Blinker Plus

2 verfasser

Nach unten

Blinker Plus Empty Blinker Plus

Beitrag von dex 15.05.16 23:15

Habt Ihr schon einmal so ein Blinkerupdate gesehen?
Blinker Plus 1074
dex
dex

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Seedorf

Nach oben Nach unten

Blinker Plus Empty Re: Blinker Plus

Beitrag von BerndM 16.05.16 0:03

Hallo Dex,
So noch nicht.
Dürfte sich um Blinker für vorn mit Positionslicht handeln. Ich habe noch amerikanische Blinker von der Yamaha M 1800 mit Zweifadenbirne 5 / 21 Watt die die gleiche Funktion haben.
Die amerikanischen GL haben in der linken Griffarmatur für die Blinker zwei Schaltleisten.
Einmal die für die Blinker und da drunter eine für die Positionslichter.
Keine Blinkfunktion beide Positionslichter leuchten. Blinker ein, auf der Seite Pos.leuchte aus.
Auf der anderen Seite leuchtet Pos.leuchte weiterhin. Siehe auch amerikanischen Schaltplan für GL.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Blinker Plus Empty Re: Blinker Plus

Beitrag von dex 16.05.16 0:18

Ja, ich habe drei amerikanische GLs. Da habe ich die Zweifaden Lampenfassungen auch in der Verkleidung. Bei EBAY.com habe ich in USA dieses auch schon gesehen.
Das aber so zu lösen, fand ich nur zu interessant.
dex
dex

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Seedorf

Nach oben Nach unten

Blinker Plus Empty Re: Blinker Plus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten