CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Teilen
    avatar
    Waterbrunn

    Anzahl der Beiträge : 3912
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 57
    Ort : Lengerich, Westf.

    Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von Waterbrunn am Fr 13 Okt - 21:11

    Hallo Leute,

    Pawel benötigt für die Reparatur eines Motors mit automatischem Spanner einen Satz Gleitschienen. Nachdem sein Versuch bei einem Händler Ersatz zu beziehen fehlschlug, fragt er, ob einer von euch ihm ein Paar anbieten kann. Kommunikation und Versand erfolgt dann über mich, falls ihr des Englischen nicht mächtig seid.

    Gruß, EO



    _________________
    Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
    Mitglied im Club +500!
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 3685
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von f104wart am Fr 13 Okt - 22:27

    Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt doch genug Händler, die Spanner- und Gleitschienen anbieten.

    Wenn´s bei einem nicht klappt, dann geht man halt zum nächsten.

    avatar
    Waterbrunn

    Anzahl der Beiträge : 3912
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 57
    Ort : Lengerich, Westf.

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von Waterbrunn am Fr 13 Okt - 23:56

    Das Problem ist, es gibt nur noch einen Hersteller und der behauptet, er macht keine Fehler. Pawel hatte ein Paar Gleitschienen mit WEICHER Beschichtung bekommen. Die hat er reklamiert. Der Händler hat beim Hersteller nachgefragt und der hat gesagt, die sind durch falsches Öl weich geworden. Der Händler hat im den Kaufpreis nicht erstattet und Pawel hat zweimal Fracht bezahlt und einmal extra Überweisungskosten. Die waren versteckt angegeben. Er möchte nicht nochmal so ein Desaster erleben, zumal er sich das nicht leisten kann. Er fragt nach einem Paar Schienen mit harter Beschichtung von jemandem, das weiß, dass die so sind wie die sein müssen.


    _________________
    Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
    Mitglied im Club +500!

    güllmek

    Anzahl der Beiträge : 677
    Anmeldedatum : 25.02.13
    Ort : Lüneburger Heide

    Gleitschienen

    Beitrag von güllmek am Fr 13 Okt - 23:57

    Hab ich da EO !
    LG güllmek
    avatar
    guelli02

    Anzahl der Beiträge : 4239
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von guelli02 am Sa 14 Okt - 11:43

    Da güllmek sie hat, muss man nicht bei DSS anfragen.
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 3685
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von f104wart am Sa 14 Okt - 12:54

    Wenn es so ist, wie EO schreibt, dass es nur noch einen Hersteller gibt, dann nutzt es auch nicht wirklich was, bei David Silver anzufragen.

    Er bietet die Gleitschienen auch nur noch als aftermarket part an. Wink


    avatar
    guelli02

    Anzahl der Beiträge : 4239
    Anmeldedatum : 23.02.13

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von guelli02 am Sa 14 Okt - 13:36

    Meines Wissens ist DSS der einzige Lieferant der Spannerschienen eines einzigen Herstellers.

    Er ist bereits mit der Problematik des mutmäßlich zu weichen Belages einer Charge von Schienen betraut.

    Güllmek hat vermutlich noch einige "alte/abgelagerte" Schienen von Honda irgendwo aufgetan.

    avatar
    Waterbrunn

    Anzahl der Beiträge : 3912
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 57
    Ort : Lengerich, Westf.

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von Waterbrunn am Sa 14 Okt - 13:59

    Henry, du hast eine PN!


    _________________
    Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
    Mitglied im Club +500!

    Max die Pumpe

    Anzahl der Beiträge : 690
    Anmeldedatum : 23.07.13

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von Max die Pumpe am Do 9 Nov - 19:18

    Habe noch ein satz liegen.
    wer will melden.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Suche Gleitschienen für automatischen Spanner für Pawel (bc30se)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez - 1:37