Höchstgeschwindigkeit RC12

5 verfasser

Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von yosz Sa 18 Nov 2017 - 21:34

Habe lange im WWW gesucht, viele Artikel gelesen, aber nirgends steht die Höchstgeschwindigkeit für die 650. Die 500 soll aber180 km/h schaffen. Im Handbuch steht auch nichts.
yosz
yosz

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Main-Taunus

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von Ausbilder Sa 18 Nov 2017 - 21:46

Was sagt denn dein Fahrzeugschein?
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 55
Ort : Bottrop

http://www.mansaka.de

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von f104wart Sa 18 Nov 2017 - 23:11

Also, ich hab das mal für Dich gegoogelt und bin gleich im ersten Link fündig geworden:

Höchstgeschwindigkeit Honda CX 650 Basketball


...Mich persönlich hat die Höchstgeschwindigkeit noch nie interssiert. Ich fahre nie so lange geradeaus, um sie zu erreichen. Und in den Kurven
reicht mir auch ne 500er, um größere und stärkere Mopeds zu ärgern.  Very Happy
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von Rainer59 So 19 Nov 2017 - 10:40

Hallo Ralf, bei deinem Link springt bei mir sofort das Anti Viren Programm an und sagt eine Bedrohung wurde gefunden.... Evil or Very Mad

Gruß Rainer
Rainer59
Rainer59

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 64
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von Peter Petersen So 19 Nov 2017 - 10:55

Da täuscht sich Dein Virenscanner.

Peter Petersen

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 15.03.16

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von yosz So 19 Nov 2017 - 11:12

Huch, wo wird denn eine Antwort angezeigt, die ich als Expressantwort eingetippt hatte?
Ich habe jedenfalls im alten Fahrzeugbrief die Angabe gefunden: 185. Die neuen unverstehbaren Behördendokumente enthalten die Angabe nicht mehr. Nur 5 km/h mehr als die 500er bei 15 extra PS ist wenig. Ciao
yosz
yosz

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Main-Taunus

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von Gast So 19 Nov 2017 - 11:21

Dann schau' in die Zulassungsbescheinigung I (früher KFZ-Schein genannt) da steht die Geschwindigkeit drinne. Spalte T

Bei der CXC sind's 170 kaemmhas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von yosz So 19 Nov 2017 - 11:27

Jo. Die Angaben die da so im WWW rumfliegen sind wohl mit Vorsicht zu geniesen. Eine 500er läuft 180, der Motor der 650 hat die max. Leistung bei 7000 /min usw.
Ich wollte ja nur die Werksangabe wissen, keinesfalls darüber diekutieren was die wert ist und wie viel mein Bauch daran schuld ist, daß die 185 auf dem Tacho nicht zustande kommt. An den alten Brief hätte ich eher denken können.


Zuletzt von yosz am So 19 Nov 2017 - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
yosz
yosz

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Main-Taunus

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von f104wart So 19 Nov 2017 - 12:54

In meiner ZB1 steht eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h (RC12), in der von mir velinkten Seite zu Nippon Classic steht 190 km/h.

So what. Was nirgendwo steht,  ist der cw-Wert des Fahrers. Auch der ist für den einen oder anderen fehlenden Kilometer am Ende einer Stunde verantwortlich. Aber nur dann, wenn eine Stunde lang geradeaus gefahren wird.  lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Höchstgeschwindigkeit RC12 Empty Re: Höchstgeschwindigkeit RC12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten