CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Vergaserbatterie zum testen

    Teilen
    avatar
    LederjackenEddi

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 26.07.18
    Ort : Siegburg

    Vergaserbatterie zum testen

    Beitrag von LederjackenEddi am Di 11 Sep 2018, 21:58

    Hallo zusammen,

    zwecks Fehlereingrenzung Suche ich jemanden der so freundlich ist, mir eine funktionierende Vergaserbatterie zu leihen.

    Honda CX500 Bj.1978 "Urgülle" 50PS

    Ich weiß nicht wie so was ablaufen könnte, aber bin für alle Hilfsangebote offen.

    Ich wohne in Siegburg bei Bonn.

    LG Adrian
    avatar
    mikejanke

    Anzahl der Beiträge : 307
    Anmeldedatum : 07.09.13
    Alter : 56
    Ort : Altenkirchen / Ww.

    Re: Vergaserbatterie zum testen

    Beitrag von mikejanke am Do 13 Sep 2018, 22:13

    Was ist denn das zu Grunde liegende Problem, dass du einen evtl. Fehler in den Vergasern suchst?
    avatar
    Polierteufel

    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 02.03.15

    Re: Vergaserbatterie zum testen

    Beitrag von Polierteufel am Do 13 Sep 2018, 23:44

    Hallo,

    CX500 Vergaser hab ich jetzt nicht zum Testen da aber einen CX500C-Vergaser. Zwischen Siegburg und wo ich wohne ist jetzt keine Weltreise. Wink

    LG
    Michael
    avatar
    LederjackenEddi

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 26.07.18
    Ort : Siegburg

    Re: Vergaserbatterie zum testen

    Beitrag von LederjackenEddi am Fr 14 Sep 2018, 00:18

    @Polierteufel: super ich hatte dir auch ne PN geschrieben. Könnte ich den diesen Sonntag oder das Wochenende drauf mal leihen. Könnte ihn dir vermutlich am selben Tag wieder zurück geben.
    @mikejanke: die ganze endlose Story findest du in der technikecke falls du Lust hast. Haupt Problem ist sie geht irgendwann wenn sie warm ist im Standgas aus und auch nicht wieder an. Vielleicht mal kurz aber säuft dann direkt wieder ab. Erst wenn sie wieder kalt ist springt sie an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vergaserbatterie zum testen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Okt 2018, 05:56