Unterdruckbezinhahn ......

3 verfasser

Nach unten

Unterdruckbezinhahn ...... Empty Unterdruckbezinhahn ......

Beitrag von güllmek Mo 15 Jan 2018 - 14:18

Ich frage mich schon eine ganze Zeit ob man unsere mit Unterdruckbezinhahn bestückten CX /GL mit einem normalen Benzinhahn-ohne Unterdruck- ausrüsten kann ohne an den Vergasern etwas zu ändern ? Von der Stillegung der einen Vergasleitung mal abgesehen.

Gibt es da Erfahrungen ?

güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Unterdruckbezinhahn ...... Empty Re: Unterdruckbezinhahn ......

Beitrag von Kallebadscher Mo 15 Jan 2018 - 14:36

hallo

Ja.....Problemlos machbar !

Es muss nur das "Schnüffelstück" am Vergaser verschlossen werden



Gruss
Tom

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Unterdruckbezinhahn ...... Empty Unterdruckbezinhahn ......

Beitrag von güllmek Mo 15 Jan 2018 - 14:43

Hi, hast du eine Vorstellung welchen Benzinhahn man aus dem Zubehör verwenden könnte?
güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Unterdruckbezinhahn ...... Empty Re: Unterdruckbezinhahn ......

Beitrag von Gast Mo 15 Jan 2018 - 14:50

güllmek schrieb:Hi, hast du eine Vorstellung welchen Benzinhahn man aus dem Zubehör verwenden könnte?
güllmek
Frage @georg HIER im Beitrag Nr #3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterdruckbezinhahn ...... Empty Re: Unterdruckbezinhahn ......

Beitrag von Siggi Mo 15 Jan 2018 - 18:09

Bei einem Benzinhahn ohne Unterdruck kann man jeden nehmen, bei dem der Anschluss passt, meist gemessen in Schlüsselweite 22 mm bzw. 24 mm
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Unterdruckbezinhahn ...... Empty Re: Unterdruckbezinhahn ......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten