CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Motor CX/GL 650 in Süddeutschland

    Austausch
    avatar
    zockerlein

    Anzahl der Beiträge : 1259
    Anmeldedatum : 07.07.14
    Alter : 20
    Ort : Nürnberg

    Motor CX/GL 650 in Süddeutschland

    Beitrag von zockerlein am Fr Jul 07, 2017 9:56 pm

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem 650er Motor irgendwo in Süddeutschland, Bayern wäre natürlich ideal.
    Ich weiß, die wachsen nicht auf Bäumen, aber vielleicht hab ich ja Glück.

    Daniel study
    avatar
    R.womml

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 28.07.17
    Ort : Landshut

    Re: Motor CX/GL 650 in Süddeutschland

    Beitrag von R.womml am Sa Aug 19, 2017 7:49 am

    Hy ich hätte eine fasst komplette GL500 anzubieten alles vorhanden ausser die Verkleidung.

    hbncg

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 07.07.17

    Re: Motor CX/GL 650 in Süddeutschland

    Beitrag von hbncg am Di Aug 29, 2017 6:52 am

    Hi,
    ich habe eine GL650 (USA) die noch bei mir in der Garage steht. Der Motor läuft, hat aber eindeutig auf dem rechten Zylinder einen 'Schaden'. Ich bin fast sicher, dass es das Pleuellager ist. Aus einem andern Motor (GL650 (Deutsche ausführung) habe ich beide Pleuel MIT Lagerschalen. Ob die Lagerschalen die gleichen sind weiß ich nicht. Ansonsten ist der Motor in einem sehr guten Zustand. Interesse? Ich bin in Tübingen.

    Ich hatte vor den Motor zu öffnen ohne ihn auszubauen , von vorne kommt man an das Pleuellager heran, wenn man die Ölpumpe ausbaut und den Zylinderkopf abnimmt. Aber wenn Du den Motor willst und einen 'anständigen Preis' bietest wäre ich Bereit Motor so zu verkaufen incl der beiden Pleuel aus dem anderen Motor.

    Gruß
    Hans-Bernd
    0177-1456789

    Gesponserte Inhalte

    Re: Motor CX/GL 650 in Süddeutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 12:12 pm