Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein

3 verfasser

Nach unten

Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein Empty Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein

Beitrag von euroreinhard Di 3 Okt 2017 - 9:15

Ich will eine Pichler Verkleidung an meiner PC 06 anbauen und suche jemanden, der mir eine Kopie des Fahrzeugscheins geben kann, in welchem folgende Verkleidung eingetragen ist:

Vollverkleidung der Firma Pichler
Typ TSE

ABE Nummer 30039

Zum Anbau am Typ PC06


Reinhard
euroreinhard
euroreinhard

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 74
Ort : 31073 Delligsen

Nach oben Nach unten

Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein Empty Pichler

Beitrag von Gonzo Mi 11 Okt 2017 - 20:15

Vielleicht hilft dir das weiter

bei mir ist eine Pichler typ TSX ausf. P-E eingetragen

Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein Bild_411

Gruss Michael

Gonzo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 62
Ort : Mülheim-Ruhr

Nach oben Nach unten

Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein Empty Re: Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein

Beitrag von Gonzo Do 12 Okt 2017 - 20:45

Ups das ist der Fzschein von einer meiner ehemaligenGüllepumpen. Ich suche mal den Fzschein der PC06 raus

Gonzo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 62
Ort : Mülheim-Ruhr

Nach oben Nach unten

Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein Empty Re: Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein

Beitrag von schorsche Do 12 Okt 2017 - 21:05

Hallo Gonzo,

der abgebildete Schein ist für eine PC 06 = 500 E .... Ich mein ja nur cheers

Gruß
Schorsche

_________________
EFH  3.0
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein Empty Re: Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein

Beitrag von euroreinhard Fr 13 Okt 2017 - 9:02

Danke für die Kopie.
Leider benötige ich eine in der die TSE Typ C eingetragen ist.
euroreinhard
euroreinhard

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 74
Ort : 31073 Delligsen

Nach oben Nach unten

Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein Empty Re: Vollverkleidung PC06 /Eintrag Fahrzeugschein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten