CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Scheinwerferhalter und KW-Lagerschalen für CX500C

    Teilen

    RomanL

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 19.06.16

    Scheinwerferhalter und KW-Lagerschalen für CX500C

    Beitrag von RomanL am Mo 2 Jul - 16:32

    Moin,
    da sich nach dem Entschromen gezeigt hat, daß unter dem Bling-bling nur noch brauner Fresser war, suche ich nun halbwegs brauchbare Scheinwerfer"ohren" für die 500C aus '81. Ebenfalls für dieses Modell suche ich einen Satz Kurbelwellenlagerschalen - und zwar die im Pleuelauge. Hat da noch jemand was Brauchbares liegen? Im E-Fall würde ich notfalls auch komplette Pleuel und die KW passend mit dazu nehmen. Laut Honda sind die Schalen nicht mehr lieferbar **grrmpff**

    Gruß
    Roman
    avatar
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 2171
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 50
    Ort : Hückelhoven

    Re: Scheinwerferhalter und KW-Lagerschalen für CX500C

    Beitrag von Brummbaehr am Mo 2 Jul - 16:39

    Musste schon dazu schreiben welche Farbe der Lagerschalen du benötigst. Soweit ich informiert bin sind wohl nur noch die grünen lieferbar.


    _________________
    Geht alles, nur der Frosch, ... der hüpft



    WilderWesten
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 4452
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: Scheinwerferhalter und KW-Lagerschalen für CX500C

    Beitrag von f104wart am Mo 2 Jul - 22:42

    Scheinwerferhalter kann ich Dir anbieten.

    Komme aber erst am Donnerstag von meiner Dienstreise zurück. Vorher kann ich auch keine Fotos machen.

    güllmek

    Anzahl der Beiträge : 765
    Anmeldedatum : 25.02.13
    Ort : Lüneburger Heide

    Lampenhalter

    Beitrag von güllmek am Mo 2 Jul - 23:43

    Hi, du hast eine PN !

    LG güllmek

    RomanL

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 19.06.16

    Re: Scheinwerferhalter und KW-Lagerschalen für CX500C

    Beitrag von RomanL am Di 3 Jul - 10:11

    Schalen muß ich erst messen. Die alten haben die Kurbelwelle geschreddert, also muß ich die neue Welle erst ausmessen. Ich schau mal, wann ich das schaffe. Danke erst mal für die Angebote! jedes teil hilft :-)

    Gruß
    Roman
    avatar
    knatterton86

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 04.07.18
    Alter : 31
    Ort : Lausitz

    Re: Scheinwerferhalter und KW-Lagerschalen für CX500C

    Beitrag von knatterton86 am Do 12 Jul - 12:10

    Scheinwerferhalter hätte ich auch noch. Über Zuschtand und Qualität musst du selbst entscheiden Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Scheinwerferhalter und KW-Lagerschalen für CX500C

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Jul - 20:17