Kupplung rutscht

Nach unten

Kupplung rutscht Empty Kupplung rutscht

Beitrag von silverhead47 Fr 22 Jun 2018 - 15:52

hat hier jemand die Lösung ?

nachdem an meiner GL im 4. und manchmal auch im 5. Gang die Kupplung rutschte, habe ich neue Reibscheiben und gleich auch verstärkte Federn eingebaut, neues mineralisches Öl, 20W50 gefüllt, und muss feststellen, dass die Kupplung immer noch rutscht, sowohl bei den ersten km, wie auch im warmen Zustand. Das Öl kanns nicht sein, denn bei der "Urgülle" hab ich auch 20/50 drin, aber kein Problem mit der Kupplung. Das Seil ist auch nicht stramm, hat Spiel.

Gruß

W.Papst
silverhead47
silverhead47

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 76
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten