L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

+42
Brummbaehr
Nappo21
ALCX500
ankavik
500er
Navigator03
KaySquarra
kalle.
Machine
cx500eys
mopedrolf
Alexander
gery72
güllmek
f104wart
MB69
DavidRHB
Kölnerfluse
BerndM
Schlabuster
Andreas Harder®
hugobruchsal
Rainer59
zockerlein
Michael Rolfes
Waterbrunn
CxX-Robby
CX-Sigi
de Stev
ChiemseeGülle
Polierteufel ϯ 24.05.2021
andi-q
Olli
Matze
mikejanke
Ecki
Kallebadscher
shorty1111
Siggi
Ausbilder
MoeGreenwall
askano
46 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von hugobruchsal Fr 29 Apr 2016 - 17:11

Ecki schrieb:Z B grün für die Blinker und rot für die Schrift

...und Blau für "HI" und gelb für "LO"

Dann siehts ja aus wie bei Barbie im Kleiderschrank.

Ich finde Dezent-Schwarz in Geil-Chrom ist doch passend.
hugobruchsal
hugobruchsal

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 60
Ort : Bruchsal

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart Fr 29 Apr 2016 - 18:20

Ecki schrieb:Werden die Schriftzeichen in den Schaltergehäusen noch farblich aufgewertet?

...Nein, das bleibt, wie´s ist: Oldschool L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Rock
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Andreas Harder® Fr 29 Apr 2016 - 20:03

Dabei fällt mir doch glatt ein Smile

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Vechta_eiermgsy2

Chapeau ....
Andreas Harder®
Andreas Harder®

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Hamburg

http://www.andreasharder.com

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Schlabuster Di 13 Sep 2016 - 12:53

Mein lieber Scholli, Hut ab vor eurer Arbeit Shocked
Das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen, perfekte Handwerkskunst!
Bin auf das Endergebnis gespannt
Schlabuster
Schlabuster

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.14

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart So 22 Jan 2017 - 15:06

Nachdem hier aus beruflichen, gesundheitlichen und sonstigen Gründen lange nichts passiert ist, mal wieder eine kurze Aktualisierung.

Fest steht: Es geht weiter!   L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Gut


...Ich weiß nur noch nicht genau, wann.  L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Dontknow



Für das Projekt brauche ich nen freien Kopf und den habe ich im Moment nicht.

Es wird hinten auf jeden Fall einen anderen Bremssattel geben: Kleiner, leichter, besser, Brembo. L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Rock


Dazu muss die Bremsscheibenaufnahme aber wieder geändert werden, weil der Sattel an der Nabe anschlägt.

Die Zeichnung dafür ist schon so weit fertig:

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Bremss12


Dazu musste ich mich aber erst mal mit dem 3D-Programm vertraut machen, was auch nicht von heute auf morgen erledigt ist. Ich wollte das schon immer lernen und hab die Gelegenheit genutzt.  Very Happy

Tank No 2 war in Details anders als die No 1. Irgendwie hab ich´s nicht geschafft, mich damit anzufreunden. Es wird also einen dritten geben. L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Rockout

Dazu wird aber vorher ein Modell aus Hartschaum entstehen, von dem wir dann Schablonen abnehmen. Leider haben wir es damals beim ersten Tank versäumt, dauerhafte Schablonen für einen Nachbau zu machen. Es sollte ja ein Einzelstück bleiben und niemenad hat damit gerechnet, dass mir der Idiot den Tank aufpumpt statt ihn nur abzudrücken. L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 BangHead

Damit der Blechdengler Zeit hat und den Tank in aller Ruhe zwischen all seinen anderen Arbeiten bauen kann, wird ein Rahmen in ein rollbares Gestell gebaut, das er anschließend behalten und auch für andere Projekte nutzen kann. L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Fingerscrossed

Dazwischen kommen immer wieder irgendwelche anderen Arbeiten. Zwei Leute warten noch auf ihre Motoren, ein anderer auf die Fertigstellung der Elektrik an seinem Scrambler und wieder ein anderer auf den Halter für seinen Kröber-Drehzahlmesser sowie noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Zu allem Überfluss habe ich im November ein neues Knie bekommen und kann, anstatt meine freie Zeit in der Werkstatt zu verbringen, Winterschlaf halten...

...Es bleibt in jedem Fall spannend! Das kann ich Euch versprechen. L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Drinkingcheers
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Ausbilder So 22 Jan 2017 - 20:55

Ich kann es kaum erwarten! Aber denke erst mal an dich und stelle alles andere hinten an! Exclamation
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 55
Ort : Bottrop

http://www.mansaka.de

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart Sa 9 Sep 2017 - 16:07

Wenn der Opa hier schon nicht weiter kommt, dann mach ich das eben.  


...Hat der da überhaupt schon Öl drin?


L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4615

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4613

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4614





.


Zuletzt von f104wart am Do 10 Sep 2020 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 9 Sep 2017 - 16:42

cheers

Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Kallebadscher Sa 9 Sep 2017 - 17:12

Daumen hoch für den angehenden Zweiradschrauber



ist wohl nötig, dass der Opa kontrolliert wird
sonst geht da ja garnix vorwärts



lol!

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von BerndM Sa 9 Sep 2017 - 20:05

Wird das Motoröl nicht ranzig bis der Enkel die CX komplettieren und fahren kann ?  Shocked
Die obere linke Motorhalterung sollte auch für die nächsten Jahre gegen Durchrostung konserviert werden.
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Kallebadscher Sa 9 Sep 2017 - 20:13

BerndM schrieb: Shocked
Die obere linke Motorhalterung sollte auch für die nächsten Jahre gegen Durchrostung konserviert werden.

das Gussteil der 650er wird wohl so schnell nicht durchrosten....das übersteht wohl auch noch den Urenkel geek
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Ecki Mo 11 Sep 2017 - 6:07

Muss alles seine Richtigkeit haben.

Und der Enkel hat einen verletzten Arm!? Shocked

Scheint irgendwie in der Familie zu liegen. lol!

Sorry f104wart, ist ironisch gemeint.

Tolle Aufnahme!!!
Ecki
Ecki

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Da wo die wilden Otter wohnen!

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart So 1 Okt 2017 - 21:35

Alles gut, Ecki. Freu mich über Deinen Beitrag.   Very Happy



...Da Moritz nur noch 15 Jahre bis zum Führerschein hat und spätestens Weihnachten wieder zur Kontrolle kommt und dann Ergebnisse sehen will, muss ich mich etwas beeilen. Laughing

Deshalb hab ich gestern schon mal angefangen und mir aus VA-Blech einen Halter für meinen "Kühlwasser-Ausgleichsbehälter" gebaut.

Dafür hab ich "einfach mal eben" ein paar Löcher in ein Stück Blech gebohrt und die Stege dazwischen mit der Flex ausgeschnitten und beigefeilt.


L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4818




Danach glasperlgetrahlt, ein paar Gummiunterlagen (@Uwek: 60003008 Wink ) angeklebt und umgebogen:

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4819

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4815

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4816

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4817


...Der Flachmann hat, obwohl man es ihm nicht ansieht, ein Volumen von 200 ml (7 OZ). Das entspricht genau der Menge des originalen Ausgleichsbehälters von ganz leer bis zur Max-Markierung. Very Happy

Die Anschlüsse werden verdeckt an der Rückseite des Behälters angebracht, so das die Optik nicht gestört wird.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Kallebadscher Mo 2 Okt 2017 - 9:02

Hallo Ralf

mal schnell n paar Löcher gebohrt....umgebogen.....gestrahlt....

uff Badisch: "gschwind ebbes gebaschdld"

und das Ergebniss sieht so megageil aus !

wie sieht sowas dann erst aus wenn du Zeit hast ??






lol!

bewundernde Grüße
Tom

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Kölnerfluse Mo 2 Okt 2017 - 11:17

Habe mir den ganzen Thread mal in Ruhe angesehen.
Pfffff, und da stelle ich mich an, nur weil mir mein doofer Tank von der Werkbank gekugelt ist.
Ralf, Respekt. Ich denke, da darf man nicht mehr von Hobby sprechen. Das ist absolut professionelle Arbeit.
Kölnerfluse
Kölnerfluse

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Kölle

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart Mo 2 Okt 2017 - 11:50

Danke, Jürgen. Very Happy

...Ich hoffe, das mit Deinem Tank klappt auch so, wie wir´s besprochen  haben. Halt mich mal auf dem Laufenden. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Kölnerfluse Mo 2 Okt 2017 - 12:28

Mache ich
Kölnerfluse
Kölnerfluse

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Kölle

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von DavidRHB Mo 2 Okt 2017 - 16:07

Respekt und Hut ab!
DavidRHB
DavidRHB

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 07.03.17
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von MB69 Mo 2 Okt 2017 - 22:34

Ach, hätt' ich doch nur was anständiges gelernt.....

Mal eben aus VA nen Halter gebastelt....großartig!
MB69
MB69

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.16
Alter : 54

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart Di 31 Okt 2017 - 19:42

MB69 schrieb:Mal eben aus VA nen Halter gebastelt....

Ach, Markus, VA ist doch auch nur Blech. Laughing




...Letztens war ich in  Kassel und hab mal bei Louis rein geschaut. Wollte mir "nur" nen Rückstrahler holen. Als ich dann aber diesen LED-Scheinwerfer von Highsider gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen:

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4911

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4910

Das Teil sieht, trotz moderner Technik, so richtig schön oldschool aus und das tolle ist, dass ich nichtmal den Scheinwerfertopf tauschen musste: Der Topf ist identisch mit dem von meinem "alten" Scheinwerfer und der Einsatz passt perfekt.



Nachdem das mit der Verchromerei der alten Rücklicht-Grundplatte nicht so recht geklappt hat, hab ich mit viel Glück noch eine neue ergattern können.

Damit konnte dann auch die alte, neu aufgearbeitete Rücklicht- und Kennzeichenhalterung komplettiert werden. Die Dinger werden ja, wenn sie gut erhalten sind, inzwischen mit Gold aufgewogen.

Ich hatte damals Glück und konnte eine ziemlich verranzte für 29 € ersteigern.

Schön war sie nicht mehr mit den ganzen Löchern, aber zumindest war nichts geschweißt oder verbogen:

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_3111


Und nachdem ich die überflüssigen Bohrungen zugeschweißt und verschliffen hatte und das Teil vom Pulvern kam (15 €), kann man damit auch wieder los, denke ich:

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4913

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4912



Die nächste Arbeit waren dann die Auspuffhalter.

Da ich keine Soziusfußrasten mehr brauche, sind die Halter dafür überflüssig. Weg schneiden aber wollte ich sie nicht, denn sie sind sehr komplex und auf der rechten Seite auch mit dem Halter für die hintere Bremspumpe kombiniert.

Also hab ich sie genutzt, um die Endschalldämpfer daran aufzuhängen.

Das Besondere dabei war, dass die Befestigungen am Schalldämpfer selbst in einer anderen Ebene liegen und ich die Halter auch nicht bis ganz runter ziehen wollte.

Nachdem ich mir zwei/drei Pappschablonen gemacht hatte, war die Lösung schnell gefunden.


Die Materialauswahl fiel auf 8 mm dicke Aluplatten, das Design sollte an die Lampenhalter und den Tachohalter angepasst werden.

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_0711L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_0710


Mit Corel Draw wurde eine Skizze im Maßstab 1:1 angefertigt, auf Klebeettiketten gedruckt und die Skizzen auf die Platten aufgeklebt.

Nachdem die Bohrungen angebracht waren, wurden die Halter mit der Stichsäge ausgeschnitten. Die komischen Ausfransungen stammen von der Klarsichtfolie, die noch über die Skizze geklebt wurde, damit diese beim Bohren vor dem zur Kühlschmierung verwendeten Spiritus geschützt und beim Sägen nicht abgerieben wird.


L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4914



Anschließend wurden sie mit einer Aluraspel bearbeitet, noch etwas nachgefeilt, geschliffen und poliert.

Dabei habe ich mir keine allzu große Mühe gegeben und ganz bewusst darauf verzichtet, letzte Bearbeitungsspuren zu entfernen.
Schließlich ist es Handarbeit und soll auch danach aussehen.

"Built not bought" eben.  Very Happy



L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4916

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4915

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4917L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4918
L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4919L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Img_4921
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von DavidRHB Mi 1 Nov 2017 - 9:39

Zu sagen, dass das gut aussieht, wäre untertrieben.  Wink

Tolle Arbeit.
DavidRHB
DavidRHB

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 07.03.17
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart Mi 24 Jan 2018 - 21:11

Ich bin auch im Augenblick gesundheitlich etwas angeschlagen und komme nicht so richtig in die Pötte.

Ein bischen was hab ich aber gemacht.

Ich hab die hintere Bremspumpe überholt und einen schönen kleinen Ausgleichsbehälter dafür gefunden, der sich wunderbar ins Gesamtbild einfügt. Aus Alu, poliert und schön klassisch geformt.  Very Happy

Und weil das blöde Plastikteil einfach scheiße aussieht und so gar nicht mehr zur Bremspumpe und zum Ausgleichsbehälter gepasst hat, hab ich mal ein Stück Messing genommen und bin damit zu einem Freund gefahren, der ne schöne Weiler Matador in der Werkstatt stehen hat.

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 K640_f10

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 K640_f11




Der Rest war ein bischen rumprobieren, Pappschablone schneiden, VA-Blech auschneiden und feilen. Aber das kennt man ja schon. Wink

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 K640_i30

Und jetzt, wo ich die Fotos sehe, fällt mir wieder ein, dass ich mir noch schöne Federbandschellen bestellen wollte...  Smile
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von CxX-Robby Do 25 Jan 2018 - 13:41

Sehr schöne Endtopfhalter. Ich glaube davon könnte ich mich inspirieren lassen Smile
CxX-Robby
CxX-Robby

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 69
Ort : Scharnebeck

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von f104wart Di 30 Jan 2018 - 23:17

Heute ist ein lang geträumter Traum in Erfüllung gegangen. Very Happy

...Man gönnt sich ja sonst nix. Wink




L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 K640_s11

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 K640_s12


L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 K640_c10

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 K640_c11
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von güllmek Mi 31 Jan 2018 - 10:49

Very Happy Glückwunsch !!!
Da können wir ja vielleicht auf eine "Neuauflage" der f104 hoffen, oder zumindestens auf etwas ähnliches, oder ?

LG güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer - Seite 4 Empty Re: L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten