vergaser Cx 650 E

2 verfasser

Nach unten

vergaser Cx 650 E  Empty vergaser Cx 650 E

Beitrag von Matrix Sa 20 Jan 2018 - 14:19

Hallo CX Freunde,

beim Zerlegen meiner CX 650E habe ich festgestellt, dass sich nur ein Unterdruckschlauch am Benzinhahn befindet. Der andere Anschluss am Hahn ist frei. Am Vergaser konnte ich bis jetzt aber noch nicht erkennen, dass irgendwo ein Schlauch fehlt. Der Motor läuft tadellos.
Gibt es denn Modelle mit nur einem Unterdruckschlauch?

Viele Grüße
Matrix
Matrix

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 61
Ort : Haselbachtal (Sa.)

Nach oben Nach unten

vergaser Cx 650 E  Empty Re: vergaser Cx 650 E

Beitrag von Brummbaehr Sa 20 Jan 2018 - 15:20

Da gibt es nur einen Unterdruckschlauch. An dem anderen Anschluss am BH ist die Belüftung.
Wenn man will, kann man da auch einen Schlauch drauf stecken, der dann unten endet, wo auch die Überlaufschläuche von den Schwimmerkammern enden.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
vergaser Cx 650 E  Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

vergaser Cx 650 E  Empty Re: vergaser Cx 650 E

Beitrag von Matrix Sa 20 Jan 2018 - 17:19

Ok Danke schön, dann bleibt das so. Smile
Jetzt hat sich noch was neues ergeben:
Ich wollte Gerade die neuen Schalldämpfer testen und siehe da die Dame mag nicht mehr!
Benzin kommt an, die Zündfunken an neuen Kerzen sind auch da, aber sie gibt nicht mal ein Husten von sich. Das Einzige was ich zwischendurch noch getan habe, war das Ventilspiel zu prüfen und einstellen. Es war m.E. an paar Ventilen etwas zu klein. Das kann doch nicht die Ursache für das bockige Verhalten sein!

Ich muss aber sagen, dass die CX sich schon vorher im kalten Zustand hat etwas betteln lassen.
Ich bin gerade bissel ratlos. Hat jemand eine gute Idee?
Matrix
Matrix

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 61
Ort : Haselbachtal (Sa.)

Nach oben Nach unten

vergaser Cx 650 E  Empty Re: vergaser Cx 650 E

Beitrag von Matrix Sa 20 Jan 2018 - 18:01

Problem gelöst !
Mit Bremsenreiniger kam sie sofort auf die Beine. Die Ursache wird wohl da bekannte Thema mit dem alten Sprit im Vergaser gewesen sein.
Die Nachbaudämpfer klingen aber leider nicht ganz so gut wie die alten originalen.

Matrix
Matrix

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 61
Ort : Haselbachtal (Sa.)

Nach oben Nach unten

vergaser Cx 650 E  Empty Re: vergaser Cx 650 E

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten