CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß

    Brummbaehr
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 3229
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hückelhoven

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 Empty Re: Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß

    Beitrag von Brummbaehr am Do 30 Aug - 13:48

    Ich hoffe, das ist nur ein "Beispielfoto"
    Laut Bild sind das 2,8mm Flachstecker, die ich für die erwartete Stromstärke für zu klein halte.
    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 3polst10



    Original sind da 6,3mm Flachstecker!
    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 51329G


    _________________
    Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 2016-1100x120s7oph

    Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

    Stammtisch WilderWesten
    Siggi
    Siggi

    Anzahl der Beiträge : 1878
    Anmeldedatum : 23.02.13
    Ort : Hespe, Kreis Schaumburg

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 Empty Re: Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß

    Beitrag von Siggi am Do 30 Aug - 14:10

    Ja, war nur ein Beispiel. Aber der abgebildete Superseal wäre auch nicht besser, oder?
    Kallebadscher
    Kallebadscher
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 2423
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Stettfeld / Nordbaden

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 Empty Re: Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß

    Beitrag von Kallebadscher am Do 30 Aug - 15:05

    hallo Siggi

    nein....dieser Superseal wäre sogar noch schlechter weil er noch kleinere Kontaktflächen hat !

    derarte Superseal gibts aber auch in größer......die werden dann aber auch außen recht unhandlich


    Gruss
    Tom


    _________________
    ....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
    Brummbaehr
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 3229
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hückelhoven

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 Empty Re: Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß

    Beitrag von Brummbaehr am Do 30 Aug - 16:06

    Haste mal nen Link zu den größeren Superseals?
    Ich finde da nix scratch


    _________________
    Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 2016-1100x120s7oph

    Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

    Stammtisch WilderWesten
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7085
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 Empty Re: Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß

    Beitrag von f104wart am Do 30 Aug - 22:35

    Das wäre dann wahrscheinlich die AMP JPT-Serie. ...Die gehen aber auch nur bis 20A und 2,5°.


    Ich würde die wasserdichten DMT-Stecker von Deutsch nehmen, mit einem Betriebsstrom von 25A, einem Temperaturbereich bis 125° C und gedrehten Crimpkontakten mit bis zu 4² Leiterquerschnitt.


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .

    Gesponserte Inhalte

    Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß - Seite 2 Empty Re: Dreifachstecker mit 3 gelben Leitungen wird heiß

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 4:23