rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

+5
f104wart
Michael Rolfes
Brummbaehr
zockerlein
Uli-Hx
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx So 24 Apr 2016 - 17:15

Tach zusammen, ich bin zwar neu hier, hab die CX aber auch schon 25Jahre...wer kennt das Problem? Die CX hatte auf einmal Leistungsverlust ( wie kein Benzin mehr ) und die rote Lampe ging an, Motor war dann aus. Nach ein paar Minuten konnten wir wieder starten ( mit erstmal schwarzem Qualm, als wenn sie schlecht verbrennen würde ) , und es ging für 5KM wieder gut.Dann selbes Problem. Benzin und Öl hat sie genug. Nach dem Winterschlaf ist sie schon 350KM problemlos gefahren...Habt ihr eine Idee für mich?

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von zockerlein So 24 Apr 2016 - 18:51

Hi,
rote Leuchte heißt kein Öldruck mehr :/
ich würde erst einmal davon absehen, die Maschine nochmal zu starten, bis das Problem gelöst ist...
es kann sein, dass die Ölpumpe kein Öl mehr Fördert, der Kolben dadurch überhitzt und sich mit zunehmender Temperatur festklemmt. wenn sie dann kurz steht, zieht er sich wieder zusammen und du kannst sie (bis zum nächsten Überhitzen) wieder starten.

Die Ölpumpe sitzt hinter dem vorderen großen Motordeckel auf der Rechten Seite. Sie wird durch eine Kette angetrieben, vielleicht ist diese zu stark gelängt über die Zeit und ist heruntergerutscht?

Daniel Smile
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Brummbaehr So 24 Apr 2016 - 19:11

Uli-Hx schrieb:...Die CX hatte auf einmal Leistungsverlust ( wie kein Benzin mehr ) und die rote Lampe ging an, Motor war dann aus. ...

Wenn der Motor abstirbt, is es lögisch das die Ölkontrollleuchte an geht.


Mach mal ein paar mehr Angaben zur Maschine.
BJ, km, CDI oder NEC Zündung, etc.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Michael Rolfes So 24 Apr 2016 - 19:21

geht erst die rote lampe an und dann der Motor aus, oder umgekehrt?

Was wurde sonst schon dieses jahr gemacht??

Sind unnormale Geräusche vorhanden?
Michael Rolfes
Michael Rolfes

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 49
Ort : 49624

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von zockerlein So 24 Apr 2016 - 19:29

geht erst die rote lampe an und dann der Motor aus, oder umgekehrt?
richtig, das sollte man natürlich fragen, bevor man Panik macht Very Happy
bin aber, da es, wie Brummbaer schreibt normal ist, dass sie beim ausgehen an geht, davon ausgegangen dass es andersherum ist
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von f104wart So 24 Apr 2016 - 19:38

Der Öldruck bleibt nicht komplett weg, so lange noch Öl drin ist. Es sei denn, die Kette der Ölpumpe wäre gerissen, aber dann wäre die rote Leuchte ständig an und würde nach dem Neustart nicht aus gehen..

Im Normalfall lässt der Öldruck auch nicht schlagartig nach, sondern es ist ein schleichender Prozeß, der sich zunächst dadurch bemerkbar macht, dass die Kontrolleuchte bei warmem Öl und niederigen Drehzahlen flackert.


Ich gehe einfach davon aus, dass Dreck den Zulauf vom Tank zum Vergaser behindert und das Ding mangels Sprit abstirbt.

Sind die Schwimmerkammern dann wieder langsam voll gelaufen, läuft sie wieder. ...So lange, bis die Kammern wieder leer sind und das gleiche Spiel von vorne losgeht.


...Mach einfach mal den Benzinschlauch ab und schu nach, was und wieviel da raus kommt. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10758
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx So 24 Apr 2016 - 19:57

OK, danke, das sind erstmal ne Menge Antworten.
Also, die CX ist BJ 82, hat ca 170.000 KM gelaufen,  LIMA u Steuerkette ca 12J alt ( bei etwa 130.000), es ist eine CDI , keine unnormalen Geräusche ,  die Vergaser sind vor 2Jahren zerlegt, worden u haben neue Rep-Sätze bekommen und wurden synchronisiert.
Seitdem fährt  auch meine Tochter die CX. Und die Sache mit der Spritzufuhr werde ich gleich mal prüfen.

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx So 24 Apr 2016 - 20:24

So, den Spritschlauch hatte ich grade mal ab, es kam reichlich Sprit raus.
Daß die rote Lampe mal leuchtet im warmen und langsamen Zustand  hatte ich bisher nicht gehabt.
Ich kann aber auch nicht sagen, ob die rote Lampe zuerst kam und dann der Leistungsverlust, da meine Tochter gefahren ist.
Aber ich werde morgen mal die Vergaser öffnen und evtl reinigen und auch mal den Tank leeren und nach Rost etc prüfen.

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Waterbrunn So 24 Apr 2016 - 22:00

Die Rote Kontrollleuchte geht bei einem Öldruck von >0,5 bar aus. Ist sie bei laufendem Motor an, bedeutet das, der Öldruck < 0,5 bar ist! Das ist zu wenig!!!

Es gibt sehr wohl eine Möglichkeit, wie das kommen kann. Die Ölpumpe hat ein Überdruckventil, dass bei hohen Drehzahlen öffnet. Mit den Jahren kann sich dieses Überdruckventil mit Sedimenten zusetzen. Irgendwann bei hoher Drehzahl öffnet es sich, verklemmt sich aber, sodass die kleine Feder es nicht wieder schließen kann. Die Ölpumpe fördert also wie sie soll, aber das Öl pladdert seitlich durch das Überdruckventil raus und es baut sich kein Öldruck in der Ölleitung auf. Das erste Element, das mit Öldruck in dieser Leitung belegt wird, ist der Öldruckmesser. Wenn der mangelnden Öldruck anzeigt, ist auch in der Leitung dahinter (zu den Pleuellagern) kein Öldruck vorhanden.

Wann hast du denn das letzte Mal die Längung der Ölpumpenantriebskette oder den Verschleiß der Ölpumpe überprüft?
Ist der Ölfilter richtig montiert? Steuerkette ordnungsmäßig gespannt? Späne im Ölfilter???

Ich hoffe nicht!
Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5326
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 63
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Waterbrunn So 24 Apr 2016 - 22:09

Nachtrach:

Die rote Kontrolleuchte wird mit einem Kabel Rot im Instrumentenbrett mit + 12 V versorgt. Von der Kontrollleucht führt ein Kabel Blau/Rot zum Öldruckschalter. Hier wird der Strom von der Kontrollleuchte auf Masse gelegt, solange der Öldruck <0,5 bar ist. Der Öldruckschalter ist ein Unterbrecher. Ist der Öldruck > 0,5 bar wird er Stromfluss von der Kontrolleuchte auf Masse unterbrochen, die Kontrolleuchte geht aus.

Es gibt also die Möglichkeit, dass das Kabel Rot/Blau irgendwo vom Intrumentenbrett zum Öldruckschalter aufgescheuert ist und durch die Vibration des Motors Massekontakt am Motorblock bekommt. Dann geht die Öldruckkontrollleuchte an, obwohl der Öldruckschalter die Masseverbindung der Lampe unterbrochen hat.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5326
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 63
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx So 24 Apr 2016 - 23:00

Öl ist frisch , incl Filter.So habe ich das bisher jedes Jahr gemacht. Späne sind mir nicht aufgefallen.
Die Kette von der Ölpumpe habe ich noch nie kontrolliert.  pale
Ich habe den automatischen Steuerkettenspanner, aber dieses Jahr noch nicht nachgestellt.
Auch das werde ich morgen prüfen: Ölfiltereinbau mit Unterlegscheibe an der richtigen Stelle, Steuerkette nachjustieren, Vergaser incl Benzinzufuhr. Und natürlich die Verkabelung überprüfen.
Danke schon mal für die Infos. Das macht mir schon wieder ein wenig Hoffnung, den Fehler zu finden .
Und wenn ich das habe, möchte ich gerne wissen, wie man links im Feld ein Bild einbauen kann...  

Gruß
Uli

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Brummbaehr So 24 Apr 2016 - 23:03

Wenn der Motor tatsächlich wegen mangelnen Öldruck abstirbt (was ich nicht glaube) dann ist der ein Fall für die "große Instandsetzung". Man könnte auch sagen wirtschaftlicher Totalschaden.

Meine Vermutung/Befürchtung: LIMA oder CDI.
Wenn vor 12 Jahren die Lima getauscht wurde, dann ist ja keine originale mehr eingebaut.
Also kann man auch nicht mit dem üblichen Leistungsloch bei 5000 Upm rechnen.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Brummbaehr So 24 Apr 2016 - 23:07

Uli-Hx schrieb:
Ich habe den automatischen Steuerkettenspanner, aber dieses Jahr noch nicht nachgestellt.

Tausche "automatischen" gegen "manuellen"

Alles andere würde mich doch sehr verwirren

Nacht

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx So 24 Apr 2016 - 23:17

ok, manuell stimmt.

Nacht auch
Uli

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Waterbrunn Mo 25 Apr 2016 - 7:55

Uli-Hx schrieb:
...
Und wenn ich das habe, möchte ich gerne wissen, wie man links im Feld ein Bild einbauen kann...  

Gruß
Uli

Anleitung Bilder einfügen
Hinweis: Die Bilder müssen bei externen Hostern gespeichert werden. In den Beiträgen werden die Bilder dann nur als Link zum Bild eingebunden.

Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5326
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 63
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Brummbaehr Mo 25 Apr 2016 - 8:13

Das Bild "links im Feld" nennt man AVATAR.

Dazu klickst Du auf Dein Profil (oben Rechts), dann unter dem Reiter "Avatar" ein Bild hochladen, verlinken, auswählen, wie auch immer.

Man beachte:
Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Waterbrunn Mo 25 Apr 2016 - 9:45

Hallo Brummbaehr,

da habe ich wieder Mal rinks mit lechts verwechselt! Danke für die Korrektur!
Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5326
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 63
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx Di 26 Apr 2016 - 18:27

So liebe Leute ,
hab gestern erstmal den Vergaser zerlegt und alles gereinigt und aus dem Zulaufschlauch vom Tank einen kleinen Klumpen rausgefrickelt, es waren Reste aus Gummi und Dreck. Der Vergaser war eigentlich recht sauber, ich werde ihn gleich wieder einsetzen und dann mal vorsichtig starten. Die Verkabelung vom Öldruckgeber habe ich soweit überprüft , es war  nichts offensichtlich zu sehen.Ebenso die anderen Kabel in der Lampe überprüft. Die Zündkerzen waren recht unterschiedlich: rechts rehbraun, links schwarz.Den Motor habe ich mal per Hinterrad durchgedreht und auf Scheppern ( Ölpumpenkette ) abgehorcht - aber da war nichts auffälliges.
Das mit dem Avatar probiere ich später mal aus :-)
Und jetzt ziehe ich mich um und gehe in die Garage...

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von zockerlein Mi 27 Apr 2016 - 0:01

Links schwarz ist seltsam... es sei denn, der Vergaser hat sich auf einer Seite spontan extrem verstellt. Und das halte ich doch für unwahrscheinlich Very Happy

Schwarz deutet ja auf zu Fett bzw. Öl. Kannst du einen Kompressionstester besorgen und mit geschaltetem Killschalter Orgeln und schaun, was er anzeigt?
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Brummbaehr Mi 27 Apr 2016 - 8:59

Schon mal Kompression bei gerissener Steuerkette gemessen? Laughing Laughing Laughing

Edit sagt: Falscher Fred Embarassed


Zuletzt von Brummbaehr am Mi 27 Apr 2016 - 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2016 - 9:40

Brummbaehr schrieb:Schon mal Kompression bei gerissener Steuerkette gemessen? Laughing Laughing Laughing
Uli-Hx schrieb:.Der Vergaser war eigentlich recht sauber, ich werde ihn gleich wieder einsetzen und dann mal vorsichtig starten...................
..............
Den Motor habe ich mal per Hinterrad durchgedreht
und auf Scheppern ( Ölpumpenkette ) abgehorcht - aber da war nichts auffälliges.
Ist wohl wieder repariert und eingebaut. Dann klappts auch mit dem Kompritest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Kallebadscher Mi 27 Apr 2016 - 10:16

Brummbaehr schrieb:Schon mal Kompression bei gerissener Steuerkette gemessen? Laughing Laughing Laughing

...die gerissene Steuerkette war doch in nem anderen Tread bzw an nem anderen Bike !?
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Brummbaehr Mi 27 Apr 2016 - 10:25

oops...

Die Steuerkette war ja in nem anderen Fred Embarassed

Bin wohl noch nicht ganz wach heut Morgen ...

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von kcx650 Mi 27 Apr 2016 - 11:12

Leider sind die Angaben zum Hergang etwas spärlich.

Ein relativ "normaler" Ablauf des Geschehens könnte aber folgender gewesen sein:

Während der Fahrt plötzlich keine Leistung... man dreht am Gasgriff, was keine Auswirkungen zeigt...
schließlich ergibt man sich seine Schicksal und lässt das Mopped ausrollen, wobei man auch (irgendwann)
die Kupplung zieht... da in diesem Moment der Motor stehen bleibt, geht die rote Öldruckkontrolleuchte an.

In der ganzen Zeit des Ausrollens ohne gezogene Kupplung wird weiterhin Gemisch in die Zylinder transportiert,
welches nicht mehr verbrannt wird... eventuell dreht man auch noch ordentlich am Gasgriff... der Motor säuft ab...

Ein deutliches Zeichen hierfür ist der Qualm beim Neustart, welcher auch gerne von einem satten "PENG"
begleitet werden kann.

Ich würde bei dem Fehlerbild auf einen Ausfall der Zündung tippen (evtl. durch Vibration) und die Kabel, Stecker
und den Killschalter überprüfen.


Einen Ausfall der Ölförderung und damit einen Kolbenklemmer durch Überhitzung würde ich zunächst ausschließen,
da hierfür der Motor wirklich extrem heiß werden müsste, und das wäre nicht nur an der Temperaturanzeige
deutlich sichtbar, man könnte diese Wärme auch "riechen" Wink
kcx650
kcx650

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 22.02.13

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Uli-Hx Mi 27 Apr 2016 - 20:38

Ja, das war es !!  Danke für eure Unterstützung !!  cheers
Sie läuft wieder, und folgendes habe ich gemacht:  im Schlauch vom Tank hat so ein Bollen aus Gummi und Schlauchrest  und Dreck gesteckt. Dadurch ist da nicht mehr viel geflossen. Und die linke Zündkerze habe ich erneuert.
Die Vergaser schön zusammengebaut und die CX gestartet ( mit externem Tank zum Einstellen) .Damit lief sie in der Garage,aber etwäs zäh. Dann habe ich die Vergaser eingestellt ( mit den Messuhren ) und sie lief schön sauber rund. Alles top würde ich sagen. Im Stand war alles ok, Temperatur normal auch nach 15Min laufen lassen .Nur ne ausgebige Probefahrt habe ich gelassen, da es ständig schüttet.
Vielen Dank für eure Tips!
Gruß
Uli

Uli-Hx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 61
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust Empty Re: rote Kontrolleuchte an , totaler Leistungsverlust

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten