Abgreifen von Drehzahlsignal

2 verfasser

Nach unten

Abgreifen von Drehzahlsignal Empty Abgreifen von Drehzahlsignal

Beitrag von Lutz So 10 Dez 2017 - 13:00

Hallo Zusammen,

ich habe meinen original Tacho gegen einen Zubehörtacho getauscht. Kmh werden über die Welle abgegriffen. Da ich eine Igni Zündung verbaut habe und der neue Drehzahlmesser nicht über eine Welle sondern über Impuls abgegriffen wird, würde ich gerne wissen wie ich am besten den Impuls für die Drehzahl abgreifen kann. Über Zündkabel ist das so eine Sache, da ja 2 vorhanden. Mit einem wäre das kein Problem. Zündkabel umwickeln usw. Evtl. kann mir einer weiter helfen der seine CX zu Caferacer umgebaut hat. Meistens wird da ja der Tacho mit getauscht. Danke schon mal.

Schönen Sonntag
Lutz
Lutz
Lutz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.17
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Abgreifen von Drehzahlsignal Empty Re: Abgreifen von Drehzahlsignal

Beitrag von f104wart So 10 Dez 2017 - 13:47

Lutz schrieb:...würde ich gerne wissen wie ich am besten den Impuls für die Drehzahl abgreifen kann.

An Pin 15 der Ignitech

Tacho [engl] bedeutet übersetzt Drehzahlmesser:

Abgreifen von Drehzahlsignal Dc-cdi10


...Vielleicht schaust Du Dir auch mal den Link in meiner Signatur zum Thema Ignitech an. Statoren und Ignitech-CDIs habe ich ständig verfügbar. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Abgreifen von Drehzahlsignal Empty Re: Abgreifen von Drehzahlsignal

Beitrag von Lutz So 10 Dez 2017 - 14:01

Hallo Ralf,

schönen Dank!

Gruß Lutz
Lutz
Lutz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.17
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Abgreifen von Drehzahlsignal Empty Re: Abgreifen von Drehzahlsignal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten