Ölleck finden

3 verfasser

Nach unten

Ölleck finden Empty Ölleck finden

Beitrag von flurinegler Fr 11 Mai 2018 - 15:15

Ich bin neu hier, komme aus der schweiz und hab vor einem jahr meine variante einer cx500 custom gebaut. Leider habe ich jetzt ein ölleck und weiss nicht woher dies kommt. Vielleicht z.b jemand rat. Wäre sehr dankbar! Hoffe die bilder helfen weiter!

Vielen dank und beste grüsse

FlurinÖlleck finden Imag2314
Ölleck finden Imag2313
Ölleck finden Imag2315Ölleck finden Imag2314

flurinegler

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.16
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Ölleck finden Empty Re: Ölleck finden

Beitrag von yosz Fr 11 Mai 2018 - 15:31

Hallo,
die Bilder, ist das die Vorderseite vom Motor mit Lüfterrad abgebaut? Du meinst die Ölspuren am linken Zylinder? Tropft was auf den Boden?
Ciao
yosz
yosz

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 10.09.13
Ort : Main-Taunus

Nach oben Nach unten

Ölleck finden Empty Re: Ölleck finden

Beitrag von BerndM Fr 11 Mai 2018 - 18:48

Sorry. Ich sehe keine frische Ölspur. Nur sich in 30 Jahren aufgebauten Dreck. Was der Ventilator so
gegen das Gehäuse geblasen hat. Schau mal unter den Motor da sieht es noch schlimmer aus.
Oder ich übersehe was.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Ölleck finden Empty Re: Ölleck finden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten