CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

    Teilen
    avatar
    NilsSteinbru

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.01.15
    Alter : 28
    Ort : Mainz/Rosenheim

    Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

    Beitrag von NilsSteinbru am Fr 24 Aug - 12:25

    Hallo zusammen,
    Ich habe meine CX 500E vor einigen Jahren mit neuen Dichtungen versehen und danach zwar die leckenden Stellen abgedichtet gekriegt, leider aber im Inneren iwo ein "Wasser-im-Öl"- Leck entstehen lassen. Vermutlich die Verbindungsrohre zum hinteren Deckel oder die mechanische Wasserpumpendichtung.

    Leider kann ich aus Platzgründen nicht mehr selbst Hand anlegen und suche deshalb im Raum Mainz jemanden der gerne schraubt, dass ich bereit bin dafür zu zahlen, versteht sich hoffentlich von selbst!

    Vielleicht findet sich ja jemand, ein freier Schrauber hier in der Gegend wollte sich dem Thema nicht nähern, da er es als nicht kalkulierbar empfand...

    Schöne Grüße!    Smile

    Nils
    avatar
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 4727
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Re: Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

    Beitrag von f104wart am Fr 24 Aug - 13:23

    Hallo Nils,

    dem "freinen Schrauber" kann geholfen werden. Wenn er möchte, kann ich ihm ein komplettes Teilepaket zusammenstellen und auch eine ungefähre Abschätzung der Arbeitszeit.

    Diese kann natürlich, je nach Zustand des Mopeds und insbersondere der Auspuffanlage auch mal drei Stunden länger dauern.

    Ansonsten, und wenn Dir Homberg Ohm nicht zu weit ist, darfst Du mir das Moped gerne bringen.

    Ich sag Dir aber gleich, dass Du dafür eine längere Wartezeit einplanen musst. Wink
    avatar
    NilsSteinbru

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.01.15
    Alter : 28
    Ort : Mainz/Rosenheim

    Re: Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

    Beitrag von NilsSteinbru am Fr 24 Aug - 13:37

    Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, ich schick dir eine PN!

    Danke!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov - 22:54