Mein "Projekt"
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pumuckel
Niklas6190
hondasaki
Meikel ϯ 15.04.2022
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askano
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Re: Mein "Projekt"
Hab gerade feszstellen müssen das an einem der Bremssättel das Sicherungsblech fehlt. Da hat sich zwar jemand trickreich geholfen aber ich weiß nicht ....
https://i.servimg.com/u/f58/18/33/45/87/cx500_17.jpg
so sollte das original aussehen:
https://i.servimg.com/u/f58/18/33/45/87/cx500_16.jpg
Hat jemand ne Ahnung ob es das Blech einzeln gibt? Evtl E-Teile Nr? Oder hat jemand vielleicht so ein Ding rumliegen und brauchts nicht mehr? Dann würde ich mich über ne PN freuen!
Gerhard
PS: Schlechte Bilder aber ich denke man sieht was ich meine
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https://i.servimg.com/u/f58/18/33/45/87/cx500_16.jpg
Hat jemand ne Ahnung ob es das Blech einzeln gibt? Evtl E-Teile Nr? Oder hat jemand vielleicht so ein Ding rumliegen und brauchts nicht mehr? Dann würde ich mich über ne PN freuen!
Gerhard
PS: Schlechte Bilder aber ich denke man sieht was ich meine
askano- Anzahl der Beiträge : 377
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Re: Mein "Projekt"
Sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin richtig auf das Endergebnis gespannt!
Niklas6190- Anzahl der Beiträge : 3
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Re: Mein "Projekt"
Hallo Herr Nachbar,
und gibt es was Neues vom Umbau schon zu Bestaunen??
und gibt es was Neues vom Umbau schon zu Bestaunen??
pumuckel- Anzahl der Beiträge : 30
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Re: Mein "Projekt"
Naja .... es gibt auch nicht all zuviel zu berichten.
Bin z.Zt. beruflich ziemlich eingespannt und nach so einem 10Std Tag hab ich einfach nicht immer Lust noch was am Motorrad zu machen. Und Sonntags hier mitten im Wohngebiet zu schrauben ist auch so ne Sache. Es geht halt nicht immer leise ... und spätestens nach dem zweiten "vorsichtigen" Hammerschlag steht jemand da und erklärt mir wie sich das mit der Sonntagsruhe verhält
Bin im Augenblick mit den vielen "Kleinigkeiten" beschäftigt bei denen man nix sieht aber trotzdem ne Menge Arbeit hat: Elektrik noch fertig gemacht.Tank anpassen. Der lange Auspuff in Verbindung mit dem 16 Zoll Hinterrad gefällt mir gar nicht. Bei einem der Bremssättel hab ich den Entlüfternippel versaut. Vergaser müssen noch zum schallen. Sitzbank hab ich auch noch keine vernünftige Lösung....
Habs auch gar nicht mehr soo eilig denn an Fahren kann ich z.Zt. leider eh nicht denken. Hört sich jetzt dramatischer an als es ist aber die Geschichte mit meinen Schultern ist nicht besser geworden.
Ich hab übernächste Woche noch nen Untersuchungstermin und dann muss ich mich wohl doch für OPs entscheiden. Das heist: Eine Seite machen, nach 4 - 6 Wochen Pause die andere Seite und dann nochmal 4 - 6 Wochen "Genesung". Also: wenns gut läuft bin ich Ende Juli/Anfang August wieder fit. Kann aber auch September werden, dann ist die Saison fast um.....
Ich werde auf jeden Fall von weiteren Reparaturversuchen berichten
Gruß
Gerhard
Bin z.Zt. beruflich ziemlich eingespannt und nach so einem 10Std Tag hab ich einfach nicht immer Lust noch was am Motorrad zu machen. Und Sonntags hier mitten im Wohngebiet zu schrauben ist auch so ne Sache. Es geht halt nicht immer leise ... und spätestens nach dem zweiten "vorsichtigen" Hammerschlag steht jemand da und erklärt mir wie sich das mit der Sonntagsruhe verhält
Bin im Augenblick mit den vielen "Kleinigkeiten" beschäftigt bei denen man nix sieht aber trotzdem ne Menge Arbeit hat: Elektrik noch fertig gemacht.Tank anpassen. Der lange Auspuff in Verbindung mit dem 16 Zoll Hinterrad gefällt mir gar nicht. Bei einem der Bremssättel hab ich den Entlüfternippel versaut. Vergaser müssen noch zum schallen. Sitzbank hab ich auch noch keine vernünftige Lösung....
Habs auch gar nicht mehr soo eilig denn an Fahren kann ich z.Zt. leider eh nicht denken. Hört sich jetzt dramatischer an als es ist aber die Geschichte mit meinen Schultern ist nicht besser geworden.
Ich hab übernächste Woche noch nen Untersuchungstermin und dann muss ich mich wohl doch für OPs entscheiden. Das heist: Eine Seite machen, nach 4 - 6 Wochen Pause die andere Seite und dann nochmal 4 - 6 Wochen "Genesung". Also: wenns gut läuft bin ich Ende Juli/Anfang August wieder fit. Kann aber auch September werden, dann ist die Saison fast um.....
Ich werde auf jeden Fall von weiteren Reparaturversuchen berichten
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Gerhard
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Re: Mein "Projekt"
Hi Gerhard,
lass Dich nicht stressen, Du machst das genau richtig. Gut Ding will schließlich Weile haben.
Erst mal gutes Gelingen für Deine Schulter OPs und dann - Gesundheit geht vor - ist nächstes Jahr ja auch noch Zeit
PS: Da fällt mir ein - ich wollte ja mal vorbeikommen
Hoffe das schaffen wir noch dieses Jahr
Gruß,
Sieghard
lass Dich nicht stressen, Du machst das genau richtig. Gut Ding will schließlich Weile haben.
Erst mal gutes Gelingen für Deine Schulter OPs und dann - Gesundheit geht vor - ist nächstes Jahr ja auch noch Zeit
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hondasaki- Anzahl der Beiträge : 457
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Re: Mein "Projekt"
Was denn ?Bei einem der Bremssättel hab ich den Entlüfternippel versaut.
Abgerissen ?
Gast- Gast
Re: Mein "Projekt"
falls du den nicht raus bekommst : mit geschick und der anschlußschraube oben kannst du mit leichtem öffnen ( dann pumpen ) bremshebel halten ( schraube zu ) hebel gehen lassen und wieder von vorne los . voraussetzung ist : keine luft im kolben !! nur luft in der leitung !
viiiiel geduld ! henryk
mußte ich neulich nach dem wechsel der bremsleitung an einem bmw machen .
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Re: Mein "Projekt"
guelli02 schrieb:Was denn ?Bei einem der Bremssättel hab ich den Entlüfternippel versaut.
Abgerissen ?
Nein nicht abgerissen. Ich kann das einfach unter "Hudelei" verbuchen: Mit dem gabelschlüssel ran und den Sechskant rund gemacht. Dann geflucht und gleich mit der Gripzange ran. Als ich dann nen total vernudelten Stummel hatte habe ich immer noch geflucht aber wenigstens angefangen nachzudenken. Also das Ding 3 Tage in Rostlöser geduscht, den Sattel mit dem Heißluftföhn warm gemacht und schon ging´s ! Wie war das? Alle Menschen sind schlau. Manche vorher, andere nachher
@ Sieghard: wird schon noch klappen. Das (Motorrad)jahr hat ja erst angefangen.
Und da ich Optimist bin habe ich immer noch zwei Termine im Kalender: zum einen im August den "Wiesleshock" in Zähringen. Ein ganz kleines Old- und Youngtimertreffen ganz hier in der Nähe und im September den Caferacer Event am Glemseck.
Wär mir schon wichtig die CX noch dieses jahr auf die Straße zu bringen. Die stand ja auch lange Zeit und das eine oder andere Wehwehchen wird sich sicher noch rausstellen. Das könnte man dann noch beheben und "gesund" in die neue Saison starten!
Danke für die Genesungswünsche. Hört sich wirklich schlimmer an als es ist. Ist ja hier auch kein Gesundheitsforum in dem sich "alte Männer" über ihre Zipperlein austauschen.
Ich wollte einfach nur mal den Grund für die "Verzögerungen" nennen.
Gruß
Gerhard
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Re: Mein "Projekt"
Zähringen bei Freiburg???
Wenn Du am Glemseck bist bist Du ca. 20 km entfernt von mir.
Leider ist am Glemseck WE unser Motorradtreffen in Holland, da bin ich jedes Jahr.
Wann ist denn das in Zähringen?
Wenn Du am Glemseck bist bist Du ca. 20 km entfernt von mir.
Leider ist am Glemseck WE unser Motorradtreffen in Holland, da bin ich jedes Jahr.
Wann ist denn das in Zähringen?
hondasaki- Anzahl der Beiträge : 457
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Re: Mein "Projekt"
Nein, Zähringen bei Altheim/Alb, zwischen Ulm und Aalen. Ist dieses Jahr am 11.08. Das Treffen ist nix Besonderes. Viele Traktoren und Autos, weniger Motorräder. Aber es ist halt in der Nähe und fast schon sowas wie Tradition. Mit der "obligatorischen" Bratwurst und Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen von den Landfrauen.
Hab übrigens den Tank angepasst und die Sito-Schalldämpfer, die beim Kauf dran waren schwarz lackiert und angebaut. Gefällt mir besser als die langen verchromten Tüten.
https://servimg.com/view/18334587/89
https://servimg.com/view/18334587/86
Gruß,
Gerhard
Hab übrigens den Tank angepasst und die Sito-Schalldämpfer, die beim Kauf dran waren schwarz lackiert und angebaut. Gefällt mir besser als die langen verchromten Tüten.
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Re: Mein "Projekt"
Ja, gefält mir sehr gut, roter Tank in Verbindung mit schwarzen Seitendeckeln. Überhaupt... durch die vielen
schwarzen Anbauteile wirkt sie sehr edel.
Der Ausuff sieht aber aus wie der originale C Auspuff, nur halt in schwarz.
schwarzen Anbauteile wirkt sie sehr edel.
Der Ausuff sieht aber aus wie der originale C Auspuff, nur halt in schwarz.
hondasaki- Anzahl der Beiträge : 457
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Re: Mein "Projekt"
Der Tank ist übrigens ein Originaltank vom US-Model "DeLuxe". Die war damals schon ein Mix aus "A" und "C" Guckst Du: http://p1.bikepics.com/2007%5C08%5C14%5Cbikepics-993557-full.jpg Man beachte: Einzelscheibenbremse
Mir gefällt das viele Schwarz auch sehr gut, obwohl es eigentlich aus der Not heraus geboren wurde. Man sieht ja auf den ersten Bildern in welchem Zustand das Motorrad war. Da war lackieren einfach ne Alternative zu neuen Teilen kaufen. Ich bin auch nicht (mehr) der Typ der sich stundenlang in die Grarage stellt und Teile poliert. Da greife ich lieber mal zur Dose
Ist übrigens klar das in diesem Forum einige (auch über gewickelte Krümmer) anders denken. Kann ich akzeptieren wen ihr mir meine Meinung lasst.
Und die eine oder andere Macke hat sie auch immer noch. Ist auch gut so. Ich wollte nie eine Restauration in "Showroom Condition" sondern ein Motorrad das benutzt wird und dem man seine 30 Jahre ruhig ansehen darf. Schließlich ist es ein CX500 und keine Norton Commando, Guzzi LM1 oder Ähnliches bei dem sich so ein Aufwand auch "lohnt".
Die Endtöpfe sind Nachbauten der Originalschalldämpfer mit ABE. Die waren beim Kauf schon dran. Zum TÜV hätte ich die eh montieren müssen denn bei uns hätte ich nie die Chance die Zubehörtöpfe, egal wie laut der leise, durchzubringen. Ich wunder mich immer wieder das es Prüfer gibt die Motorräder damit einfach durchwinken. Dafür hat "mein" Prüfer kein problem damit wenn weder Riemen noch Bügel für den Sozius dran ist: "Wenn sonst alles stimmt, dann ist halt keiner dran" Immer wieder interessant wie die ihre Spielräume nutzen
Gruß
Gerhard
Mir gefällt das viele Schwarz auch sehr gut, obwohl es eigentlich aus der Not heraus geboren wurde. Man sieht ja auf den ersten Bildern in welchem Zustand das Motorrad war. Da war lackieren einfach ne Alternative zu neuen Teilen kaufen. Ich bin auch nicht (mehr) der Typ der sich stundenlang in die Grarage stellt und Teile poliert. Da greife ich lieber mal zur Dose
Ist übrigens klar das in diesem Forum einige (auch über gewickelte Krümmer) anders denken. Kann ich akzeptieren wen ihr mir meine Meinung lasst.
Und die eine oder andere Macke hat sie auch immer noch. Ist auch gut so. Ich wollte nie eine Restauration in "Showroom Condition" sondern ein Motorrad das benutzt wird und dem man seine 30 Jahre ruhig ansehen darf. Schließlich ist es ein CX500 und keine Norton Commando, Guzzi LM1 oder Ähnliches bei dem sich so ein Aufwand auch "lohnt".
Die Endtöpfe sind Nachbauten der Originalschalldämpfer mit ABE. Die waren beim Kauf schon dran. Zum TÜV hätte ich die eh montieren müssen denn bei uns hätte ich nie die Chance die Zubehörtöpfe, egal wie laut der leise, durchzubringen. Ich wunder mich immer wieder das es Prüfer gibt die Motorräder damit einfach durchwinken. Dafür hat "mein" Prüfer kein problem damit wenn weder Riemen noch Bügel für den Sozius dran ist: "Wenn sonst alles stimmt, dann ist halt keiner dran" Immer wieder interessant wie die ihre Spielräume nutzen
Gruß
Gerhard
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Re: Mein "Projekt"
Ich hab fast selbst nicht mehr daran geglaubt .....
Gestern TÜV, heute zugelassen, ein herrlicher Tag, ich hab frei und die ersten 100 km unter die Comstars gebracht!
Was will man mehr ?
Und natürlich ein dickes DANKE!! an EO, Thorsten und Ralf für Rat und Tat
Gruß
Gerhard
Gestern TÜV, heute zugelassen, ein herrlicher Tag, ich hab frei und die ersten 100 km unter die Comstars gebracht!
Was will man mehr ?
Und natürlich ein dickes DANKE!! an EO, Thorsten und Ralf für Rat und Tat
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Gerhard
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Re: Mein "Projekt"
askano schrieb:Hab gerade feszstellen müssen das an einem der Bremssättel das Sicherungsblech fehlt. Da hat sich zwar jemand trickreich geholfen aber ich weiß nicht ....
https://i.servimg.com/u/f58/18/33/45/87/cx500_17.jpg
so sollte das original aussehen:
https://i.servimg.com/u/f58/18/33/45/87/cx500_16.jpg
Hat jemand ne Ahnung ob es das Blech einzeln gibt? Evtl E-Teile Nr? Oder hat jemand vielleicht so ein Ding rumliegen und brauchts nicht mehr? Dann würde ich mich über ne PN freuen!
Gerhard
PS: Schlechte Bilder aber ich denke man sieht was ich meine
guelli02 schrieb:Die Splintversion ist einwandfrei !
Das sehe ich anders, da die Splinte nicht durch eine Bohrung gehen, sondern nur wie ne "Wäscheklammer" aussen in einer Nut sitzen.
Noch dazu, dass die Nutbreite mit den Unterlegscheiben dem Drahtdurchmesser der Federsplinte "angepaßt" wurde.
...also noch diletantischer geht es kaum. Das ist Pfusch hoch zehn!!!
@Gerhard:
Du kannst ja nix dafür, aber ändere das auf alle Fälle !!
Die Bleche gibt es einzeln beim Holländer und auch anderswo.
.
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Gruß Ralf
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Re: Mein "Projekt"
Keine Sorge Ralf! SO wäre ich keinen Meter gefahren
Ist schon erledigt
Gruß
Gerhard
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Gerhard
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Re: Mein "Projekt"
askano schrieb:
Schönes Motorrad !
Gruß Gerhard
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Re: Mein "Projekt"
Gerhard, die sieht ja SUPER aus!
Hoffentlich seh ich die mal in Natura
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Re: Mein "Projekt"
Hallo an alle "Interessierten"
Ich schreibe jetzt einfach mal in dem Faden weiter. Es soll auch nicht um die technische Lösung gehen sondern mehr um das "Erlebte"....
Es hätte ja ein schöner Tag werden können am Montag. Ich habe noch Urlaub, meine Frau und mein Bruder frei also ne Tour nach Österreich geplant. Anfahrt über die A7 und natürlich Stau. Komischerweise ging nach dem Stau als es wieder ein bissel flotter voran ging die Temperaturanzeige hoch bis in die Mitte des dicken weissen Strichs. Hatte ich sonst nie aber ok: zu Zweit flott über die Autobahn, die Aussentemperatur war auch schon angestiegen hat mich die Sache erst mal nicht beunruhigt.
So weit sind wir dann gekommen:
Am Riedbergpass ging dann die Anzeige in den roten Bereich der Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter war stark erhöht. Also vorsichtig heim.
Bis ca 80/100 km/h war alles ok. Ein bissel schneller oder langsam durch einen Ort hatte ich schon wieder stark erhöhte Temperatur. Mit 4 x auskühlen lassen haben wir es dann bis nach hause geschafft.
Ein Telefonat mit "meinem" Hondaspezi hat meinen Verdacht auf Kopfdichtung bestätigt zumal ich mittlerweile einen starken Ölverlust am rechten Zylinder innen feststellte.
Also Dichtungssatz bestellt und heute mit Zerlegen angefangen. Eigentlich wollte ich erst den Kühler dran lassen und den Rest Kühlflüssigkeit
nach Horsts "Kathedermethode" absaugen. Gottseidank habe ich mich dagegen entschieden:
Was mich bloß wunder: So was müsste man doch hören, zumindest in der Anfangsphase bis sich alles freigeschliffen hat?
So weit so gut (oder schlecht) Das neue Rad kann ich nachher abholen.
Ein "richtiges" Problem ist jetzt die Kopfdichtug(en). Nachdem ich jetzt die Teile schon da habe und aufgrund des Ölverlustes wollte ich die Dichtungen auf jeden Fall tauschen. Beim zerlegen stelle ich jetzt fest das sich beide hinteren Schrauben am Kipphebelgehäuse von Hand lösen lassen. Preisfrage: anziehen und dicht oder sicherheitshalber tauschen? Ich werde ne Nacht drüber schlafen ......
Gruß
Gerhard
Ich schreibe jetzt einfach mal in dem Faden weiter. Es soll auch nicht um die technische Lösung gehen sondern mehr um das "Erlebte"....
Es hätte ja ein schöner Tag werden können am Montag. Ich habe noch Urlaub, meine Frau und mein Bruder frei also ne Tour nach Österreich geplant. Anfahrt über die A7 und natürlich Stau. Komischerweise ging nach dem Stau als es wieder ein bissel flotter voran ging die Temperaturanzeige hoch bis in die Mitte des dicken weissen Strichs. Hatte ich sonst nie aber ok: zu Zweit flott über die Autobahn, die Aussentemperatur war auch schon angestiegen hat mich die Sache erst mal nicht beunruhigt.
So weit sind wir dann gekommen:
Am Riedbergpass ging dann die Anzeige in den roten Bereich der Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter war stark erhöht. Also vorsichtig heim.
Bis ca 80/100 km/h war alles ok. Ein bissel schneller oder langsam durch einen Ort hatte ich schon wieder stark erhöhte Temperatur. Mit 4 x auskühlen lassen haben wir es dann bis nach hause geschafft.
Ein Telefonat mit "meinem" Hondaspezi hat meinen Verdacht auf Kopfdichtung bestätigt zumal ich mittlerweile einen starken Ölverlust am rechten Zylinder innen feststellte.
Also Dichtungssatz bestellt und heute mit Zerlegen angefangen. Eigentlich wollte ich erst den Kühler dran lassen und den Rest Kühlflüssigkeit
nach Horsts "Kathedermethode" absaugen. Gottseidank habe ich mich dagegen entschieden:
Was mich bloß wunder: So was müsste man doch hören, zumindest in der Anfangsphase bis sich alles freigeschliffen hat?
So weit so gut (oder schlecht) Das neue Rad kann ich nachher abholen.
Ein "richtiges" Problem ist jetzt die Kopfdichtug(en). Nachdem ich jetzt die Teile schon da habe und aufgrund des Ölverlustes wollte ich die Dichtungen auf jeden Fall tauschen. Beim zerlegen stelle ich jetzt fest das sich beide hinteren Schrauben am Kipphebelgehäuse von Hand lösen lassen. Preisfrage: anziehen und dicht oder sicherheitshalber tauschen? Ich werde ne Nacht drüber schlafen ......
Gruß
Gerhard
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Re: Mein "Projekt"
Hallo Gerhard und alle interessierten,
sei froh, dass Du anfangs nichts gehört hast. Das hätte nur bedeutet, dass Dir das Lüfterrad den Kühler zertrümmert hätte.
Offenbar hast Du Glück im Unglück gehabt und der Flügel hat sich so von der Nabe verabschiedet, dass er ohne Kraftschluss einfach liegen geblieben ist.
Der Trick mir dem Katheder stammt übrigens nicht von Horst, sondern von mir. Horst hatte nur den Vorschlag gemacht, das Restwasser "irgendwie abzusaugen". Ausprobiert habe ich es dann. Die Idee, dazu einen Frauenkatheder zu nehmen und die Fotos davon sind aber von mir gewesen.
...ist ja nicht schlimm, dumm ist nur, dass Du´s nicht rechtzeitig gemerkt hast und so den Kopfdichtungsschaden noch hättest verhindern können.
sei froh, dass Du anfangs nichts gehört hast. Das hätte nur bedeutet, dass Dir das Lüfterrad den Kühler zertrümmert hätte.
Offenbar hast Du Glück im Unglück gehabt und der Flügel hat sich so von der Nabe verabschiedet, dass er ohne Kraftschluss einfach liegen geblieben ist.
Der Trick mir dem Katheder stammt übrigens nicht von Horst, sondern von mir. Horst hatte nur den Vorschlag gemacht, das Restwasser "irgendwie abzusaugen". Ausprobiert habe ich es dann. Die Idee, dazu einen Frauenkatheder zu nehmen und die Fotos davon sind aber von mir gewesen.
...ist ja nicht schlimm, dumm ist nur, dass Du´s nicht rechtzeitig gemerkt hast und so den Kopfdichtungsschaden noch hättest verhindern können.
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Gruß Ralf
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Re: Mein "Projekt"
Ok Entschuldigung
Also dann nach der von Horst theoretisch angedachten, von Ralf zur perfekten Serienreife weiterentwickelten und im Versuch erprobten Frauenkathedermethode!!
Und!!!!
Es läuft wieder! Nach der ersten kleinen Proberunde ist alles ok und dicht. Morgen werde ich ne größere Probefahrt unternehmen!
Gefühlte 77°C in meiner (Blech)garage. Jetzt erst mal ne Dusche und eine kühles Weizen !
Gruß
Gerhard
Also dann nach der von Horst theoretisch angedachten, von Ralf zur perfekten Serienreife weiterentwickelten und im Versuch erprobten Frauenkathedermethode!!
Und!!!!
Es läuft wieder! Nach der ersten kleinen Proberunde ist alles ok und dicht. Morgen werde ich ne größere Probefahrt unternehmen!
Gefühlte 77°C in meiner (Blech)garage. Jetzt erst mal ne Dusche und eine kühles Weizen !
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