CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    GL 500 Teile oder zum Neuaufbau

    Teilen

    Moskitole

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Ort : Bitz

    GL 500 Teile oder zum Neuaufbau

    Beitrag von Moskitole am Do 15 Feb - 8:16

    Halo zusammen,

    hatte mir nach einem Unfall alle Teile besorgt um die Gl500 wieder herzurichten.
    Aber wie immer, fehlt mir nun die Zeit um Sie selber fertig zu stellen.
    Muss aber jetzt Garage räumen.
    Wer hat Interesse, entweder die GL500 selber fertig zu stellen oder aber auch Interessieren an einzelenen Teilen.
    Bei Interesse melden kann auch gerne Bilder senden.
    Steht auf der schwäbischen Alb nähe Albstadt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Walter
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 4247
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: GL 500 Teile oder zum Neuaufbau

    Beitrag von f104wart am Do 15 Feb - 8:21

    Fotos und eine ungefähre Preisvorstellung könnten bei dem einen oder anderen sicher Interesse wecken. Wink
    avatar
    Kallebadscher
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 2167
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 49
    Ort : Stettfeld / Nordbaden

    Re: GL 500 Teile oder zum Neuaufbau

    Beitrag von Kallebadscher am Do 15 Feb - 8:30

    Hallo Walter


    da ich mal n bisschen Glück im Leben habe und endlich "wieder" ne tolle Sozia habe und deshalb wieder nen Blick in Richtung Mini-Wing richte, würde ich mal Interesse anmelden
    aber auch für mich wären Bilder und Preisvorstellung wichtig


    Grüssle
    Tom
    avatar
    rkausg

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Ort : Daldorf

    GL Teile

    Beitrag von rkausg am Sa 14 Apr - 17:04

    Hallo Walter,
    ich bin auf der Suche nach einem Luftfilterkasten, wenn der unten noch einen zweiten Behälter dran hat und sich die Schraube, mit der beides verbunden ist, noch lösen lässt, ohne dass die "Mutter" im Inneren des Kastens mitdreht.
    Wenn Du dies Einzelteil verkaufst, bitte per PN nen Preis nennen.
    Viele Grüße
    Rainer

    Gesponserte Inhalte

    Re: GL 500 Teile oder zum Neuaufbau

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Mai - 13:10