Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Brummbaehr schrieb:...
Wenn man da mit der Bremsenreiniger Methode nix findet, dann würde ich versuchen jemanden zu finden, der Bereit ist mal die Vergaser seiner Maschine zum Test zu tauschen, damit man die Vergaser als Fehlerwuelle ausschließen kann (oder halt nicht).
...
Sehe ich auch so. Sonst wird die Suche nach dem Fehler immer schwieriger. Wenn es dann immer noch am Vergaser liegt, dann gehen selbstverständlich weitere Maßnahmen von meiner Seite bezüglich Vergaser dann aufs Haus!
LG
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Hallo zusammen,
denke jetzt den Hauptfehler gefunden zu haben. Ihr hattet Recht. Abgesehen davon, dass ich die Schrauben am Ansaugstutzen hätte fester machen können, hatte ich auch einen Riss im Ansaugstutzen.
Ist mir beim Zusammenbauen nach dem Prüfen der O-Ringe aufgefallen! ^^
Habe irgendwo noch einen Kontakt für Anschaugflansche. Werde diesen also austauschen.
Habe mir heute schonmal eine Konstruktion für die Zündspulen gebaut. Habe da ein passendes Stück Metall von meinen Auspüffen übrig gehabt und es schon zurecht gekürzt. Muss nur noch messen, ob das auch Strom leitet. Werde es euch zeigen, wenn ich alles zusammengebaut habe.
Also, werde bestimmt erst nächstes Wochenende den neuen Ansaugstutzen in der Hand haben. Dann weiteres!
Bis dann, frohe Ostern und dicke Eier!
Jakop
denke jetzt den Hauptfehler gefunden zu haben. Ihr hattet Recht. Abgesehen davon, dass ich die Schrauben am Ansaugstutzen hätte fester machen können, hatte ich auch einen Riss im Ansaugstutzen.
Ist mir beim Zusammenbauen nach dem Prüfen der O-Ringe aufgefallen! ^^
Habe irgendwo noch einen Kontakt für Anschaugflansche. Werde diesen also austauschen.
Habe mir heute schonmal eine Konstruktion für die Zündspulen gebaut. Habe da ein passendes Stück Metall von meinen Auspüffen übrig gehabt und es schon zurecht gekürzt. Muss nur noch messen, ob das auch Strom leitet. Werde es euch zeigen, wenn ich alles zusammengebaut habe.
Also, werde bestimmt erst nächstes Wochenende den neuen Ansaugstutzen in der Hand haben. Dann weiteres!
Bis dann, frohe Ostern und dicke Eier!
Jakop
Jakop- Anzahl der Beiträge : 141
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Ist mir noch nie unter gekommen (Risse in den Ansaugstutzen ...Alu).
Das könnte die Lösung sein!
LG und dir auch frohe Ostertage.
Michael
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
So, also ich würde sagen, ich komme dem Problem nicht bei.
Ansaugstutzen ausgetauscht und das Problem besteht immernoch.
Jetzt ist die Frage, ob es am vergaser liegt.
Würde einer in Köln oder Umgebung seinen vergaser (der funktioniert) mit dem meinen mal zum Versuch tauschen?
Mir ist auch noch aufgefallen, dass eine Schraube am ansaugstutzen grenzwertig ist. Um das gewinde neu zu machen, muss ich da den Motor ausbauen?
Rechter stutzen, untere Schraube.
Meine Probleme weiterhin:
Standgas (kalt): ~1.500/min, läuft gut an
Standgas (warm): 2.500/min
Wenn ich Gas gebe bis ~3k/min dreht der motor hoch auf 4k/min ohne gas geben und bleibz bei dem niveau
Bei Start kam dunkler Rauch raus, das ging aber mit steigender motortemperatur weg
Motortemperatur nach warmlauf: ca. 1/3 des warmen Bereichs.
Habe mal mir der luftzufuhr gespielt. Wenn ich die Finger in ansaugtrichter gesteckt habe, normalisiert sich die umdrehungszahl, aber keine gasannahme mehr (selbstverständlich).
Kerzenbild:
Schwarz wie die Nacht. Muss aber nichts heißen. Habe mit dem starthilfespray am ansaugtrichter experimentiert und da ist sie ausgegangen.
Habe übrigens jetzt nen Tinnitus.
Gruß,
Jakop
Ansaugstutzen ausgetauscht und das Problem besteht immernoch.
Jetzt ist die Frage, ob es am vergaser liegt.
Würde einer in Köln oder Umgebung seinen vergaser (der funktioniert) mit dem meinen mal zum Versuch tauschen?
Mir ist auch noch aufgefallen, dass eine Schraube am ansaugstutzen grenzwertig ist. Um das gewinde neu zu machen, muss ich da den Motor ausbauen?
Rechter stutzen, untere Schraube.
Meine Probleme weiterhin:
Standgas (kalt): ~1.500/min, läuft gut an
Standgas (warm): 2.500/min
Wenn ich Gas gebe bis ~3k/min dreht der motor hoch auf 4k/min ohne gas geben und bleibz bei dem niveau
Bei Start kam dunkler Rauch raus, das ging aber mit steigender motortemperatur weg
Motortemperatur nach warmlauf: ca. 1/3 des warmen Bereichs.
Habe mal mir der luftzufuhr gespielt. Wenn ich die Finger in ansaugtrichter gesteckt habe, normalisiert sich die umdrehungszahl, aber keine gasannahme mehr (selbstverständlich).
Kerzenbild:
Schwarz wie die Nacht. Muss aber nichts heißen. Habe mit dem starthilfespray am ansaugtrichter experimentiert und da ist sie ausgegangen.
Habe übrigens jetzt nen Tinnitus.
Gruß,
Jakop
Jakop- Anzahl der Beiträge : 141
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Jakop schrieb:Mir ist auch noch aufgefallen, dass eine Schraube am ansaugstutzen grenzwertig ist. Um das gewinde neu zu machen, muss ich da den Motor ausbauen?
Rechter stutzen, untere Schraube.
Dann wird das das Problem sein. Wenn die Schraube nicht zieht, dann wird auch der Flansch nicht an den Kopf angepresst und der Motor zieht dort Falschluft.
Zur Instandsetzung des Gewindes musst Du den Motor nicht ausbauen. Besorg Dir einen M6 RepSatz von BaerCoil, bohr das alte Gewinde raus und mach ein Coil rein. Beim Bohren und Gewindeschneiden solltest Du mit Spiritus oder Petroleum schmieren.
Das man dabei einen Lappen in den Ansaugkanal steckt, damit keine Späne in den Motor fallen, versteht sich ja von selbst.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
f104wart schrieb:Das man dabei einen Lappen in den Ansaugkanal steckt, damit keine Späne in den Motor fallen, versteht sich ja von selbst.
Hallo Ralf,
vielen Dank! Als Inschenör weiß ich ja mit den Augen zu lernen
Werde es einfach so machen, wie du es mir damals gezeigt hast!
Werde mir den Reparatursatz besorgen und dann weiter berichten.
Gruß,
Jakop
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Jakop schrieb:Als Inschenör weiß ich ja mit den Augen zu lernen.
Werde es einfach so machen, wie du es mir damals gezeigt hast!
Das war aber die andere Seite. Jetzt musst Du den Lappen in den anderen Kanal stecken.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Nicht vergessen, wieder rauszunehmen!
Das schreib ich nicht ohne Grund...hab es selbst mal vergessen nach ner Motorlackierung.
Gruss
Alex
Das schreib ich nicht ohne Grund...hab es selbst mal vergessen nach ner Motorlackierung.
Gruss
Alex
Alexander- Anzahl der Beiträge : 96
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Alex du bist mein Schatz!
Ich hatte vergessen bei der Ölpumpe (Kawasaki ZX9r "Ninja") scheinbar den Mitnehmestift der Öl-Pumpe mit einzusetzen.
Gut wenn man beim drehen des Motors schnell merkt, dass da was nicht stimmt. Dazu noch, dass man bei einem Reihenmotor sehr gut an die Öl-Pumpe gelangt ohne den Motor wieder aus bauen zu müssen.
OK, dass hat nichts mit dem Problem vom Jakob zutun.
@Jakob, ich kann dir einen CX500er Vergaser fertig machen zum testen, wobei ich ihn aber nicht testen kann ob dieser dann funktioniert.
Also ein Aufruf an die Gemeinde rund um Köln!!!!!
Es muss doch jemanden geben der einen Schei... Vergasereinheit hat, die er ausbaut die zuvor funktioniert hat um zu sehen ob es bei Jakobs CX am Vergaser liegt oder an was anderem!!??Wir reden hier von einer Gemeinde die zusammen hält... Ich beantworte im Hintergrund täglich sehr viele Fragen wie was funktioniert und so weiter. Schicke Zeichnungen zu und auch Werkzeug oder Anschauungsobjekte denjenigen zu die Hilfe benötigen. Genauso Ralf der jeden Tag hier schreibt und einige andere die aktiv helfen damit die Güllepumpe auf den Straßen weiter zusehen sind. Ist es wirklich so schwer mal übers einen Schatten zu springen oder??
LG
Michael
PS: Wenn es am Vergaser liegt... dann nehme ich deinen nochmal mir vor, denn das Thema kratz an meinem Stolz!
Ich hatte vergessen bei der Ölpumpe (Kawasaki ZX9r "Ninja") scheinbar den Mitnehmestift der Öl-Pumpe mit einzusetzen.
Gut wenn man beim drehen des Motors schnell merkt, dass da was nicht stimmt. Dazu noch, dass man bei einem Reihenmotor sehr gut an die Öl-Pumpe gelangt ohne den Motor wieder aus bauen zu müssen.
OK, dass hat nichts mit dem Problem vom Jakob zutun.
@Jakob, ich kann dir einen CX500er Vergaser fertig machen zum testen, wobei ich ihn aber nicht testen kann ob dieser dann funktioniert.
Also ein Aufruf an die Gemeinde rund um Köln!!!!!
Es muss doch jemanden geben der einen Schei... Vergasereinheit hat, die er ausbaut die zuvor funktioniert hat um zu sehen ob es bei Jakobs CX am Vergaser liegt oder an was anderem!!??Wir reden hier von einer Gemeinde die zusammen hält... Ich beantworte im Hintergrund täglich sehr viele Fragen wie was funktioniert und so weiter. Schicke Zeichnungen zu und auch Werkzeug oder Anschauungsobjekte denjenigen zu die Hilfe benötigen. Genauso Ralf der jeden Tag hier schreibt und einige andere die aktiv helfen damit die Güllepumpe auf den Straßen weiter zusehen sind. Ist es wirklich so schwer mal übers einen Schatten zu springen oder??
LG
Michael
PS: Wenn es am Vergaser liegt... dann nehme ich deinen nochmal mir vor, denn das Thema kratz an meinem Stolz!
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
öhm ... meine Vergaser liegen ja grad "dumm" rum ... würde es helfen, die zum Testen hin- und herzusenden?
DavidRHB- Anzahl der Beiträge : 253
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
@Micha: Der Versager war doch bei Dir oder nicht?
Bevor ich da jetzt ne Riesenaktion mit dem Veragser machen würde, würde ich als erstes das Gewinde instandsetzen und den Ansaugstutzen dicht machen.
...Ich vermute nach wie vor, dass die Kiste Falschluft zieht.
Bevor ich da jetzt ne Riesenaktion mit dem Veragser machen würde, würde ich als erstes das Gewinde instandsetzen und den Ansaugstutzen dicht machen.
...Ich vermute nach wie vor, dass die Kiste Falschluft zieht.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
@Ralf,
der Vergaser war bei mir und er konnte so nicht laufen da halt ein paar kleine Dinge nicht stimmten/ falsch waren. Aber im Grunde hat der Vergaser einen guten Eindruck auf mich gemacht.
So sah er aus wie ich ihn bekommen hab:Da hab ich wesentlich schlimmere Vergaser schon bekommen.
Und so wie er fertig war...Alles neu Drin von AirCut bis hin zum Düsen und Dichtsatz.
der Vergaser war bei mir und er konnte so nicht laufen da halt ein paar kleine Dinge nicht stimmten/ falsch waren. Aber im Grunde hat der Vergaser einen guten Eindruck auf mich gemacht.
So sah er aus wie ich ihn bekommen hab:Da hab ich wesentlich schlimmere Vergaser schon bekommen.
Und so wie er fertig war...Alles neu Drin von AirCut bis hin zum Düsen und Dichtsatz.
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 570
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Das ist ja genau das, was ich sage bzw. hinterfragt habe. Und deshalb gehe ich auch nach wie vor davo aus, dass es Falschluft ist.
Wenn ein Gewinde an einem Ansaugstutzen fehlerhaft ist, KANN das Ding nicht dicht werden.
Wenn ein Gewinde an einem Ansaugstutzen fehlerhaft ist, KANN das Ding nicht dicht werden.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
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Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
f104wart schrieb:Jakop schrieb:Als Inschenör weiß ich ja mit den Augen zu lernen.
Werde es einfach so machen, wie du es mir damals gezeigt hast!
Das war aber die andere Seite. Jetzt musst Du den Lappen in den anderen Kanal stecken.
Schon klar!
Kann man den Eingang eigentlich auch zukleben, bspw. mit Krepband?
Zum Rest:
Ich stimme Ralf zu. Bevor jetzt jemand seinen Vergaser ausbaut fange ich lieber mit dem Wahrscheinlichen an.
Es ist aus meiner Sicht wesentlich häufiger so, dass der Vergaser Falschluft durch den Flansch zieht, als dass sich der Michael da vertan hat, zumal da ein offensichtlicher Fehler vorliegt.
Würde erst nachdem das behoben wurde prüfen ob vielleicht weitere Probleme vorliegen. Kann ja auch sein, dass die Gute auch einfach läuft!
Gruß,
Jakop
Jakop- Anzahl der Beiträge : 141
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Jakop schrieb:Kann man den Eingang eigentlich auch zukleben, bspw. mit Krepband?
Klar. Wenn´s ordentlich klebt, warum nicht. Einfaches Malerkrepp hält aber nicht immer so, wie´s soll. Ich nehm zum Verschließen der Kanäle und anderer Öffungen immer runde Klebepads, die ich bei uns aus der Lackiererei bekomme.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Hallo zusammen,
hatte gestern endlich mal Zeit bei dem schönen Wetter an der CX weiterzumachen.
Muss sagen, das Gewindecoil-Set ist super! Da ist sogar ein Bohrer dabei! ^^
Ich wollte also das Gewinde neu schneiden und war daher mal etwas gröber zu der Schraube. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einfach nur zu zaghaft beim Anziehen der Schraube war. Da ging noch wesentlich mehr. Ich glaube, das Gewinde ist eigentlich i.O. ^^
Ich bin ein kleiner Idiot. Da hätte ich mir das Gewindeeinbauset sparen können!
So, ich bin mir nun ziemlich sicher, dass der Motor über den Ansaugflansch keine Nebenluft zieht. Nächster Punkt: Vergaser.
Jetzt müsst' ich mal fragen, ob jemand 'us Kölle mir singe Verjaser leihe würd'?
Das Problem besteht nähmlich immernoch :/
Gibt es welche hier, die einen funktionierenden haben und den mir mal für ein Paar Tage geben würde?
Ist wahrscheinlich im Moment blöd, weil alle die einen funktionierenden Vergaser im Motorrad haben, gerade lieber drauf sitzen und ihn durch die Gegen schieben! ^^
Wer einen hat, gerne melden. Würde mich auch erkenntlich zeigen!
Gruß,
Jakop
hatte gestern endlich mal Zeit bei dem schönen Wetter an der CX weiterzumachen.
Muss sagen, das Gewindecoil-Set ist super! Da ist sogar ein Bohrer dabei! ^^
Ich wollte also das Gewinde neu schneiden und war daher mal etwas gröber zu der Schraube. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einfach nur zu zaghaft beim Anziehen der Schraube war. Da ging noch wesentlich mehr. Ich glaube, das Gewinde ist eigentlich i.O. ^^
Ich bin ein kleiner Idiot. Da hätte ich mir das Gewindeeinbauset sparen können!
So, ich bin mir nun ziemlich sicher, dass der Motor über den Ansaugflansch keine Nebenluft zieht. Nächster Punkt: Vergaser.
Jetzt müsst' ich mal fragen, ob jemand 'us Kölle mir singe Verjaser leihe würd'?
Das Problem besteht nähmlich immernoch :/
Gibt es welche hier, die einen funktionierenden haben und den mir mal für ein Paar Tage geben würde?
Ist wahrscheinlich im Moment blöd, weil alle die einen funktionierenden Vergaser im Motorrad haben, gerade lieber drauf sitzen und ihn durch die Gegen schieben! ^^
Wer einen hat, gerne melden. Würde mich auch erkenntlich zeigen!
Gruß,
Jakop
Jakop- Anzahl der Beiträge : 141
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Jakop schrieb:Ich bin ein kleiner Idiot. Da hätte ich mir das Gewindeeinbauset sparen können!
Das hast Du jetzt gesagt, nicht ich.
Wenn das Gewinde kaputt gewesen wäre, dann hätte ich es damals gemacht, als ich Deinen Motor gemacht habe. Das auf der anderen Seite hab ich ja auch erneuert.
...Es hätte natürlich auch sein können, dass es hinterher beschädigt wurde.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
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Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Hallo zusammen,
also, um kurz Rückmeldung zu geben:
Ich habe mir die Woche von Kölnerfluse den Vergaser geliehen und ihn Probehalber eingebaut. An alle, die einen 'C'-Vergaser in eine Urgülle einbauen wollen: denkt an einen neuen Chokezug! xD
Habe sie ohne Choke gestartet. Hat irgendwie geklappt. Das Problem bestand ja sowieso im Warmen Zustand, also mal warm laufen lassen und geschaut. Das Problem war beseitigt, keine "Gashänger" mehr, sie drehte freudig hoch und wieder runter. Leerlauf bei 1.100 u/min. Habe sie sogar mal kurz ums Dorf gefahren.
Werde den Vergaser jetzt Polierteufel noch einmal vorbeibringen. Hoffentlich lässt sich das Problem beheben! o.o
Danke @Kölnerfluse noch einmal fürs leihen, das wird schon wieder.
Gruß,
Jakop
also, um kurz Rückmeldung zu geben:
Ich habe mir die Woche von Kölnerfluse den Vergaser geliehen und ihn Probehalber eingebaut. An alle, die einen 'C'-Vergaser in eine Urgülle einbauen wollen: denkt an einen neuen Chokezug! xD
Habe sie ohne Choke gestartet. Hat irgendwie geklappt. Das Problem bestand ja sowieso im Warmen Zustand, also mal warm laufen lassen und geschaut. Das Problem war beseitigt, keine "Gashänger" mehr, sie drehte freudig hoch und wieder runter. Leerlauf bei 1.100 u/min. Habe sie sogar mal kurz ums Dorf gefahren.
Werde den Vergaser jetzt Polierteufel noch einmal vorbeibringen. Hoffentlich lässt sich das Problem beheben! o.o
Danke @Kölnerfluse noch einmal fürs leihen, das wird schon wieder.
Gruß,
Jakop
Jakop- Anzahl der Beiträge : 141
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Prima.
Wie vermutet liegt es also am Vergaser. Und kein Zündproblem etc.
Zwar blöd, aber so ist der Fehler zumindest eingekreist und Du weisst, wo Du "den Hebel ansetzen musst".
Was ich nicht verstehe ist die Sache mit dem Chokezug. Wieso passt der denn nicht?
Wie vermutet liegt es also am Vergaser. Und kein Zündproblem etc.
Zwar blöd, aber so ist der Fehler zumindest eingekreist und Du weisst, wo Du "den Hebel ansetzen musst".
Was ich nicht verstehe ist die Sache mit dem Chokezug. Wieso passt der denn nicht?
Kölnerfluse- Anzahl der Beiträge : 851
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Hallo zusammen,
Frohe Kund: Der vergaser läuft jetzt; Michael ist dem Problem beigekommen
Jetzt geht die Saison auch für mich los!
Gruß,
Jan
Frohe Kund: Der vergaser läuft jetzt; Michael ist dem Problem beigekommen
Jetzt geht die Saison auch für mich los!
Gruß,
Jan
Jakop- Anzahl der Beiträge : 141
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Das ist schön! Und was war das Problem, bzw. die Lösung!? Auch wenn meine Hände zu groß sind um an Vergasern zu arbeiten, würde ich doch gerne lernen was alles diese komplizierten Dinger am Gasen hindert!
Gruß, EO
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Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
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Ort : Lengerich, Westf.
Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Hallo EO,
jaaa, jetzt kann ich mich wieder anderen Themen rund um's bike widmen! ^^
Die Lösung habe ich selber nicht ganz kapiert! ^^ War scheinbar was tiefer in der Materie.
Nächste Woche wird die gute dann synchronisiert und dann fahren - basteln - fahren - basteln - fahren! ^^
Wie es sein soll!
Gruß,
Jakop
jaaa, jetzt kann ich mich wieder anderen Themen rund um's bike widmen! ^^
Die Lösung habe ich selber nicht ganz kapiert! ^^ War scheinbar was tiefer in der Materie.
Nächste Woche wird die gute dann synchronisiert und dann fahren - basteln - fahren - basteln - fahren! ^^
Wie es sein soll!
Gruß,
Jakop
Jakop- Anzahl der Beiträge : 141
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Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Hat Micha den Vergaser nochmal zwischengehabt?
Dann kann er sicherlich Licht ins Dunkle der tiefen Materie bringen.
Dann kann er sicherlich Licht ins Dunkle der tiefen Materie bringen.
Kölnerfluse- Anzahl der Beiträge : 851
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Alter : 64
Ort : Kölle
Re: Vergaser, komisches Problem, dreht im Leerlauf hoch.
Mir ist klar, dass Micha leider nicht mehr antworten kann.
Dennoch bin ich an der letztlichen Lösung dieses Rätsels interessiert.
Dennoch bin ich an der letztlichen Lösung dieses Rätsels interessiert.
rocketman34212- Anzahl der Beiträge : 123
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Alter : 52
Ort : Melsungen
docteurdecarburateur- Anzahl der Beiträge : 250
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Ort : Blankenrath
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