CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    CX Projekt aus Hamburg

    Teilen
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 4142
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: CX Projekt aus Hamburg

    Beitrag von f104wart am Mo 16 Apr - 8:49

    Moin Kay,

    wie würdest Du die beiben Enden denn spannen, um den Absatz zum Rohr an die Welle zu drehen?

    Ein anderes Problem, das ich bei dieser Lösung sehe, ist, dass durch die Verlängerung der Welle auch das Kreuzgelenk hinterher an einer anderen Stelle sitzt. Wie sieht es denn da mit den Platzverhältnissen aus?

    Bei der Variante von Roman bleibt das Kreuzgelenk an seinem angestammten Platz.
    avatar
    CxX-Robby

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 13.06.13
    Alter : 63
    Ort : Scharnebeck

    Re: CX Projekt aus Hamburg

    Beitrag von CxX-Robby am Mo 16 Apr - 14:48

    Hallo Kay, du hast natürlich recht.
    Sorry das ich dir mit der Kardanwelle in dein Projekt reingepfuscht habe.
    ich habe nichts dageen wenn der Admin (oder wer auch immer) meine Beiträge aus deinem Beitrag rauslöscht.
    Robert

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Apr - 16:15