Schwarze Masse in der Schwimmerkammer

2 verfasser

Nach unten

Schwarze Masse in der Schwimmerkammer Empty Schwarze Masse in der Schwimmerkammer

Beitrag von Der_frank_y@hotmail.de So 11 Dez 2016 - 17:17

Servus
Ich bin hier ganz neu
Ich habe eine cx500
Die hat die letzten 10jahre rumgestanden
Jetzt bin ich gerade dabei die vergaser zu reinigen und mit neuen Dichtungen zu versehen
Wo ich jetzt die Schwimmerkammer geöffnet habe ging diese kaum weg weil in der Mitte des vergasers sich eine schwarze Masse mit der Schwimmerkammer verbunden hatte
Sieht für mich aus als hätte sich über die Zeit ein schwarzer Stopfen durch Kraftstoff (oder was auch immer) aufgelöst und ist zu einer zähen Masse geworden!
Jetzt ist die Frage was soll ich tun ?
Den Rest der Masse in dem Loch lassen wo sie raus kommt ?
Oder der Rest der Masse irgendwie rausholen und dann das Loch leer lassen?
Oder alles raus holen und dann mit was Benzinfesten verschließen ?
Nur noch mal zu Info also das schwarze Zeug von dem ich rede ist kein dreck oder der gleichen es sieht eher wie aufgelöster Gummi oder Angeklagte Plastik aus

Ich habe im Forum schon bisschen rumgewühlt wegen dem Thema aber leider nix gefunden
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Der_frank_y@hotmail.de

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.12.16

Nach oben Nach unten

Schwarze Masse in der Schwimmerkammer Empty Re: Schwarze Masse in der Schwimmerkammer

Beitrag von shorty1111 So 11 Dez 2016 - 17:51

Deine schwarze Masse war mal das:

http://www.motorradbay.de/verschlussstopfen_gross-ntmrp-002lf-diverses-honda-p-3780-2.html

-> alles raus und neu !
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

Schwarze Masse in der Schwimmerkammer Empty Re: Schwarze Masse in der Schwimmerkammer

Beitrag von Der_frank_y@hotmail.de So 11 Dez 2016 - 17:52

Super vielen dank

Der_frank_y@hotmail.de

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.12.16

Nach oben Nach unten

Schwarze Masse in der Schwimmerkammer Empty Re: Schwarze Masse in der Schwimmerkammer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten