CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Reifen cx650c

    Austausch

    güllmek

    Anzahl der Beiträge : 670
    Anmeldedatum : 25.02.13
    Ort : Lüneburger Heide

    Reifen cx650c

    Beitrag von güllmek am Do 24 März - 2:28

    Gibt es Erfahrungen hier im Forum was die Reifen für die CX 650 C betrifft ?

    Freue mich über jeden Hinweis !

    güllmek

    mampi

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 12.05.13

    Reifen cx650c

    Beitrag von mampi am So 27 März - 20:39

    hallo güllmek ich fahre auch eine cx 650 c von ´83 ,habe vor 4,5 jahren auf empfehlung vom reifenonkel metzeler marathon draufmachen lassen.habe seitdem ca 10.000 km gefahren und bin rundum zufrieden-keinerlei probs-- auch nicht bei 2 std regenfahrt.profil ist auch noch für 1 oder 2 seasons gut.....der reifenonkel fand den obligatorischen bridgestone zu "eckig" zum "kurvenräubern" vorne Metzeler Marathon ME 880 100/90 19 M/C 57 H hinten Metzeler Marathon 140/90 B 15 M/C 70 H schöne grüsse von mampi aus dem sauerland --- PS : wir hatten übrigens vor ca 3-4 jahren schon mal kontakt wegen eines handgefertigten 21 liter tanks deinerseits für die cx 650 c,gibts den noch??

    Highland Biker

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 28.08.17

    Re: Reifen cx650c

    Beitrag von Highland Biker am Sa 2 Sep - 13:00

    der Metzler is schwammig ich fahre auf meiner 650c continental milestone super haftung auch bei starkem regen
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 3634
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: Reifen cx650c

    Beitrag von f104wart am Sa 2 Sep - 13:05

    Highland Biker schrieb:continental milestone

    Das ist ein guter Tipp bei diesem Moped! Passt auch sehr gut auf die GL.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Reifen cx650c

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 0:27