ZULASSUNGSZAHLEN
+43
Kölnerfluse
RUDI GL650
OldieOnWheels
rkausg
WoDi_CX
falk80
Peter Petersen
Reiner
de Stev
Mutschman ϯ 27.06.2024
f104wart
ujr56
danitec
country-egg
BerndM
hugobruchsal
güllmek
Ghost_shooter
Hans BHV
TC7
Gericom
Max die Pumpe
Alrik
guellepumpe58
panni098
katopp
Ausbilder
fdl
schorsche ϯ 14.06.2023
Fränkie-cx
kcx650
Der Paradoxe ϯ 27.11.2015
hondasaki
Baunix63
Siggi
Sascha
Olli
Rainer59
andi-q
Kallebadscher
Marcel aus Mostindien
Waterbrunn
Andreas Harder®
47 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Jetzt nochmal meine Frage, was ist die Abkürzung "TSN" ?
Andreas H. !!! Hast Du eine Antwort???
Oder muss ich mich an Weser-Ems-Elbe wenden???
Andreas H. !!! Hast Du eine Antwort???
Oder muss ich mich an Weser-Ems-Elbe wenden???
Gast- Gast
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Hey Micha,
Vieleicht hilft Dir das weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Typschl%C3%BCsselnummer
Gruß Peter
Vieleicht hilft Dir das weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Typschl%C3%BCsselnummer
Gruß Peter
guellepumpe58- Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 66
Ort : Germersheim
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Hallo Micha
Guelli hat doch oben schon die Antwort gegeben
Typ-Schlüssel-Nr
Im neuen Brief steht deine 900 meist als Herstellernummer für Honda......und gehört somit wohl nicht zur TSN
Gruß
Tom
Guelli hat doch oben schon die Antwort gegeben
Typ-Schlüssel-Nr
Im neuen Brief steht deine 900 meist als Herstellernummer für Honda......und gehört somit wohl nicht zur TSN
Gruß
Tom
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2277
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Hallo zusammen,
OK, die Abkürzung TSN ist die Abkürzung für Typ-Schlüssel-Nr, danke für die Antwort.
Was ich jetzt aber nicht verstehen ist, dass ich die Nr. aus alten Fahrzeugbriefen verglichen habe.
GL700: 0902
cx500 Turbo: 0900
CX500 c: 2512
GL650: 0900
GL650: 0900
GL650: 0902
CX650C: 0902
CX650C: 0900
GL500: 0900
Da passt überhaupt nichts mit dem überein was in der Tabelle steht?
Wenn die Tabelle sich auf der TSN basiert, dann zweifel ich die Stückzahlen von Güllepumpen an.
Wenn man den Flensburger Computer fragt, sag mir wie viele Fahrzeuge mit der TSN 178 = GL650 noch angemeldet sind, würde der Computer meine GL`s nicht finden.
Oder wird da nach "Typ und Ausführung" gesucht RC10 = GL650?
Ich bin dafür scheinbar zu blöd.
OK, die Abkürzung TSN ist die Abkürzung für Typ-Schlüssel-Nr, danke für die Antwort.
Was ich jetzt aber nicht verstehen ist, dass ich die Nr. aus alten Fahrzeugbriefen verglichen habe.
GL700: 0902
cx500 Turbo: 0900
CX500 c: 2512
GL650: 0900
GL650: 0900
GL650: 0902
CX650C: 0902
CX650C: 0900
GL500: 0900
Da passt überhaupt nichts mit dem überein was in der Tabelle steht?
Wenn die Tabelle sich auf der TSN basiert, dann zweifel ich die Stückzahlen von Güllepumpen an.
Wenn man den Flensburger Computer fragt, sag mir wie viele Fahrzeuge mit der TSN 178 = GL650 noch angemeldet sind, würde der Computer meine GL`s nicht finden.
Oder wird da nach "Typ und Ausführung" gesucht RC10 = GL650?
Ich bin dafür scheinbar zu blöd.
Gast- Gast
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Hallo Micha
wie ich oben schon geschrieben hatte:
die 0900 und 0902 Nummern gehòren wohl nicht zur TSN
sondern sind der Herstellerschlüssel
z.B.
0900 für Honda Japan
0902 für Honda USA
oder umgekehrt.......!?
Also für Herteller und Herstellungsland ........0904 =Honda Italien
Ich denke du bist noch in ner falschen Spalte in den Fahrzeugpapieren unterwegs
Gruss
Tom
wie ich oben schon geschrieben hatte:
die 0900 und 0902 Nummern gehòren wohl nicht zur TSN
sondern sind der Herstellerschlüssel
z.B.
0900 für Honda Japan
0902 für Honda USA
oder umgekehrt.......!?
Also für Herteller und Herstellungsland ........0904 =Honda Italien
Ich denke du bist noch in ner falschen Spalte in den Fahrzeugpapieren unterwegs
Gruss
Tom
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2277
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Was soll ich nuuu sagenMicha der Polierteufel schrieb:Ich bin dafür scheinbar zu blöd.
Du verkrampfst Dich in der falschen Spalte.
Wie Tom andeutet:
In der Spalte Nr. drei rechts !! (Typ und Ausführung) ist das Kaschterl mit zB. 147000 ...für zB. meine PC 01
Wohlgemerkt im alten Brief.
In der neuen ZuLaBesch. II ist es unter 2.2 = 14700000- festgehalten/klassifiziert.
Also: Ist es Zeit für Fielmann oder einen VHS-Durchblickerkurs ??
Herzlichste Anteilnahme
GrussWolF
Gast- Gast
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Tom hat es wohl richtig beschrieben.
Ist zwar für PKW´s , aber schau mal hier:
http://www.autoampel.de/verzeichnis.html
Edith:
Das habe ich beim KBA gefunden. Dort wird Honda mit 5 Hersteller dargestellt, und zwar:
HONDA (IND)
HONDA (RC)
HONDA (THA)
HONDA (USA)
HONDA MOTOR (J)
http://www.kba.de/cln_031/nn_191194/SharedDocs/Publikationen/FZ/2013/fz17__2013__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/fz17_2013_pdf.pdf
Dazu jetzt noch die passenden Schlüssel, dann wäre das Rätsel gelöst.
Frag doch mal nach beim KBA!
Ist zwar für PKW´s , aber schau mal hier:
http://www.autoampel.de/verzeichnis.html
Edith:
Das habe ich beim KBA gefunden. Dort wird Honda mit 5 Hersteller dargestellt, und zwar:
HONDA (IND)
HONDA (RC)
HONDA (THA)
HONDA (USA)
HONDA MOTOR (J)
http://www.kba.de/cln_031/nn_191194/SharedDocs/Publikationen/FZ/2013/fz17__2013__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/fz17_2013_pdf.pdf
Dazu jetzt noch die passenden Schlüssel, dann wäre das Rätsel gelöst.
Frag doch mal nach beim KBA!
Zuletzt von Olli am Di 10 Sep - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
Gruß vom Eiland
Olli
Eala Frya Fresena
_______________________________
Honda CXC 80.200 KM
BMW R1200R 25.500 KM
Hercules BW 125 V1 40.000 KM
Olli- Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 68
Ort : 1. Insel von links
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Hy
Laut Aussage meiner hiesigen Zulassungsstelle stehen die Nummern die mit 09 beginnen für gau importierte oder nicht zuerst in D.Land zugelassene Hondas.......die zwei weiteren Stellen geben das Ursprungs/Bau-Land an
Regulär in D.Land erstmals zugelassene Hondas haben
5034 Honda B ( für was steht das B ? )
4124 Honda I ( italien)
7100 Honda J (japan)
Vielleicht stehen die 0900 + 0902 ja auch nur für US.Hondas ?
Gruss
Tom
Laut Aussage meiner hiesigen Zulassungsstelle stehen die Nummern die mit 09 beginnen für gau importierte oder nicht zuerst in D.Land zugelassene Hondas.......die zwei weiteren Stellen geben das Ursprungs/Bau-Land an
Regulär in D.Land erstmals zugelassene Hondas haben
5034 Honda B ( für was steht das B ? )
4124 Honda I ( italien)
7100 Honda J (japan)
Vielleicht stehen die 0900 + 0902 ja auch nur für US.Hondas ?
Gruss
Tom
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2277
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Ich habe gerade beim KBA angerufen und bin auf folgende Seite verwiesen worden:
http://www.kba.de/cln_031/nn_1197930/DE/Fahrzeugtechnik/Fahrzeugtypdaten__amtlDaten__TGV/Auskuenfte__Informationen/Veroeffentlichungen/SV3.html
Wer sucht, der findet!
http://www.kba.de/cln_031/nn_1197930/DE/Fahrzeugtechnik/Fahrzeugtypdaten__amtlDaten__TGV/Auskuenfte__Informationen/Veroeffentlichungen/SV3.html
Wer sucht, der findet!
_________________
Gruß vom Eiland
Olli
Eala Frya Fresena
_______________________________
Honda CXC 80.200 KM
BMW R1200R 25.500 KM
Hercules BW 125 V1 40.000 KM
Olli- Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 68
Ort : 1. Insel von links
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Ich hab da was gefunden, vieleicht hilft´s
http://www.vsc-online-service.de/hersteller-nummern-verzeichnis-fuer-zweiraeder.htm
Gruß Peter
http://www.vsc-online-service.de/hersteller-nummern-verzeichnis-fuer-zweiraeder.htm
Gruß Peter
guellepumpe58- Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 66
Ort : Germersheim
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Hallo zusammen,
Ok, jetzt habe ich es gecheckt!!!
GL700 = 177
CX500 Turbo = 000
CX500 C = 146
GL650 = 178
GL650 = 000
GL650 = 000
CX650 C = 190
CX650 C = 191
Ich bleib bei meiner Aussage, dass ich die Zahlen der Tabelle anzweifel. Wenn man nach der Nr. 178 sucht, findet man nur diese GL650er aber nicht die die mit 177, oder 000 bezeichnet sind.
Ok, jetzt habe ich es gecheckt!!!
GL700 = 177
CX500 Turbo = 000
CX500 C = 146
GL650 = 178
GL650 = 000
GL650 = 000
CX650 C = 190
CX650 C = 191
Ich bleib bei meiner Aussage, dass ich die Zahlen der Tabelle anzweifel. Wenn man nach der Nr. 178 sucht, findet man nur diese GL650er aber nicht die die mit 177, oder 000 bezeichnet sind.
Gast- Gast
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Meine C gibt es auch nicht; sie hat 147...
Deine beiden Dreifachnuller sind dann evtl. Meilentacho-Landherkunft oder sind für den Linksverkehr ausgelegt.
Tom
Aber verwurschtelt jetzt nicht auch noch die Herstellerländer für Autos und Moppeds und die Schlüsselnummern aus anderen Spalten als die beiden oben genannten.
Deine beiden Dreifachnuller sind dann evtl. Meilentacho-Landherkunft oder sind für den Linksverkehr ausgelegt.
Tom
B ist für Belgistan.5034 Honda B ( für was steht das B ? )
Aber verwurschtelt jetzt nicht auch noch die Herstellerländer für Autos und Moppeds und die Schlüsselnummern aus anderen Spalten als die beiden oben genannten.
Gast- Gast
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Da gibt's für Honda ja zig Möglichkeiten. Hab grad mal nachgeschaut: Honda taucht insgesamt mit 33 verschiedenen Herstellerschlüsseln auf. Das geht nicht nur nach Produktionsland, sondern könnte z.B. auch über Importeure entstehen. Wird schwierig werden, alle in Frage kommenden Produktionsstätten für Motorräder einzukreisen. 7100 für Honda (Japan), 4124 für Honda (Italien) oder 7607 für Montesa Honda (Spanien) sind so die gängigsten, die auf der Straße auftauchen.Kallebadscher schrieb:Laut Aussage meiner hiesigen Zulassungsstelle stehen die Nummern die mit 09 beginnen für gau importierte oder nicht zuerst in D.Land zugelassene Hondas.......
Belgien: Honda Belgium NV. Keine Ahnung, ob die da was bauen.5034 Honda B ( für was steht das B ? )
0900: "sonstiger Kfz-Hersteller", wird normalerweise für Eigenbauten verwendet oder wenn bei ner Zulassung im Einzelverfahren der Mensch vom Tüff keine Lust hat, nen eindeutigen Hersteller festzulegen. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil's am wenigsten Arbeit macht. Hier finden sich dementsprechend dann auch alle möglichen Umbauten oder Grauimporte.Vielleicht stehen die 0900 + 0902 ja auch nur für US.Hondas ?
0901: Unter dem Herstellerschlüssel findet man eine dreistellige (!!!) Anzahl an Kleinstherstellern bzw. Importeuren, Honda darunter allein schon 20mal: Australien, Mexico, Taiwan, usw.
Müsste man jetzt alles nochmal weiter auseinandernehmen, welche Schlüssel überhaupt in Frage kommen für Motorräder.
Alrik- Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 64739 Höchst i. Odw.
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Mal ne frage : war am montag mit moritzbike beim tüv und da gab es schwierigkeiten mit den papieren .
mein kumpel hat den moritz von einem deutschen gekauft der sie wiederum aus holland importiert hatte .
tüv ( nebenstelle ) findet aber keine fahrzeugdaten fürs bike .
ich gebe sie mal rein in der hoffnung einer von euch kann helfen .
fahrgestell nr. : GL 500-1007551
Motor nr. : GL 500 E 1007558 , die ist schlecht lesbar , könnte also auch etwas anders sein .
laut der bestandsliste sollten ja noch so 175 gl 500 zugelassen sein .
wo finden wir die fahrzeugdaten, gewichte , abmessungen etc. . PC 02 ? .
und ist dieser motor wirklich von der nr. her ein 50 PS. ? bike fuhr sich wie eine schlaftablette .
grüße henryk
mein kumpel hat den moritz von einem deutschen gekauft der sie wiederum aus holland importiert hatte .
tüv ( nebenstelle ) findet aber keine fahrzeugdaten fürs bike .
ich gebe sie mal rein in der hoffnung einer von euch kann helfen .
fahrgestell nr. : GL 500-1007551
Motor nr. : GL 500 E 1007558 , die ist schlecht lesbar , könnte also auch etwas anders sein .
laut der bestandsliste sollten ja noch so 175 gl 500 zugelassen sein .
wo finden wir die fahrzeugdaten, gewichte , abmessungen etc. . PC 02 ? .
und ist dieser motor wirklich von der nr. her ein 50 PS. ? bike fuhr sich wie eine schlaftablette .
grüße henryk
Max die Pumpe- Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 23.07.13
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Was genau war denn das Problem bzw. was hattet ihr vor? Ne Begutachtung für ne deutsche Zulassung? Es gibt also noch keine deutschen Papiere zu dem guten Stück, richtig?
Alrik- Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 64739 Höchst i. Odw.
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
tagchen , ja genau so ist es . noch keine deutschen papiere .
und wie gesagt die eine tüvstelle fand keine unterlagen . meinte es müßte eine PC 02 sein .
grüße henryk
und wie gesagt die eine tüvstelle fand keine unterlagen . meinte es müßte eine PC 02 sein .
grüße henryk
Max die Pumpe- Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 23.07.13
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Also wenn's wirklich ne PC02 ist (müsste sich ja zweifelsfrei am Typschild und den holländischen Papieren ablesen lassen: Die Daten hatte ich jetzt innerhalb von zwei Minuten. Gibt halt ne 20- und ne 37kW-Version.
Die sollen das mal versuchen mit diesen Schlüsselnummern:
37kW: 7100/155/01
20 kW: 7100/156/01
Ich kann das auch "amtlich" anbieten, aber dann müsste ich dir jemanden in deiner Nähe vermitteln, der dir was ausstellt. Kostet natürlich ein paar Doppelmark.
Eigentlich müssten die Schlüsselnummern oben aber reichen.
Viel Erfolg!
Die sollen das mal versuchen mit diesen Schlüsselnummern:
37kW: 7100/155/01
20 kW: 7100/156/01
Ich kann das auch "amtlich" anbieten, aber dann müsste ich dir jemanden in deiner Nähe vermitteln, der dir was ausstellt. Kostet natürlich ein paar Doppelmark.
Eigentlich müssten die Schlüsselnummern oben aber reichen.
Viel Erfolg!
Alrik- Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 64739 Höchst i. Odw.
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Ich hatte eine Gl 650 Bj 1986 knapp 50000 Meilen. Man bekommt keine Teile das ist richtig schwer.
Wollte den Motor überholen da bekommt man nichts.
Bei dem 500 Modell bekommt man zumindest mal einen gebrauchten Motor.
Und wenn man mal den Dämpfer hinten braucht der mit Luft gefüllt ist und dieser ist undicht hat man ein Vermögen los. Irgend wie ist kein Markt für die 650 habe zwei Jahre rumgemacht für den Verkauf war Top Zustand mit original Koffern Interstate . Preis unter 2000.-
Meinem Bekannten hat jemand die Vorfahrt genommen mit einer GL 500 der Hat von der Versicherung schlappe 2800.- bekommen. Viele machen ja keine H Zulassung das ist Interessant für die Jugend billige Versicherung und Steuer. Meiner Tochter ihren Freund hat jetzt eine VX 650 Suzuki Fahranfänger schlappe 1400.- Versicherung im Jahr .
Gruß Daniel
Wollte den Motor überholen da bekommt man nichts.
Bei dem 500 Modell bekommt man zumindest mal einen gebrauchten Motor.
Und wenn man mal den Dämpfer hinten braucht der mit Luft gefüllt ist und dieser ist undicht hat man ein Vermögen los. Irgend wie ist kein Markt für die 650 habe zwei Jahre rumgemacht für den Verkauf war Top Zustand mit original Koffern Interstate . Preis unter 2000.-
Meinem Bekannten hat jemand die Vorfahrt genommen mit einer GL 500 der Hat von der Versicherung schlappe 2800.- bekommen. Viele machen ja keine H Zulassung das ist Interessant für die Jugend billige Versicherung und Steuer. Meiner Tochter ihren Freund hat jetzt eine VX 650 Suzuki Fahranfänger schlappe 1400.- Versicherung im Jahr .
Gruß Daniel
Gericom- Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.04.14
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Danke für die infos .
aber wenn es ans geld ausgeben geht , das muß der jörg dann selbst entscheiden .
er kaufte sie ohne verkleidung und dann kamen wir darauf : nix passte von meiner cx500 an seine .
deswegen dachte ich moritz wäre eine 500 c . tank kürzer , sitz kürzer , rahmen anders aber radstand wohl gleichlang .
die verkleidung hat er dann selbst angebaut .
eine cx500c mit GL motor ???
aber wenn es ans geld ausgeben geht , das muß der jörg dann selbst entscheiden .
er kaufte sie ohne verkleidung und dann kamen wir darauf : nix passte von meiner cx500 an seine .
deswegen dachte ich moritz wäre eine 500 c . tank kürzer , sitz kürzer , rahmen anders aber radstand wohl gleichlang .
die verkleidung hat er dann selbst angebaut .
eine cx500c mit GL motor ???
Max die Pumpe- Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 23.07.13
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Hallo Henryk,
auf dem Bild sieht mir das nach einer der letzten C`s aus. Doppelkolbenbremsen und wahrscheinlich NEC Motor mit automatischem Spanner.
Gruß Peter
auf dem Bild sieht mir das nach einer der letzten C`s aus. Doppelkolbenbremsen und wahrscheinlich NEC Motor mit automatischem Spanner.
Gruß Peter
guellepumpe58- Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 66
Ort : Germersheim
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Peter hat Recht!
Das ist eine CX 500 Cc, Bj. '83, C-Tank mit geschraubtem Emblem. C-Seitenteil, C-Sitzbank, C-Stoßdämpfer und vor allem: C-Hinterradbremse, da unten angeschlagen.
Da sie die Stoßdämpfer hat, kann es auch kein GL-Rahmen sein. Der hat dafür nämlich gar keine Befestigungspunkte, da die GL ja (zumindest bei einigen) Quietsch-Link hat.
Das ist eine CX 500 Cc, Bj. '83, C-Tank mit geschraubtem Emblem. C-Seitenteil, C-Sitzbank, C-Stoßdämpfer und vor allem: C-Hinterradbremse, da unten angeschlagen.
Da sie die Stoßdämpfer hat, kann es auch kein GL-Rahmen sein. Der hat dafür nämlich gar keine Befestigungspunkte, da die GL ja (zumindest bei einigen) Quietsch-Link hat.
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
danke und ihr unterstützt meine ansicht . wie gesagt , jörg hat erst chrom und klunker ran gehängt seit juni letzten jahres, statt sie erstmal zu zulassen und zu fahren .
und laut tüv kann der arme erstmal ne menge wieder abbauen !!
sagte ihm auch es wäre eine c nachdem ich im netz wühlte .
stelle mal nederlandse paper rein . mich verwirrte eben die framenr. mit gl sehr .
ansonsten stimmt alles was ihr sagt : autom. spanner und ich glaube auch 6gang .
was mich aber noch wunderte als ich mit dem ding fuhr ( horror schiebelenker !!!)
sie hat nec zündung und zog erst so ab 5000 u . grüße
und laut tüv kann der arme erstmal ne menge wieder abbauen !!
sagte ihm auch es wäre eine c nachdem ich im netz wühlte .
stelle mal nederlandse paper rein . mich verwirrte eben die framenr. mit gl sehr .
ansonsten stimmt alles was ihr sagt : autom. spanner und ich glaube auch 6gang .
was mich aber noch wunderte als ich mit dem ding fuhr ( horror schiebelenker !!!)
sie hat nec zündung und zog erst so ab 5000 u . grüße
Max die Pumpe- Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 23.07.13
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Max die Pumpe schrieb:ich glaube auch 6gang .
Die Version Güllepumpen gibt es genau so oft, wie die mit dem Kickstarter!
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
Jupp, CX500C 1983 mit NEC Brühwürfel. Sehr weit im Original.
Nur die Verkleidung dran gebaut. Ganz fürchterlich zu fahren mit den Original Dämpferfedern vorn.
Die dürfte er geändert haben, sonst kann man damit kaum fahren.
Also wohl doch PC01.
Nur die Verkleidung dran gebaut. Ganz fürchterlich zu fahren mit den Original Dämpferfedern vorn.
Die dürfte er geändert haben, sonst kann man damit kaum fahren.
Also wohl doch PC01.
TC7- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.15
Re: ZULASSUNGSZAHLEN
also, beide Maschinen behalten ..... ok, hatte schon an Verkauf gedacht ....
Hans BHV- Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Wesermündung
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten