Schuh Koffer

4 verfasser

Nach unten

Schuh Koffer Empty Schuh Koffer

Beitrag von napi Mi 6 März 2013 - 21:38

Hallo,

ich weiß jetzt grade nicht ob ich in der richtigen Ecke bin.
Ich habe hier ein Koffersystem von schuh liegen. Jedoch brauche ich für das System Ersatz schlüssel hat jemand eine Quelle???

Die nächste Frage die sich mir stellt was ist das wohl wert??

Zum Zustand:
Schlüssel sind vorhanden jedoch keine Ersatzschlüssel. Der Zustand vom Chrom ist annehmbar halt dem Alter entsprechend (nicht neu). Ich habe Keine Risse im Koffer finden können jedoch hat sich jemand Gedanken gemacht und Alu platten unter die Koffer genietet damit sich nicht der Siff vom Auspuff dort sammelt. Gelebte risse wie gesagt keine.

Ich will sie nicht verkaufen mich interessiert der Wert der koffer


napi

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 37
Ort : Im Grünen Zwichen Köln und Marburg

Nach oben Nach unten

Schuh Koffer Empty Re: Schuh Koffer

Beitrag von Siggi Do 7 März 2013 - 19:44

Wenn du Schlüssel hast, geh doch einfach zum nächsten Schlüsseldienst und lass sie kopieren. Einfacher geht es doch wirklich nicht. Schwieriger wird es, wenn man keine Schlüssel mehr hat. Aber bei Google haben auch andere diese Frage, einfach mal nachschlagen.
Zum Wert: Versuch doch mal, dein guterhaltenes Sofa zu verkaufen. Du wirst keinen Käufer finden, also wertlos in den Augen der Anderen. Ich habe hier mehrere Paare Krauser-Koffer, die bei den Motorrädern immer dabei waren, aber keinen Wert hatten. Vielleicht ist es mit den Schuh-Koffern ähnlich? Hauptsache, die Koffer haben für dich einen Wert, wie meine Craven-Koffer, die mich bei vielen Reisen begleitet haben.

Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Schuh Koffer Empty Re: Schuh Koffer

Beitrag von napi Do 7 März 2013 - 20:21

Also das mim Schlüsseldienst habe ich mehrfach versucht für die Koffer keine Chance und ich bin nicht immer zum selben gegangen.

Zu der anderen Sache warum mich das interessiert ist das hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/krauser-koffer-system/102613823-222-2585[url][/url]
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koffer-set-mit-traeger-(schuh)-honda-cx-500/102159440-222-1836?ref=search

500 Euro kann der Bützel der CX nicht kosten.....

also was sind se wert oder ist das vollkommen überzogen??

napi

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 37
Ort : Im Grünen Zwichen Köln und Marburg

Nach oben Nach unten

Schuh Koffer Empty Re: Schuh Koffer

Beitrag von shorty1111 Do 7 März 2013 - 20:51

Angebot und Nachfrage regeln den Preis in der Marktwirtschaft!
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

Schuh Koffer Empty Re: Schuh Koffer

Beitrag von Gast Fr 8 März 2013 - 9:27

Das erste Angebot finde ich preislich sehr gut.
Ohne napi's Koffer gesehen zu haben: So in der Preisregion ist es angepasst.

Das zweite Angebot ist völlig daneben. Wie auch die Rest-CX-Brocken, die dieser Verkäufer auch hemmungslos überzogen anbietet.


Schlüssel sind vorhanden jedoch keine Ersatzschlüssel.
Dass Du da keinen Schlüsseldienst findest, der den passenden Rohling hat und nachfräsen kann, ist ja kaum zu glauben. In FFM Gibts/gabs den frankfurter Schlüsseldienst, und den Laden gab es schon vor Erfindung der MisterMinits.
Allerdings: Ist wirklich immer ein Ersatzschlüssel nötig ?

Einen Satz Schuh/Krauser mit unten gepopnieteten Aluplatten-Koffern habe ich auch. Ist wohl "normal" dass dort Heissgeschmolzen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schuh Koffer Empty Re: Schuh Koffer

Beitrag von Siggi Fr 8 März 2013 - 19:02

Wundert mich auch mit den Schlüsseln. Geht natürlich nicht bei Mr. Mint, der nebenbei Schuhe besohlt. Ein richtiges Fachgeschäft, das dir Schlosssysteme für dein Haus verkauft, hat eigentlich jeden Rohling mit entsprechender Fräsmaschine.

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Schuh Koffer Empty Re: Schuh Koffer

Beitrag von Ralf Fr 8 März 2013 - 20:12

Wenn der Chromträger mit Anbauteilen dabei ist und die zwei Koffer nicht zu verratzt sind,
denke ich sind 120.-€ durchaus realistisch. Wobei zu beachten ist das Schuh- Gepäcksysteme nicht
gerade der Renner sind, weil die Firma schon jahrelange insolvent ist, es daher auch keine Eratzteile
mehr gibt, was bei Krauser anderst ist, da gibts noch fast alles.
Da auch ein rießiges Angebot an kompletten Trägersystemen für die CX am Markt ist, die Nachfrage aber eher gering
ausfällt drückt dies zusätzlich den Preis. Hier im Forum wechselte gerade ein Krauser- Komplett- System für schlappe 45.-€ den
Besitzer.
Ralf
Ralf

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Schuh Koffer Empty Re: Schuh Koffer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten