CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken

    Brummbaehr
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 3230
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hückelhoven

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken Empty Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken

    Beitrag von Brummbaehr am Sa 7 März - 19:14

    Habe hier einen CX650E RC12 Rahmen mit Papiere.

    Vom optischen Zustand her ist der ganz OK.
    Wenig Rost.

    Nun das ABER:
    Ich denke der Rahmen ist krum.

    Die Maschine ist von alleine rechts abgebogen, sobald ich die Hände vom Lenker genommen habe.
    Also ich musste mein Körpergewicht ganz weit nach links verlagern um geradeaus zu rollen sobald ich die Hände vom Lenker genommen habe.

    Beim Kauf hatte die Maschine neue Standrohre, Hauptständer krum, das Gewei der Lampenmaske krum.
    Merkwürdigerweise sieht der Lenkanschlag völlig jungfreudig aus.

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 20200311
    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 20200312
    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 20200310
    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 20200314
    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 20200313

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 20200315
    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 20200316


    _________________
    Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken 2016-1100x120s7oph

    Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

    Stammtisch WilderWesten
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7087
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken Empty Re: Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken

    Beitrag von f104wart am Sa 7 März - 23:22

    Also von hinten sieht die Kiste schon ziemlich schief aus, wobei die Diagonalstreben des Heckrahmens ohnehin assymetrisch verlaufen.

    Ich orientiere mich da eher am Hinterrad und am Lenkkopf.


    Für Kay wäre das aber schon eine Option, den Rahmen richten zu lassen und für sein Projekt zu verwenden, falls der TÜV ihm den PC06-Rahmen nicht einträgt.

    Ein von einer Fachfirma gerichteter Rahmen ist auf alle Fälle gerader als ein "gerader" vom Werk. Very Happy


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    KaySquarra
    KaySquarra

    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 27.05.13
    Ort : Horst

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken Empty Re: Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken

    Beitrag von KaySquarra am Di 17 März - 16:59

    Moinsen,

    das ist ja n Ding...
    Den muß ich ja nehmen !

    Wo muß ich denn da hin ?

    Gruß
    Kay
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7087
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken Empty Re: Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken

    Beitrag von f104wart am Di 17 März - 18:27

    Ins Corona-Zentrum Kreis Heinsberg. Laughing


    ...Ich würde ihn an Deiner Stelle auch nehmen und richten lassen. Such Dir ne Rahmenschiede aus und lass ihn direkt dorthin versenden.

    Dann hast Du einmal den Weg und/oder die Fracht gespart. Wink


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .

    Gesponserte Inhalte

    Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken Empty Re: Rahmen CX650E RC12 mit Papiere an Selbstabholer! zu verschenken

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 20:38