Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

3 verfasser

Nach unten

Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

Beitrag von dickerbiker2003 Mo 27 März 2017 - 10:16

Hi zusammen,

mal ne Frage an die Tuner ihrer CXen

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer der obigen zurückverlegten Fussrasten, angeboten wurde sie mit dem Hinweis, passt für CX500 77-81 und CX500E 82-84, tut sie natürlich nicht, denn die Haltepunkte der Original Fussrasten sind bei der Euro ganz woanders als beim ´81 Tourer. Das hab ich mittlerweile auch selbst rausgefunden.

Aber...

Mit einer Adapterplatte, wäre es wohl möglich!

Ich kann mir prinzipiell diese Platte auch selber sticken, nur leider habe ich keinerlei Masse, wo die Befestigungspunkte der original Fussrasten der Euro im Gegensatz zum `81 Tourer liegen. Auf nen Millimeter hin oder her kommts sicher nicht drauf an. Näheres könnte man ja später bequatschen.

oder...

hat diesen Umbau schon mal einer gemacht und könnte mir mit ein paar Fotos, oder den Massen seiner Adapterplatte helfen?


Die andere Frage wäre noch, und zerreist mich jetzt nicht in der Luft, im Gutachten steht PC06 CX500E, wie sind die Erfahrungen bei den Göttern in Blau?
Möglich oder nicht möglich? Ja klar könnt ich auch selber hinfahren und fragen Shocked
dickerbiker2003
dickerbiker2003

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 58
Ort : Planegg bei München

Nach oben Nach unten

Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

Beitrag von Gast Mo 27 März 2017 - 10:53

Hier wurde das Thema bereits angerissen, allerdings ohne Erfolgsmeldung.

https://cx500.forumieren.org/t579-zuruckverlegte-rasten-fur-die-ur-gulle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

Beitrag von zockerlein Mo 27 März 2017 - 11:35

kannst du mal ein Photo von den Dingern machen?
würde mich interessieren, wie die aussehen
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

Beitrag von f104wart Mo 27 März 2017 - 12:04

zockerlein schrieb:würde mich interessieren, wie die aussehen

Wahrscheinlich so.

...und mit dem Bremsgestänge fangen schon die Probleme an.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

Beitrag von dickerbiker2003 Mo 27 März 2017 - 12:06

zockerlein schrieb:kannst du mal ein Photo von den Dingern machen?
würde mich interessieren, wie die aussehen


http://www.ebay.de/itm/222440853785


ja hier ist alles drin pirat
dickerbiker2003
dickerbiker2003

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 58
Ort : Planegg bei München

Nach oben Nach unten

Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten