Umbau oder neue Sitzbank

+11
speichenkater
ChiemseeGülle
pedro
Der echte Bette
MoeGreenwall
Mr Zylinder
cx_pallas
Kurti
f104wart
Waterbrunn
Ppunto
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Umbau oder neue Sitzbank - Seite 3 Empty Re: Umbau oder neue Sitzbank

Beitrag von birk.borkasson@gmx.de Mi 27 Feb 2019 - 13:59

Als kleines Gimmick, um den platz unter der Sitzbank zu nutzen wollte ich eine KLappe anbringen. Statt dessen hab ich einen abschließbaren schlüsselkasten (Baumarkt) genommen, leider noch undicht aber passte so schön. das schloss liegt im eingeklappten zustand innen, so dass man es nicht sieht und wenn ichs dicht bekomme, kann da ein handy etc. rein, wenn ich mal am Strand parke. Das klappscharnier ist an dem halteblech der Baterie angebracht, die baterie hab ich nach links außen gedreht.
Kofferraum und Hanschschuhfach, endlich!
Umbau oder neue Sitzbank - Seite 3 20190221
Umbau oder neue Sitzbank - Seite 3 20190219
birk.borkasson@gmx.de
birk.borkasson@gmx.de

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Umbau oder neue Sitzbank - Seite 3 Empty Re: Umbau oder neue Sitzbank

Beitrag von birk.borkasson@gmx.de Mi 27 Feb 2019 - 14:10


Ach ja, hier seht ihr auch meinen seitlichen kennzeichenhalter:
- zwei Metallstreben (Stahl oder Eisen, 3mm, Rostschutzlack)
- alublech mit zwei winkeln verbunden
- zwei löcher hinten im rahmen halten den loop und so auch das kennzeichen, das könnte man aber auch an dem gewindeloch vom alten sitzbankverschluss weiter oben festschrauben.
Dekra fands voll okay.

Umbau oder neue Sitzbank - Seite 3 20190221
birk.borkasson@gmx.de
birk.borkasson@gmx.de

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten