CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Schwimmernadelventil "unrund"

    Teilen
    avatar
    LederjackenEddi

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 26.07.18
    Ort : Siegburg

    Schwimmernadelventil "unrund"

    Beitrag von LederjackenEddi am Do 16 Aug - 21:30

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine etwas seltsame frage. Kann es sein das ein altes Schwimmernadelventil ungleich abdichtet?

    Habe heute meinen gereinigten Vergaser (Ninas Bikershop) eingebaut. Teile mussten angeblich nicht erneuert werden. Leider lief die linke Schwimmerkammer über.

    Also den Kammerdeckel im eingabauten zustand mal abgenommen und rum probiert. Der Sprit lief fröhlich weiter, manchmal auch bei maximalem hochdrücken des Schwimmers. Erst als ich das Nadelventil mal so um 90° gedreht habe (d.h. die eingebaute Nadel ein wenig im kreis gedreht) war plötzlich alles wieder dicht! Surprised

    Wie kann so was sein? Ablagerungen vom U-Bad? Oder einfach Nadelventil im Ars...

    Beste Grüße

    Adrian

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Sep - 9:03