[SUCHE] Vergaserbank 37kW für PC01 / CX 500 / CX 500 C

2 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Vergaserbank 37kW für PC01 / CX 500 / CX 500 C Empty [SUCHE] Vergaserbank 37kW für PC01 / CX 500 / CX 500 C

Beitrag von Hardy_Woodcutter Mo 13 Mai 2024 - 9:23

Hallo zusammen,

die Vergaserbank meines Motorrades ist so total korrodiert, so dass der Motorradhändler in der Nähe meinte, dass sie nicht zu retten ist. Daher suche ich eine neue Vergaserbank. Wenn also jemand eine funktionierende Vergaserbank abzugeben hat, dann freue ich mich über einen Kontakt und eine Preisangabe. Sie soll in eine CX 500 C. (Ich möchte die Vergaserbank von meiner CX500 nicht immer umbauen, wenn ich mal mit der PC01 fahren möchte)

Jetzt habe ich gelesen, dass zwischen dem 20kW und dem 50kW Vergaser kein wesentlicher Unterschied besteht. Was muss ich denn tun, damit ein 20kW Vergaser zum 50 kW Vergaser wird, sollte ich einen 20kW Vergaser bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Entschuldigung für blöde Fragen. Bisher bin ich immer nur gefahren und musste nichts am Motorrad tun.

Hardy

Hardy_Woodcutter

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Vergaserbank 37kW für PC01 / CX 500 / CX 500 C Empty Re: [SUCHE] Vergaserbank 37kW für PC01 / CX 500 / CX 500 C

Beitrag von f104wart Mo 13 Mai 2024 - 9:57

Hardy_Woodcutter schrieb:Was muss ich denn tun, damit ein 20kW Vergaser zum 50 kW Vergaser wird
Gar nichts!

Ich würde Dir empfehlen, Dich mal mit Heribert, dem "docteurdecarburateur" in Verbindung zu setzen, damit er sich die Vergaser mal anschauen kann. Der hat schon Tote (Vergaser) zum Leben erweckt. Very Happy

PS: Hab gerade gesehen, dass dies Dein erster Beitrag ist/war. Wir sehen das zwar hier nicht ganz so eng, aber es wäre schon schön, wenn Du Dich auch nochmal ein bischen vorstellst, bevor Du mit der Tür ins Haus fällst.

Hauptsächlich geht es uns dabei darum, zu erfahren, welches bzw. welche Mopeds Du hast, damit wir Dir bei Fragen besser helfen können und woherr Du kommst. Vielleicht wohnt der eine oder andere in Deiner Nachbarschaft und man könnte das eine oder andere Problem auf dem kurzen Dienstweg erledigen.

Das Du schreibst, bisher "immer nur gefahren zu sein", macht mich schon ein wenig nachdenklich. Man sagt der CX zwar nach, dass sie sehr zuverlässig und "unkaputtbar" ist, das gilt aber nur bei entsprechender Pflege und Wartung.

Deine Vorstellung schreibst Du am besten in einem separaten Thread in dieser Rubrik. Ich freu mich drauf. Prost!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 11446

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Vergaserbank 37kW für PC01 / CX 500 / CX 500 C Empty Re: [SUCHE] Vergaserbank 37kW für PC01 / CX 500 / CX 500 C

Beitrag von Hardy_Woodcutter Mo 13 Mai 2024 - 11:53

f104wart schrieb:
Deine Vorstellung schreibst Du am besten in einem separaten Thread in dieser Rubrik. Ich freu mich drauf. Prost!

Gerade geschehen

Hardy_Woodcutter

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten