Oring Vergaser Kaltlauf

2 verfasser

Nach unten

Oring Vergaser Kaltlauf Empty Oring Vergaser Kaltlauf

Beitrag von theRUFisonfire So 12 Jan 2020 - 17:36

Moin.
Mir ist natürlich der kleine Oring vom Kaltlaufdeckel weggefallen.
Das ist der Deckel an der linken Seite, in der noch die Membrane mit Feder drin ist.
Hat sowas noch wer? Wo bekomme ich das außer im kompletten Vergaserrepsatz?
Danke für Info.
Schönen Sonntag🤗
theRUFisonfire
theRUFisonfire

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.12.19

Nach oben Nach unten

Oring Vergaser Kaltlauf Empty Re: Oring Vergaser Kaltlauf

Beitrag von f104wart So 12 Jan 2020 - 22:23

Hallo Fabian,

bitte nicht als Klugscheißerei verstehen, aber das ist kein Kaltlaufdeckel, sondern das Luftabsperrventil. Und der Ring ist kein O-Ring, sondern ein Rechteckring.

Für die Bezeichnung ist der Qerschnitt entscheidend, also die Fläche, die entsteht, wenn Du den Dichtring durchschneidest. Wink



Das Teil einzel zu bekommen könnte schwierig werden. Nimm mal die Maße des zweiten Rings und schau unter Rechteckring. Notfalls nimmst Du den alten wieder, den Du ausgebaut hast.

Du kannst aber auch mal Michael Buslei (Polierteufel) anschreiben. Er überholt Vergaser. Vielleicht hat der noch einen einzelen Rechteckring da liegen.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten