Welches Weiß

3 verfasser

Nach unten

Welches Weiß Empty Welches Weiß

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2019 - 17:49

Ich habe sehr schöne [Seitendeckel] ersteigert und würde jetzt meinem Tank die gleiche Farbe zukommen lassen.
Kennt vielleicht jemand von Euch den Farbcode ? Die Deckel sind auch innen weiß, also ist das gesamte Plastik schon bei der Herstellung eingefärbt worden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Fr 11 Okt 2019 - 18:13

In der Farbe weiß gab es original nie was von Honda. Ja Ok, vielleicht Polizei Motorräder aber die wurden Damals ja auch um lackiert.

Scannen wäre eine Möglichkeit oder doch eine Farbe suchen die einem dann noch besser passt. Wink

LG
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

Beitrag von Jörg2404 Fr 11 Okt 2019 - 22:20

Ich habe einen 2. Lacksatz, von einer 500E die Farbe heist  glaube ich perlmut weiß. (Perlmuschelweiß NH-121P-A)
Die findest du sicher hier http://www.motorradlack.de/produktliste/honda/honda-spritzlack

Gruß Jörg
Welches Weiß 20181116
Jörg2404
Jörg2404

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 23.10.18
Alter : 59
Ort : Varde

Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

Beitrag von Peter Petersen Sa 12 Okt 2019 - 9:19

Wie Micha sagt war das weiss bei der C nie original.
Bringt also nichts hier Vermutungen anzustellen ob das Weiss der E benutzt wurde wenn man
den Vorbesitzer nicht fragen kann.

Tipp: geh zum Lackierer und bitte ihn die Farbe zu bestimmen.

Der kann das einmessen und ggf. was anmischen für den Tank.

Peter Petersen

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 15.03.16

Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

Beitrag von Gast Sa 12 Okt 2019 - 10:14

Danke. Ich werde den Tank zum lackieren geben. Soll der sich damit rumschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty In Arbeit

Beitrag von Gast Di 12 Nov 2019 - 8:09

Der Lackierer meines Vertrauens hat nun den von mir entlackten Tank incl. Seitendeckel und Aufklebern und wird nun mal sehen, was er da zaubern kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty Malermeister

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2019 - 13:57

Meine Lackierer hat den Farbcode entschlüsselt und wird ihn passend zu den Seitendeckeln incl. der Linien und Embleme "anstreichen".
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt, auf die Kosten bin ich schon vorbereitet :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty Tank fertig lackiert

Beitrag von Gast Do 2 Jan 2020 - 15:43

Meinen Tank habe ich heute vom Lackierer abgeholt. Sieht geil aus Schau Oder_Hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten