CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder

Abmessungen Sicherungskasten GL bzw Alternative Abdeckung für Sicherungskasten CX500E gesucht

Teilen
    Edelrost

Anzahl der Beiträge : 4

Abmessungen Sicherungskasten GL bzw Alternative Abdeckung für Sicherungskasten CX500E gesucht

Beitrag von Edelrost am Fr 22 Sep - 10:00

Hallo,

ich baue gerade meine CX500E dezent um und bin auf der Suche nach einer Alternative bzw. einer Abdeckung für den Sicherungskasten an der Lenkerklemme.
    Das originale große Gummiding kommt mir nichtmehr ran und ich würde gerne den Sicherungskasten der GL verbauen sofern der an die PC06 passt.
    Wäre jemand von euch so nett und könnte mir den Klemmenabstand (inneren und äußeren) vermessen damit ich diesen mit meiner Gabelbrücke vergleichen kann?

Danke!

schöne Grüße,
    Vic
    zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1273

Re: Abmessungen Sicherungskasten GL bzw Alternative Abdeckung für Sicherungskasten CX500E gesucht

Beitrag von zockerlein am So 24 Sep - 16:21

es gibt von der CB four Familie (meine ich) zwei einzelne Klemmen für den Lenker, die in Form und Lochabstand passen.

Die Sicherungen lässt du dann mit einem Flachsicherungshalter irgendwo verschwinden Smile

Dani
    cx_pallas

Anzahl der Beiträge : 263

Re: Abmessungen Sicherungskasten GL bzw Alternative Abdeckung für Sicherungskasten CX500E gesucht

Beitrag von cx_pallas am So 24 Sep - 16:34

Ich hab an meiner CX den hier verbaut (das 4-fache Modell):
    4-fach Sicherungsbox
    Ist echt genial! Und mit dem Deckel völlig wasserdicht. Nur in Europa leider nicht zu bekommen...
    Hatte mir den mal zusammen mit einer größeren Lieferung aus den USA bestellt.

JürgenH

Anzahl der Beiträge : 40

Beitrag von JürgenH am Do 28 Sep - 10:27

Hi Vic,

der Sicherungskasten der GL passt nicht, der Klemmenabstand ist anders. Vielleicht passt die komplette Gabelbrücke der GL650.

Gruß
    Jürgen
    Edelrost

Anzahl der Beiträge : 4

Beitrag von Edelrost am Fr 29 Sep - 15:02

Hallo Jürgen,

Danke für deine Info.
    Schade, dann wirds nichts mit einer schnellen Lösung sondern bedeutet Kabelbaumumbau.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez - 1:44