Vergaserreinigung

Nach unten

Vergaserreinigung Empty Vergaserreinigung

Beitrag von euroreinhard Di 25 Feb 2014 - 17:21

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verkleidungsklinik Bochum im Bezug auf eine Vergaserreinigung gemacht?
Wenn ja, welcher Art ist die Erfahrung.

Reinhard
euroreinhard
euroreinhard

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 74
Ort : 31073 Delligsen

Nach oben Nach unten

Vergaserreinigung Empty Re: Vergaserreinigung

Beitrag von Gast Di 25 Feb 2014 - 20:44

Gegoogle nach Verkleidungsklinik Bochum: Das sagt mein Bitdefender:

Bitdefender hat diese Seite gesperrt.
Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert.


Aber hier meckert er nicht:
http://www.motorradverkleidung-bochum.de/

Beim Ultraschallern eines Vergasers kann man eigentlich nix falsch machen.

MichaPolierteufel wird sicher einen Link auf seine Behandlungsarten von Vergasern setzen; wenn er diesen Fred liest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vergaserreinigung Empty Re: Vergaserreinigung

Beitrag von Gast Do 27 Feb 2014 - 8:46

Hallo Wolfgang,

ganz zufällig gelesen den Beitrag.
Ne, eine Verlinkung werde ich nicht machen. Den Link, den Du dor eingestellt hast ist nicht schlecht...ganz im Gegenteil!!!

Die Preise sind voll Ok. Abgesehen, dass laut den Bildern, eine Vergaserbatterie (also zwei Vergaser) nicht von einander getrennt werden fürs Reinigen. Ob das zwingend erforderlich kann man sich drüber Streiten oder lässt es lieber.

Ob man was falsch machen kann beim Reinigen... eigentlich nicht, wenn man weis was man da machen muss, wenn das eine oder Andere Bauteil nicht gelöst werden kann. Kaputt machen kann man da schnell was. Aber die wissen ja was man da machen muss, sonst würden sie es nicht anbieten. Wenn man es ordentlich macht dauert so eine Reinigung vom Gülle-Vergaser um die zwei Stunden. Das setzt aber voraus, dass man sie voneinander trennt. Wenn die Firma für den Preis auch noch Membranen und so ein Zeug wechseln würde, (WAS SIE ABER NICHT MACHEN) würde ich das Angebot als sehr Fragwürdig einstufen. Auch als Gewerbetreibender kann man das alles niemals für so einen Kurs machen. Die Firma (Link) hat Spaß zum Helfen... super! Da passt aus meiner Sicht alles (Preis und Leistung).




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vergaserreinigung Empty Re: Vergaserreinigung

Beitrag von Gast Do 27 Feb 2014 - 9:10

Micha der Polierteufel schrieb:Wenn die Firma für den Preis auch noch Membranen und so ein Zeug wechseln würde, (WAS SIE ABER NICHT MACHEN) würde ich das Angebot als sehr Fragwürdig einstufen. Auch als Gewerbetreibender kann man das alles niemals für so einen Kurs machen.
Um das noch mal zu verdeutlichen, Zitat von der HP:

Die Preise der Reinigung beinhalten keine neuen Dichtungen, Membranen, Schwimmerventile, Düsen usw.
Wenn Vergaser sehr verdreckt, verharzt sind oder ausschauen als hätten sie gerade eine Rallye hinter sich,
kann eine Reinigung auch schon mal das 3 fache kosten.
Ich schreibe das nur weil wir schon Vergaser bekommen haben,
wo man noch nicht einmal erkennen konnte ob Kreuz, Sechskant oder Innensechskantschrauben in den Deckeln waren.
Selbstverständlich teilen wir das mit wenn sich eine Vergaserreinigung extrem verteuert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vergaserreinigung Empty Re: Vergaserreinigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten