CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    brauche Induktivität von cx500 cdi Spulen und/oder Wicklungszahlen

    Teilen
    avatar
    bastler0000

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.04.18

    brauche Induktivität von cx500 cdi Spulen und/oder Wicklungszahlen

    Beitrag von bastler0000 am Mo 7 Mai - 22:32

    Hallo zusammen,
    habe leider ein 5000er Problem bei meiner cx500(pc01, cdi Zündung).
    Ich bin recht sicher, dass es an der Zündung liegt. Habe aber keine abartig schlechten Wiederstandswerte ermessen.
    Um sicher zu gehen (na ja, die Ignitech ist recht teuer und nen neuen Stator einbauen heisst viel Arbeit...), hab ich
    die Induktivität der Spulen nachgemessen. Blöderweise hab ich keine Vorgaben gefunden Shocked
    Hier die Werte.
    Cdi-Niederfrequenzspule: ;  1,5H
    Cdi-Hochfrequenzspule:     75mH

    Hat jemand die Originalwerte oder nen passenden Link?
    (das hat jemand in Jörgs Cx-forum mal gepostet, aber ich finds nicht  Rolling Eyes )
    Gruss
    Bastler
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 4637
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: brauche Induktivität von cx500 cdi Spulen und/oder Wicklungszahlen

    Beitrag von f104wart am Mo 7 Mai - 23:19

    Hallo Bastler,

    ich denke, Du brauchst die Widerstands- und Spannungswerte und die Kontaktbelegung.

    ...Und wenn Du ne Ignitech brauchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.  Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep - 17:09