Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das?

2 verfasser

Nach unten

Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? Empty Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das?

Beitrag von Robelli Mo 18 März 2019 - 13:48

Mahlzeit!

Ich habe neben den Fragmenten der Steuerkettenschiene auch folgendes "hartes" Metallteil gefunden. Das Dingens scheint mal rund gewesen zu sein und hohl, etwa 6mm im Durchmesser. Daneben liegt ein 5.4mm Bohrer zum Vergleich. Kennt jemand das Teil und wo es original hingehört? Also die Kette ist mehr als am Ende und hat schön genagt.

Gruss Robert

Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? 20190311
Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? 20190310
Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? 20190312
Robelli
Robelli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? Empty Re: Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das?

Beitrag von f104wart Mo 18 März 2019 - 15:48

Ich tippe auf so ein Druckstück aus dem Anlasserfreilauf in das die Feder gesteckt wird.



Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? S-l1600
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? Empty Re: Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das?

Beitrag von Robelli Mo 18 März 2019 - 18:50

Ah cool, vielen Dank. So weit bin ich noch net gekommen, mir fehlt noch ne M20x1.5

Gruss Robert
Robelli
Robelli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.18
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? Empty Re: Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das?

Beitrag von f104wart Di 19 März 2019 - 7:33

Die kannst Du von mir haben.

...Und das eine oder andere, was Du vielleicht noch brauchst, ebenfalls. Wink


...Schick mir einfach ne PN.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das? Empty Re: Motorrevision - Bruchstück im hinteren Motordeckel gefunden - was ist das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten