgehen oder feucht werden, wenn man etwas von Güllepumpe hört ?
Oder ist das Voraussetzung hier im Forum mitspielen zu dürfen What a Face 

Genau Siggi, das solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen. bounce bounce


Ralf
Ralf

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

CX 500 kaufen Empty Re: CX 500 kaufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten