CX 500 C Vergaser, richtig so ???

2 verfasser

Nach unten

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Empty CX 500 C Vergaser, richtig so ???

Beitrag von bjsc10 Sa 27 Jan 2018 - 19:09

Hallo Ihr lieben Leute,

ich hab die Vergaserbatterie auseinander gebaut damit ich die Vergaser mal ordentlich reinigen konnte.
Beim Zusammenbau der Batterie bin ich jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich mir nicht sicher bin ob es so richtig ist.
Und zwar geht es um den Mechanismus um den Choke des zweiten Vergasers zu bewegen.
Wenn ich den Mechanismus des 1. Vergasers bewege, dann bewegt sich der zweite Choke nicht.

Ich habe im Internet leider keine brauchbaren Bilder dazu gefunden.

Hier mal meine Bilder.

Gruß, Björn

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Imag4011

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Imag4012

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Imag4013

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Imag4014

bjsc10

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.17

Nach oben Nach unten

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Empty Re: CX 500 C Vergaser, richtig so ???

Beitrag von BerndM Sa 27 Jan 2018 - 20:28

Hallo Björn,
Auf den Bildern kann ich nicht alle Details erkennen. Ich sende Dir ein paar Fotos, die den Chokemechanismus aus allen Perspektiven zeigt
per Email. Per Email kann ich grössere Bilder übermitteln.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Empty Re: CX 500 C Vergaser, richtig so ???

Beitrag von bjsc10 Sa 27 Jan 2018 - 21:27

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Übermittlung der Bilder. Ich hatte die kleine Feder an der falschen Stelle eingehakt.
Jetzt funktioniert der Choke auf beiden Seiten.

Gruß, Björn

bjsc10

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.17

Nach oben Nach unten

CX 500 C Vergaser, richtig so ??? Empty Re: CX 500 C Vergaser, richtig so ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten