CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Bremspedal und Schalthebel

    Teilen
    avatar
    knatterton86

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 04.07.18
    Alter : 31
    Ort : Lausitz

    Bremspedal und Schalthebel

    Beitrag von knatterton86 am Do 12 Jul - 12:54

    Hallo!

    Da ich nun erfolgreich GSX-R Fußrasten an meine 500C geschlumpft habe, bin ich auf der Suche nach einem Bremspedal der Urgülle oder D oder GL400 oder oder. Halt die kurze Version

    In der Bucht stimmt mir meistens das Preisleistungsverhältnis nicht, da ich schon gern ein nicht verrostetes Pedal hätte.
    Und Auktionen mit schönen sind da eher selten...
    Im CX Shop würde ich auch zu viel geld los werden, obwohl da der Zustand unübertroffen ist.
    Könnte auch damit leben eins aufzuarbeiten und zu lackieren, dann muss es aber echt billig sein  Twisted Evil

    Schalten könnte mit dem originalen CXC Hebel (evtl umdrehen) noch gehen, kann ich aber mangels Fahrtüchtigkeit nicht wirklich sagen.
    Auch hier ist mir wieder der Zustand wichtig.

    Kann mir jemand aushelfen?
    Den Schalthebel würde ich, falls jemand in der nähe wohnt, gern erstmal ausprobieren Smile

    Vielen Dank im Voraus und

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Jul - 20:05