CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Teilen
    avatar
    Siggi

    Anzahl der Beiträge : 1768
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Ort : Hespe, Kreis Schaumburg

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von Siggi am Do 9 Aug - 12:51

    Ich erwartete schon das Schlimmste beim Lesen. So ein Glück! Da kann man nur den Göttern danken oder den Schutzengeln oder dem großen Weltgeist. Ich hoffe, du hast ihnen gedankt.
    avatar
    kalle.

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.08.17

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von kalle. am Do 9 Aug - 13:15

    Gestern bin ich zum wiederholten Male Onkel geworden, habe ich heute erfahren. Meine neue Nichte hatte die Nabelschnur um den Hals und alles war sehr aufregend. Aber auch hier keine Verletzten und alles ist gut! Was ein Tag.
    avatar
    Kölnerfluse

    Anzahl der Beiträge : 626
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 58
    Ort : Kölle

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von Kölnerfluse am Do 9 Aug - 22:27

    Kalle, Du Glückskind der Sonne,

    strapazier die Schutzengel nicht zu sehr. Ich glaube, die haben auch ´ne 40 Std.-Woche Very Happy

    Weiterhin Hals-und Beinbruch und komm´gesund nach Hause
    avatar
    kalle.

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.08.17

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von kalle. am Mo 13 Aug - 15:18

    Um auch mal was schönes zu schreiben... Ich bin schon seit einigen Wochen, von ein paar Ausflügen abgesehen, am selben Ort. Lateko Plage in der Elfenbeinküste. Ich habe mich mit einigen Einheimischen angefreundet, was des Leben hier ziemlich preiswert und unkompliziert macht. Am Wochenende war hier ein traditionelles Dorffestival, so richtig mit Trommeln und Tanz und besonderen Klamotten und so. Unmengen an Essen und Palmwein... Wirklich toll.
    avatar
    kalle.

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 09.08.17

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von kalle. am Mo 13 Aug - 15:26













    avatar
    Ecki

    Anzahl der Beiträge : 746
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 58
    Ort : Da wo die wilden Otter wohnen!

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von Ecki am Di 14 Aug - 7:20

    WAHNSINN!!!!

    da fehlen mir die Worte!

    ich bin dafür das wir sammeln, damit Kalle noch länger auf Tour bleiben kann und weiter berichten wird.
    avatar
    DavidRHB

    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 07.03.17
    Ort : Bremen

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von DavidRHB am Di 14 Aug - 8:34

    Beeindruckend!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Aug - 9:50