[VERKAUFT] Motor CX 650 E
3 verfasser
Seite 1 von 1
[VERKAUFT] Motor CX 650 E
Hallo
Biete hier einen Motor einer CX 650 E an.
Ich weiss nicht viel über den Zustand des Motors, habe ihn zu meinem Motorrad dazu bekommen. Soll ca. 60'000Km haben und sieht äusserlich nicht gerade neuwertig aus (ist allerdings auch gerade sehr schmutzig). Ausserdem gibt es ein Kettenproblem gratis dazu. Ich habe den hinteren Motordeckel nicht aufgemacht aber wenn man an der Kurbelwelle dreht bewegt sich oben bei den Ventilen nichts.
Vielleicht kann ja einer etwas damit anfangen oder ihn wieder aufbauen. Die 650er Motoren sind ja nicht gerade an jeder Ecke zu bekommen.
Anhand des Zustandes werfe ich mal 200€ in den Raum.
Muss in der Region Basel abgeholt werden (oder Transport selber organisieren)
Bei weiteren Fragen einfach melden
Gruss Tarek
Biete hier einen Motor einer CX 650 E an.
Ich weiss nicht viel über den Zustand des Motors, habe ihn zu meinem Motorrad dazu bekommen. Soll ca. 60'000Km haben und sieht äusserlich nicht gerade neuwertig aus (ist allerdings auch gerade sehr schmutzig). Ausserdem gibt es ein Kettenproblem gratis dazu. Ich habe den hinteren Motordeckel nicht aufgemacht aber wenn man an der Kurbelwelle dreht bewegt sich oben bei den Ventilen nichts.
Vielleicht kann ja einer etwas damit anfangen oder ihn wieder aufbauen. Die 650er Motoren sind ja nicht gerade an jeder Ecke zu bekommen.
Anhand des Zustandes werfe ich mal 200€ in den Raum.
Muss in der Region Basel abgeholt werden (oder Transport selber organisieren)
Bei weiteren Fragen einfach melden
Gruss Tarek
tabou0815- Anzahl der Beiträge : 51
Re: [VERKAUFT] Motor CX 650 E
Der Motor ist immer noch zu haben
Hallo Tarek,
was stehen denn da für Schätzchen im Hintergrund? Sehen nach italienischer Herkunft aus.
...Das ist aber nicht der 650er Motor, für den Du die Teile bekommen hast??
Ich hab eventuell jemand in Istein, der den Motor holen könnte. Oder könntest Du ihn vielleicht dort hin bringen?
Ob Du zu Maik nach Weil am Rhein fährst oder nach Istein bleibt sich ja relativ gleich. Man spart dann halt das Umladen.
was stehen denn da für Schätzchen im Hintergrund? Sehen nach italienischer Herkunft aus.
...Das ist aber nicht der 650er Motor, für den Du die Teile bekommen hast??
Ich hab eventuell jemand in Istein, der den Motor holen könnte. Oder könntest Du ihn vielleicht dort hin bringen?
Ob Du zu Maik nach Weil am Rhein fährst oder nach Istein bleibt sich ja relativ gleich. Man spart dann halt das Umladen.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11451
Hallo Ralf
Da stehen so einige Schätzchen im Hintergrund. Aus Italien, Frankreich, Deutschland, England etc...
Nein, die Teile von Dir sind in einem anderen Motor und der funktioniert einwandfrei...
Dieser hier ist mein zweiter Ersatzmotor und ich brauche nicht 2 Motoren welche herum stehen. Ich hoffe sogar das ich überhaupt nie einen Ersatzmotor benötige
Ich habe leider nicht die Möglichkeit den Motor irgendwohin zu bringen da ich gar kein Auto habe. Daher sollte er abgeholt werden.
Gruss Tarek
Da stehen so einige Schätzchen im Hintergrund. Aus Italien, Frankreich, Deutschland, England etc...
Nein, die Teile von Dir sind in einem anderen Motor und der funktioniert einwandfrei...
Dieser hier ist mein zweiter Ersatzmotor und ich brauche nicht 2 Motoren welche herum stehen. Ich hoffe sogar das ich überhaupt nie einen Ersatzmotor benötige
Ich habe leider nicht die Möglichkeit den Motor irgendwohin zu bringen da ich gar kein Auto habe. Daher sollte er abgeholt werden.
Gruss Tarek
tabou0815 schrieb:Daher sollte er abgeholt werden.
Wo genau wäre das denn?
In Deutschland könnte ich ihn holen lassen, in der Schweiz nicht. Könntest Du das irgendwie organisieren?
Das ist gleich 10min von Basel.
Wie gesagt im Moment sehe ich leider keine Möglichkeit den Motor irgendwohin zu bringen.
Wie gesagt im Moment sehe ich leider keine Möglichkeit den Motor irgendwohin zu bringen.
Schick mir mal ne PN mit der genauen Adresse.
Moin Ralf, suche eventuell einen 650 Motor da ich und mein Sohn eine fahren. Komme aber aus Bremen und Basel ist mir zu weit weg. Außerdem habe ich keine Möglichkeit den zu überholen. Was würde ein von Dir komplett überolter Motor kosten? Das einzige was ich noch habe sind 2 neue Wapu Räder aus der Nachbau Aktion.
LG Basti
LG Basti
Zuletzt von f104wart am Mo 22 Mai 2023 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Email-Adresse gelöscht)
Basti- Anzahl der Beiträge : 9
Verkauft
Der Motor wurde von meinem Freund Norbert aus Rheinfelden abgeholt und steht jetzt bis zum Weitertransport in Istein bei @Nölles.
Norbert und @Nölles haben sich, wie ich gehört habe, sofort verstanden und gut unterhalten.
So ist Norbert auch in den Genuß gekommen, die CX2Four live zu sehen. Also eine WinWin-Situation für alle Beteiligten.
Ich wär ja gerne dabei gewesen, als sich die beiden alten Männer getroffen haben.
Vielen Dank Jungs für Eure Unterstützung, das hat super geklappt. Und danke auch an Tarek.
Norbert und @Nölles haben sich, wie ich gehört habe, sofort verstanden und gut unterhalten.
So ist Norbert auch in den Genuß gekommen, die CX2Four live zu sehen. Also eine WinWin-Situation für alle Beteiligten.
Ich wär ja gerne dabei gewesen, als sich die beiden alten Männer getroffen haben.
Vielen Dank Jungs für Eure Unterstützung, das hat super geklappt. Und danke auch an Tarek.
Moin habe eventuell interesse an dem 650 motor. muss aber noch klären ob Ralf mir den dann Überholt.
Basti- Anzahl der Beiträge : 9