Hilfe in Troisdorf gesucht

3 verfasser

Nach unten

Hilfe in Troisdorf gesucht Empty Hilfe in Troisdorf gesucht

Beitrag von OliverTheodor Sa 14 Jul 2018 - 19:02

Hallo Leute,

meine Pumpe ist schon vor 2 Jahren stehen geblieben, besser gesagt, kaputt gegangen.
Wer wohnt hier in der Nähe und würde mal direkt am Gefährt ne Diagnose wagen?
Fehlerbeschreibung:
Fahrt auf der AB, ich meine es gab einen Rums (ohne Garantie) , die Pumpe wurde langsam und war nur noch mit viel Gas am laufen zu halten. Bin dann so noch 10 km über die Dörfer gefahren und musste Tage darauf noch mal 12 km fahren,wegen Standortwechsel. Seitdem steht sie nur rum und dauert mich.
Sie fuhr, hatte aber eine sehr geringe Leistung bei rel. hohen Drehzahlen. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Kann ich das was machen, kennt ihr so ein Fehlerbild?
Dank im Voraus
Oli

OliverTheodor

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.14
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Hilfe in Troisdorf gesucht Empty Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

Beitrag von mikejanke So 15 Jul 2018 - 22:09

Hast eine PN.
mikejanke
mikejanke

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 62
Ort : Altenkirchen / Ww.

Nach oben Nach unten

Hilfe in Troisdorf gesucht Empty Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

Beitrag von f104wart Sa 4 Aug 2018 - 11:18

Und wie ging´s weiter?
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10845
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Hilfe in Troisdorf gesucht Empty Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

Beitrag von OliverTheodor So 5 Aug 2018 - 17:15

kurze Sommerpause noch, bei den Temperaturen kann man nix vernünftiges machen, außer am Baggersee rumdösen...Ende August geht es vlt. weiter.
Danke der Nachfrage!

OliverTheodor

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.14
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Hilfe in Troisdorf gesucht Empty Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten