Suche Maße Fußrasten

2 verfasser

Nach unten

Suche Maße Fußrasten Empty Suche Maße Fußrasten

Beitrag von zockerlein Di 9 Mai 2017 - 16:48

Moin zusammen.
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Maßen der CX Tourer, habe aber gerade meine Maschine nicht zur Hand... Vielleicht kann sich jemand erbarmen Smile

Ich suche:
Die Länge der Bremsmomentabstützung am Hinterrad (die Lange Stange mit zwei Laschen an den Enden)
und den Abstand zwischen dem Gewinde, an dem die Fußrasten angeschraubt werden und den Durchmesser des Loches darunter.
Wäre klasse, wenn jemand gerade die Minute Zeit hätte Smile

Dani
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Suche Maße Fußrasten Empty Re: Suche Maße Fußrasten

Beitrag von BerndM Di 9 Mai 2017 - 22:31

Hallo Dani,
Teil Drehmomentabstützung Bremstrommel
Suche Maße Fußrasten 20170510

Suche Maße Fußrasten 20170511

Teil 2 verstehe ich noch nicht muss ich mir wohl mal die Fusrastenhalterung, nebenbei vorn oder hinten ?, ansehen.
Oder ein Forenmitglied hat die gefragten Maße verstanden und kann Antwort geben.

Gruß
Bernd

Nachtrag : Bilder kopieren und vergrössern erleichtert das Lesen erheblich. Very Happy
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Suche Maße Fußrasten Empty Re: Suche Maße Fußrasten

Beitrag von zockerlein Mi 10 Mai 2017 - 7:25

Das ist schon mal klasse, vielen vielen Dank Smile

Ich denke hier sieht mans ganz gut:
http://4.bp.blogspot.com/-lZlNgQcNCVI/T_dRVkbvZWI/AAAAAAAAAEo/I12kjRWX7CQ/s280/MotoSynthesis+004.JPG
Den Durchmesser des Lochs und den Abstand zur Schraube darüber Smile
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Suche Maße Fußrasten Empty Re: Suche Maße Fußrasten

Beitrag von BerndM Mi 10 Mai 2017 - 19:06

Ach so !
Bohrungsdurchmesser Rohr 27 mm , Achtung ! ist geschweisstes Rohr. Wenn Du da irgendwas rundes mit enger Toleranz eindrücken möchtest
die kleine innere Schweissnaht entfernen.
Abstand ist Mitte - Mitte 36 mm.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Suche Maße Fußrasten Empty Re: Suche Maße Fußrasten

Beitrag von zockerlein Do 11 Mai 2017 - 15:53

perfekt, danke dir Smile
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Suche Maße Fußrasten Empty Re: Suche Maße Fußrasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten