IGNITECH- Bestellungen

Nach unten

IGNITECH- Bestellungen Empty IGNITECH- Bestellungen

Beitrag von Meikel ϯ 15.04.2022 Sa 5 Apr 2014 - 0:13

Korrektur von EO v. Waterbrunn 16.12.2019:

Meikel ist schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr aktiv im Forum.

IgniTech-Zündungen bekommt ihr bei Ralf, "f104wart", hier im Forum. Ralf bestellt regelmäßig nach und hat immer welche vorrätig.

Ralf hat auch Limas vorrätig und bietet den Umbau des Limakabelbaums an.

Siehe auch:
Verschlankung des Kabelbaums bei Ersatz der Lima


Weiterhin bietet Ralf Verschleiß- und Ersatzteile an und die Verbesserung des automatischen Kettenspanners.
Hier klicken


Ich empfehle zur IgniTech-Zündung auch gleich neue Zündspulen und Kerzenstecker mit zu bestellen. Dann ist die Zündanlge neu! Das merkt man dann auch im verhalten des Motors!



Gruß, EO


#############################################


Moin,

da nicht alle Interessenten auch die Stammtischbereiche lesen, verlinke ich mal von hier aus zur Bestellmöglichkeit.

Meikel

_________________
Richtich knülle macht nur Gülle
CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch

www.rennguelle.de

BITTE MAIL STATT PN; PN werden NICHT beantwortet
Meikel ϯ 15.04.2022
Meikel ϯ 15.04.2022
verstorben

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Potsdam

http://www.rennguelle.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten