CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Blinker Plus

    Teilen
    avatar
    dex

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Blinker Plus

    Beitrag von dex am So 15 Mai - 23:15

    Habt Ihr schon einmal so ein Blinkerupdate gesehen?
    avatar
    BerndM

    Anzahl der Beiträge : 1248
    Anmeldedatum : 02.05.13
    Alter : 56
    Ort : Lemförde

    Re: Blinker Plus

    Beitrag von BerndM am Mo 16 Mai - 0:03

    Hallo Dex,
    So noch nicht.
    Dürfte sich um Blinker für vorn mit Positionslicht handeln. Ich habe noch amerikanische Blinker von der Yamaha M 1800 mit Zweifadenbirne 5 / 21 Watt die die gleiche Funktion haben.
    Die amerikanischen GL haben in der linken Griffarmatur für die Blinker zwei Schaltleisten.
    Einmal die für die Blinker und da drunter eine für die Positionslichter.
    Keine Blinkfunktion beide Positionslichter leuchten. Blinker ein, auf der Seite Pos.leuchte aus.
    Auf der anderen Seite leuchtet Pos.leuchte weiterhin. Siehe auch amerikanischen Schaltplan für GL.

    Gruß
    Bernd
    avatar
    dex

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Blinker Plus

    Beitrag von dex am Mo 16 Mai - 0:18

    Ja, ich habe drei amerikanische GLs. Da habe ich die Zweifaden Lampenfassungen auch in der Verkleidung. Bei EBAY.com habe ich in USA dieses auch schon gesehen.
    Das aber so zu lösen, fand ich nur zu interessant.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Blinker Plus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez - 15:06