Schließzylinder Dankdeckel

2 verfasser

Nach unten

Schließzylinder Dankdeckel Empty Schließzylinder Dankdeckel

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Do 23 Apr 2015 - 21:03

Hallo liebe Gemeinde,

wie bekomme ich den Schließzylinder aus dem Tankdeckel einer GL raus?


Qualitative Aussagen bitte erwünscht!

Viele Grüße
Michael der Polierteufel
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Schließzylinder Dankdeckel Empty Re: Schließzylinder Dankdeckel

Beitrag von Achim Grabbe Do 23 Apr 2015 - 22:11

Würde auch mich brennend interessieren. Ich habe schon so viel probiert, aber nix hat geholfen.
Achim
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Schließzylinder Dankdeckel Empty Re: Schließzylinder Dankdeckel

Beitrag von Gast Fr 24 Apr 2015 - 9:37

Ist der Deckel auf dem Tank?

Oder lose?

Der Deckel von der Euro ist baugleich, da ist alles verpresst und zugebördelt.

Sieht schlecht aus.

Isser aufm Tank, kann Dir ein Schlosspicker helfen, sind Leute die hobbymässig Schlösser öffnen.

http://blog.ssdev.org/

Wenn der Deckel lose ist, zu nem Schlüsselnachfertiger schicken/bringen.

Da kenn ich aber nur den Luke, der ist aber in Oldtimerkreisen bekann und geschätzt!:

http://www.keyprof.com/de.index.php

Den letzten Tankdeckel hab ich nur vom Tank bekommen, indem ich mich langsam durch die Schlosseinzelteile
geschnetzelt habe...

Viel Glück!
Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schließzylinder Dankdeckel Empty Re: Schließzylinder Dankdeckel

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Do 30 Apr 2015 - 0:32

Hi Alex!

die Japaner machen es einem wirklich nicht einfach mit so einer Restauration! Ich habe es befürchtet, dass der Chromdeckel zugleich auch den Schließzylinder fixiert! Danke für den Link Alex...mit dem Herrn werde ich mich mal unterhalten....vielleicht hat der eine Idee um die Japaner zu überlisten! Wink

Viele liebe Grüße
Michael
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Schließzylinder Dankdeckel Empty Re: Schließzylinder Dankdeckel

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2015 - 18:48

Der Luke hat schon so manches Schloss dazu gebracht, ihm zu verraten,
wie der passende Schlüssel geformt sein muss.

Aber orginale GL700 Schlüsselrohlinge wird er wohl nicht haben...

Wenn Du ne Ersatzteilnr. hast, ruf doch mal Gründau Rothenbergen im Moppedhaus Drescher an.

Der hat den weltgrössten Honda-ET-Bestand, kauft ja auch weltweit alte Hondalager auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schließzylinder Dankdeckel Empty Re: Schließzylinder Dankdeckel

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Mi 6 Mai 2015 - 20:16

Hi Alex,

Drescher ist seid Jahren für mich ein Begriff...er kann da nur bei gewissen Sachen nur noch helfen aber bei der GL700 stehe ich hierzu Lande scheinbar ganz alleine da! Ich muss da ein wenig umdenken bei dem Zündschlüssel, da auf dem original Schlüssel das Logo der GoldWing drauf hat. Ich sollte mal beim Drescher nachfragen ob er noch einen Rohling von einer GoldWing da hat! Wink

Schließzylinder Dankdeckel Img_4511
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Schließzylinder Dankdeckel Empty Re: Schließzylinder Dankdeckel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten