CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Teile, Teile, Teile " bis der Artzt kommt"

    Teilen

    güllmek

    Anzahl der Beiträge : 695
    Anmeldedatum : 25.02.13
    Ort : Lüneburger Heide

    Teile, Teile, Teile " bis der Artzt kommt"

    Beitrag von güllmek am Mi 10 Jan - 22:14

    Tja Leute, ich bin jetzt 65 Jhre alt und es wird Zeit sich von vielen Sachen zu trennen !
    Ich fange also u.a. an ca. 50 Jahre meiner Motorrad-Geschichte aufzulösen.
    Ich weiß, es wird dauern, aber ich will jetzt den Anfang machen.
    Da ich nur noch CX 650 C fahre, sollen alle anderen CX/GL-Teile neue Besitzer finden.

    Wichtig: Eine Teileliste kann ich nicht aufstellen, die Zeit habe ich einfach nicht.

    Hier die Modelle für die ich Teile anbiete:
                         
                                        CX 500, CX 500 C, CX 500 E
                                        CX 650 E
                                        GL 500
                                        GL 650

    Es fällt mir als Jäger und Sammler schon schwer, aber einmal muß man den Anfang machen.
    Dies trifft auf alle Bereiche meines Lebens zu.

    Interessenten für Teile können sich per PN an mich wenden wenn Sie etwas suchen.

    Preise sind VHS .

    LG güllmek  und einen guten Start für uns alle in die neue Saison
    avatar
    Waterbrunn

    Anzahl der Beiträge : 3928
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Alter : 57
    Ort : Lengerich, Westf.

    Re: Teile, Teile, Teile " bis der Artzt kommt"

    Beitrag von Waterbrunn am Mi 10 Jan - 23:30

    Hallo Henry,

    sei tapfer, die Teile müssen unters Volk damit noch viel CX 500 möglichst lange leben!
    Gruss, EO

    PS: Ich freu mich jetzt schon auf das Mittagessen in Vechta beim Chinesen! Mit einer Portion Nudeln für extra!


    _________________
    Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
    Mitglied im Club +500!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Jan - 18:31