CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert!

    Andreas Harder®
    Andreas Harder®

    Anzahl der Beiträge : 807
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 59
    Ort : Hamburg

    OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! Empty OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert!

    Beitrag von Andreas Harder® am Sa 2 März - 18:18

    Update 11.02.2020 von EO

    Mitteilung von Andreas Harder

    Andreas Harder® schrieb:
    Hallo,

    das Archiv des alten Forum ist nicht mehr erreichbar weil ich es vom
    Netz genommen habe.
    Ich bin nicht in der Lage dieses Archiv Forum hinsichtlich der Bestimmungen
    der DSGVO zu ertüchtigen und deshalb ist es nicht mehr erreichbar.

    Leider habe ich hier in diesem Forum kein Änderungsrecht an meinem eigenen
    Beitrag wie man das Offlinearchiv aufruft, kann diesen Beitrag also weder
    ändern, noch eine Antwort zu diesem Beitrag verfassen.

    Warum man mir zu meinem eigenen Beitrag das "ändern"- Recht genommen hat
    weiss ich nicht.

    Sorry für die Unanehmlichkeiten

    ######################################################
    ######################################################



    OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! Logodcugb


    Hallo,

    es ist soweit.

    Ich habe seit dem Wegfall des Jörg Forum an einer Offline Version des ehemaligen Technikforum
    gearbeitet, weil dies das einzige ist, was ich aus meinem letzten Backup aus der Forensoftware
    wieder extrahieren konnte.
    Diese Teildatenbank wurde mit Hilfe von KCX650 in ein WBB lite kompatibles Format und auf meinem
    Webspace in eine entsprechende MySQL Version 5.5.27 gebracht.
    Einige von Euch haben in den letzten Tagen als Betatester die Konsistenz geprüft und weil diese
    als OK befunden wurde gibt es heute die Freigabe für alle.

    Das Technikarchiv ist vollständig, d.h. es enthält alle Beiträge bis einschliesslich 11.02.2013
    inkl. dem in der Technikabteilung angelegten Archiv.


    Ich bitte um Beachtung nachstehender Punkte:


    Was ist möglich:

    • Lesen aller Beiträge,
    • Benutzung der Forensuche,
    • Auflösung aller externen Links.


    Was ist nicht möglich:

    • Einloggen und registrieren (es ist ein Offline Archiv).
    • Sehen von Avataren, Dateianhängen die in der Forensoftware abgelegt waren, weil diese nicht mehr existent.
    • Verfolgen von lokalen Links in den Beiträgen, weil diese nicht mehr aufgelöst werden können.


    Da die Usertabelle bei Jörg nicht vollständig gesichert wurde, ist ein Einloggen bei mir nicht möglich.
    Ihr seid dort Gast und bleibt auch Gast, könnt aber trotzdem lesen und suchen.
    Damit nun nicht jeder das Offlinearchiv aus dem Web erreicht, habe ich einen Verzeichnisschutz auf meinem
    Webserver eingerichtet an dem Ihr Euch anmelden müsst um das Offline Archiv zu erreichen.
    Wenn Ihr den unten angegeben Link anklickt erscheint folgende Einlogmaske:

    OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! 1cms28


    Benutzer: Forum
    Passwort: lesen


    Danach seid ihr dann im eigentlichen Offline Archiv.
    Ich hoffe das diese Informationen für die Benutzung ausreichend sind.

    Link zum Offline Archiv -> KLICK


    Zuletzt von Andreas Harder® am So 3 März - 1:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Meikel
    Meikel
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 710
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 60
    Ort : Potsdam

    OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert! Empty Re: OFFLINE ARCHIV des Technikforum aus Jörgs CX- Foren - mittlerweile deaktiviert!

    Beitrag von Meikel am Sa 9 Nov - 22:37

    Die abgetrennten Beiträge findet Ihr HIER.

    Meikel


    _________________
    Richtich knülle macht nur Gülle
    CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
    AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
    Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch

    www.rennguelle.de

    BITTE MAIL STATT PN; PN werden NICHT beantwortet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 20:57