CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Hilfe in Troisdorf gesucht

    Teilen

    OliverTheodor

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.06.14
    Ort : Troisdorf

    Hilfe in Troisdorf gesucht

    Beitrag von OliverTheodor am Sa 14 Jul - 19:02

    Hallo Leute,

    meine Pumpe ist schon vor 2 Jahren stehen geblieben, besser gesagt, kaputt gegangen.
    Wer wohnt hier in der Nähe und würde mal direkt am Gefährt ne Diagnose wagen?
    Fehlerbeschreibung:
    Fahrt auf der AB, ich meine es gab einen Rums (ohne Garantie) , die Pumpe wurde langsam und war nur noch mit viel Gas am laufen zu halten. Bin dann so noch 10 km über die Dörfer gefahren und musste Tage darauf noch mal 12 km fahren,wegen Standortwechsel. Seitdem steht sie nur rum und dauert mich.
    Sie fuhr, hatte aber eine sehr geringe Leistung bei rel. hohen Drehzahlen. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

    Kann ich das was machen, kennt ihr so ein Fehlerbild?
    Dank im Voraus
    Oli
    avatar
    mikejanke

    Anzahl der Beiträge : 304
    Anmeldedatum : 07.09.13
    Alter : 56
    Ort : Altenkirchen / Ww.

    Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

    Beitrag von mikejanke am So 15 Jul - 22:09

    Hast eine PN.
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 4670
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

    Beitrag von f104wart am Sa 4 Aug - 11:18

    Und wie ging´s weiter?

    OliverTheodor

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.06.14
    Ort : Troisdorf

    Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

    Beitrag von OliverTheodor am So 5 Aug - 17:15

    kurze Sommerpause noch, bei den Temperaturen kann man nix vernünftiges machen, außer am Baggersee rumdösen...Ende August geht es vlt. weiter.
    Danke der Nachfrage!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hilfe in Troisdorf gesucht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Okt - 5:55