Blinkerrelais bei Ochsenaugen ???

2 verfasser

Nach unten

Blinkerrelais bei Ochsenaugen ??? Empty Blinkerrelais bei Ochsenaugen ???

Beitrag von Rocco297 Mo 13 Nov 2017 - 19:39

Wieder mal ne Elektrik Frage .... ist nicht mein Lieblingsgebiet pale
Ich habe Ochsenaugen Blinker montiert ( ohne hinteren Blinker ) nun läuft das Standart Relais im Galopp ... habe bei eBay ein Relais bestellt mit 3 Polen nur ist da statt der Masse ein Pol für die Kontrollleuchte , sprich das geht nicht scratch
Was für ein Telais kann ich nehmen oder bekomm ich die Blinker irgendwie anders dazu normal zu Blinken ???
Danke !!!
Rocco297
Rocco297

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.17
Alter : 49
Ort : Büdingen

Nach oben Nach unten

Blinkerrelais bei Ochsenaugen ??? Empty Re: Blinkerrelais bei Ochsenaugen ???

Beitrag von dex Mo 13 Nov 2017 - 20:33

https://www.louis.de/artikel/blinkgeber-3-polig/10032273?filter_article_number=10032273&list=816f05784f4f84af950df6542182b4ba
dex
dex

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Seedorf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten