CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Thermoschalter

    Teilen
    avatar
    antfeld1992

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 31.12.16
    Alter : 26

    Thermoschalter

    Beitrag von antfeld1992 am So 23 Sep 2018, 19:04

    Hallo Zusammen.

    Im Zuge meines Umbaus bekommt meine Gülle einen neuen Tacho, der sich besser in die neue Linie einpasst.
    Dieser hat allerdings keine Temperaturanzeige mehr, sondern nur noch eine Temperatur-Warnlampe.

    Meine Frage:
    Hat jemand von euch schon mal den Temperatursensor gegen einen Schalter gleicher Bauart getauscht und kann mir berichten?
    Bzw. kann jemand mit Erfahrung sagen, welche Schaltschwellen für "an" und "aus" für so einen Schalter sinnvoll sind?

    Schönen Gruß
    Adam
    avatar
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 2265
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 50
    Ort : Hückelhoven

    Re: Thermoschalter

    Beitrag von Brummbaehr am So 23 Sep 2018, 20:45



    _________________
    Geht alles, nur der Frosch, ... der hüpft



    WilderWesten

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Okt 2018, 05:55