CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt

    avatar
    MaikG

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.09.18

    Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt Empty Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt

    Beitrag von MaikG am 13.09.18 9:25

    Hallo zusammen,

    wir hatten bei unserer CX 500 C PC01 leider einen Kurzschluss im Blinker der durch den Rahmen gewandert ist. Seit diesem Vorfall kommt zwar Strom an der Ignitech an aber leider geht nix mehr raus. Da mein Vater und ich leider keinen wirklichen Plan davon haben wäre es toll wenn jemand die Software bzw die Box checken könnte ob Sie noch funktioniert. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.

    P.S Ich musste mich leider neu anmelden da ich keinerlei Zugangsdaten mehr zu unserem alten Account finden konnte.

    Vg Maik
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 5252
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : Rabenau / Homberg

    Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt Empty Re: Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt

    Beitrag von f104wart am 13.09.18 10:59

    Hallo Maik,

    Du kannst mir die Igni gerne zusenden. Ich werde sie testen und Dir dann Rückmeldung geben.

    Meine Anschrift sende ich Dir gleich per PN.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.04.19 8:40