CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Kupplung rutscht

    Teilen
    avatar
    silverhead47

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 20.05.15
    Alter : 71
    Ort : Münsterland

    Kupplung rutscht

    Beitrag von silverhead47 am Fr 22 Jun - 15:52

    hat hier jemand die Lösung ?

    nachdem an meiner GL im 4. und manchmal auch im 5. Gang die Kupplung rutschte, habe ich neue Reibscheiben und gleich auch verstärkte Federn eingebaut, neues mineralisches Öl, 20W50 gefüllt, und muss feststellen, dass die Kupplung immer noch rutscht, sowohl bei den ersten km, wie auch im warmen Zustand. Das Öl kanns nicht sein, denn bei der "Urgülle" hab ich auch 20/50 drin, aber kein Problem mit der Kupplung. Das Seil ist auch nicht stramm, hat Spiel.

    Gruß

    W.Papst

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov - 11:43