CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder

Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650

hbncg
    hbncg

Anzahl der Beiträge : 22

Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650  Empty Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650

Beitrag von hbncg am Di 19 Feb - 16:35

Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650  Img_2010
    Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650  Img_2011
    Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650  Img_2012

Biete hier einen Vergaser, den ich komplett zerlegt und gereinigt habe einer GL650 interstate an: Typ: 2AA
    Dieser Vergaser bringt  laut Papieren eine Leistung von 47KW also genauso wie der normale Europäische
    An dem einen Vergaser ist die Beschleunigungspumpe integriert....

Ich habe sämtlich Schrauben durch v2A ersetzt.
    Ultraschallgereinigt und ein bisschen aufpoliert (Der Polierteufel würde zwar nur sein weises Haupt schütteln, aber besser als nix)
    Die Aircut sind überprüft und in Ordnung, Einige der Oringe sind getauscht dort wo es notwendig war (Gemischschraube)

Alle Teile, die sich bewegen sollen lassen sich gut bewegen. Alle Teile die sich nicht bewegen sollen bewegen sich nur nach dem Gesetzt der Schwerkraft

Ich möchte für den Vergaser 250€  oder im Tausch eine funktionierende Ignitech + Verhandlungssache

Gruß aus Tübingen
    Hans-Bernd
    Moinsen

Anzahl der Beiträge : 3

Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650  Empty Re: Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650

Beitrag von Moinsen am Sa 2 März - 13:59

Hi. Kann ich dich anrufen? Oder du mich? 01721617469

Von Topic'it App gesendet
    Moinsen

Anzahl der Beiträge : 3

Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650  Empty Re: Biete überholten Interstate Vergaser mit Beschleunigerpumpe an GL650

Beitrag von Moinsen am Sa 2 März - 15:02

Schon erledigt. Passt nicht.

Von Topic'it App gesendet
    Mario K.

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag von Mario K. am So 3 März - 7:59

Ein herzliches Hallo zusammen,
    hallo Hans-Bernd,

ich bin zwar schon eine Weile im Forum angemeldet, habe mich aber bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Gelesen habe ich schon mal, dass sich jemand beschwert hat, weil man sich eigentlich kurz vorstellen sollte, wenn man das erste Mal z. B. auf einen Beitrag antwortet. Dann möchte ich das gerne tun, bevor ich zum Thema komme.

Mein Name ist Mario (Urschwabe), 59 J., verheiratet, 3 erwachsene Kinder, lebe seit einem Jahr im Ermstal, vorher auf der rauen Alb. Neben einer CB sevenfifty, besitze ich eine GL 500, die ich aus Platzgründen verkaufen muss, und eine GL 650. Die GL 650 gehörte meinem viel zu früh verstorbenen Kumpel.

Ich habe die Maschine letztes Jahr der Witwe abgekauft. Bis dahin stand sie rund sechs Jahre, die Maschine, meine ich. Da dieses Motorrad für mich eine ganz besondere Bedeutung hat (mein Kumpel und ich kannten uns schon aus Kinderzeiten und sind viele Jahre zusammen gefahren), habe ich gesagt, dass die GL 650 in der "Familie" bleiben muss. Ich will sie dieses Jahr überholen lassen. Ich selbst habe aber keine Ahnung vom Schrauben (außer Wartung/Service) und überlasse das denen, die das können. Und weil ich vielleicht a bissele naiv bin und weil ich davon überzeugt bin, dass sich GL- (und auch CX-) Fahrer untereinander vertrauen können, fange ich heute mal an, mit dem Angebot von Hans-Bernd.

Der Vergaser meiner GL 650 muss bestimmt auch überholt werden, denke ich. Wenn der von Hans-Bernd einwandfrei ist und passt, würde es sich doch anbieten, alt raus, neu rein. Oder? Moinsen schreibt, dass er bei ihm nicht passt. Es gibt also verschiedene Ausführungen. Wie kann ich feststellen, ob der Vergaser passt? Mein Kumpel hat die RC 10, EZ 1985, neu bei einem Honda-Händler in Reutlingen bestellt und gekauft. Helfen die Angaben?

Liebe Grüße

Mario
    f104wart
    f104wart

Anzahl der Beiträge : 7075

Beitrag von f104wart am So 3 März - 9:37

@Hans-Bernd: Ignitech hab ich, falls Du eine brauchst. Wink

...Für die Vergaser hab ich allerdings keine Verwendung.

@Mario: GL 650 passt! 250 € ist ein fairer Preis.

1,618033…

Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums

.
    Mario K.

Beitrag von Mario K. am So 3 März - 17:35

Danke Ralf.

Hans-Bernd, ich hätte gerne noch eine Rücksprache mit meinem Schrauber gehalten. Melde mich dann nochmal. Wenn bis dahin weg, dann weg.

Gruß
    Mario
    Mario K.

Beitrag von Mario K. am So 3 März - 17:36

Danke Ralf.

Hans-Bernd, ich hätte gerne noch eine Rücksprache mit meinem Schrauber gehalten. Melde mich dann nochmal. Wenn bis dahin weg, dann weg.

Gruß
    Mario
    f104wart
    f104wart

Beitrag von f104wart am So 3 März - 20:04

Was möchtest Du von dem denn wissen?

...Wenn Du eine kompetente Antwort haben möchtest, wenn es um Vergaser geht, dann wende Dich per PN mal an Micha, den Polierteufel.

Ich kann Dir gerne auch seine Kontaktdaten geben.

Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir aber sagen, dass ich die gleichen Vergaser auf meiner 650er Euro (RC12) habe. Und die sind von Micha.  Razz

1,618033…

Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums

.
    Mario K.

Beitrag von Mario K. am Mo 4 März - 16:46

Hallo Ralf,

es geht nicht mehr darum, ob der Vergaser passt -das glaube ich Dir gerne- sondern um die Frage, ob ich einen brauche. Der Schrauber, ein Honda-Meister, sieht sich meine Maschine diese Woche erst noch an und macht eine erste Bestandsaufnahme. Wenn der sagt, ich brauche den Vergaser nicht, dann höre ich auf ihn.

Gruß
    Mario
    Mario K.

Beitrag von Mario K. am Fr 8 März - 16:24

Hallo Hans-Bernd,

ich würde die Vergaser gerne kaufen, wenn Du sie noch hast.

Würdest Du mich bitte anrufen. Meine Nr.: 0151 204 97 137.

Gruß
    Mario
    Mario K.

Beitrag von Mario K. am Sa 16 März - 15:25

Hallo Hans-Bernd,

bist Du gerade im Urlaub oder warum meldest Du Dich nicht?

Gruß

Mario
    f104wart
    f104wart

Beitrag von f104wart am Sa 16 März - 17:40

Mario K. schrieb:...oder warum meldest Du Dich nicht?

Weil er es noch nicht gelesen hat. Wink

Statistik

Informationen
    Letzter Besuch : Di 19 Feb 2019 - 16:35

1,618033…

.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Sep - 8:18